Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bett"probleme" mit neuere junger freundin...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Freak12345, 1 Mai 2005.

  1. Freak12345
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo community!

    ich bin 22 jahre alt und habe seit kurzer zeit eine 17jährige freundin!
    mich stört dieser altersunterschied nicht, da sie schon sehr reif ist usw, also dass ist nicht mein problem.

    ich schilder kurz mal worum es mir geht:

    ich bin in sachen sex noch nicht sooo erfahren, das heisst war noch nicht mit soviel frauen im bett, allerdings hatte ich schon mit rel. vielen spass bis kurz vorm sex.
    diese frauen waren alle schon rel. erfahren in diesen sachen, und nun ja ich denke man könnte sie fast als "schlampen" bezeichnen..

    soll jetzt nicht negativ klingen aber es war nunmal so.

    nachdem ich immer nur solche bekanntschaften hatte, sehnte ich mich schon nach einer frau die auch mehr gefühle für mich aufbringen kann als die pure geilheit.

    anscheinend hab ich dass mit meiner neuen freundin gefunden, doch nun musste ich feststellen dasss sie in sachen sex einfach nicht so erfahrne ist oder ka wie ich dass ausdrücken soll; besser sind wohl ein paar bsp:

    bei den anderen frauen war es teilweise so dass ich diese nur an den richtigen stellen berühren musste (und diese stellen kenn ich) und ich merkte sofort eine reaktion, wie stöhnen usw, diese frauen sind einfach merkbar total geil geworden.
    das ging soweit dass ich zB bei einer einen orgasmus nur durch einen zungenkuss provozieren konnte.
    mich hat dass zu sehen, wie diese damen abgingen nat. auch total angetörnt..

    nun bei meiner neuen jungen freundin ist alles anders und ich fühle mich ein wenig hilflos:

    sie sagt sie hat echte gefühle für mich und ich mag sie auch wirklich sehr gern und deswegen ist mir einfach wichtig dass sie auch in sex. hinsicht spass mit mir hat.
    aber sie ist einfach viel zu verschlossen, wenn ich sie küsse(mach ich total gern , stundenlang) , streichle ect merk ich maximal ein schnelleres atmen, aber sonst trägt sie ihre geilheit nicht wirklich nach aussen.
    das hat mich total irritiert, weil ich wiegesagt genau das gegenteil gewohnt bin. anfangs dachte ich sie findets einfach nicht geil aber wenn man dann ganz genau darauf achtet merkt man schon dass sie feucht wird ect, aber es ist einfach total schwierig herauszufinden was ihr jetzt wirklich lust bereitet, nachdem sie glaub ich aus unsicherheit alles mit sich machen lässt.

    wir sind uns erst einmal richtig intim nahegekommen, und dass ende vom lied war dass ich gekommen bin (sie hats zwar nicht gut gemacht, geblasen usw aber ich find sie einfach ttoal scharf) und sie nicht.
    ich hab stundenlang herumgetan bei ihr, die lustkurve ist auch bis zu einem ounkt hinaufgegangen aber dann gabs keinen anstieg mehr, egal was ich tat.

    hab ihr auch am nächsten tag gesagt dass ich sowas nicht akzeptieren kann und dass wir da wohl drüber reden müssen, das nächste mal.

    mir ist schon klar, reden usw ist hier der beste weg aber ich mach mir jetzt gedanken ob sie dann überhaupt glücklich sein kann mit mir.

    sie war zwar trotzdem total liebe usw wie immer und es wirkte fast normal, als wäre es selbstverständlich dass ich komme sie aber nicht!

    aber zu einerbeziehung gehört auch sex und ich will dass sie mit mir in jeder hinsicht glücklich ist, aber nun stellt sich die frage wie wichtig ihr dass dann ist. soll ich jetzt jedesmal probieren, oder ihr lieber noch zeit lassen oder was meint ihr?

    ich bin diesbezüglich nicht ungeduldig, wiegesagt bin froh mal eine freundin zu haben die nicht schon 100 schwänze geböasen hat usw aber den aspekt dass sie ihre eigene sexualität wohl noch nicht durchschaut hat, damit komm ich nicht klar, und vor allem weiss ich nicht wie ich damit umgehen soll.


    sie hatte vor mir auch schon eine längere Beziehung, und ich frage mich wie dass dort gelaufen ist...

    also bitte um ein statement zu meinem prblem!

    danke
     
    #1
    Freak12345, 1 Mai 2005
  2. verliebte
    verliebte (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #2
    verliebte, 1 Mai 2005
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    1. wenn das jetzt mal keine "Schlampe" ist (endlich), dann reg dich doch verdammt noch mal nicht darüber auf, dass sie vielleicht noch nicht ganz genau weiß, was sie will oder dass sie nicht alles so macht, wie du es gerne hättest. zum einen kann sie das ja nicht riechen, was du gerne hättest und zum anderen ist deine ansicht zur weiblichkeit wohl auch nicht die einzig richtige. wer sagt, dass man gleich anfangen muss zu stöhnen, wenns mal ein bisschen intimer wird?

    2. "sie hats nicht gut gemacht (blasen.." ist sie jetzt deine freundin, die du gern hast oder nur ein sexobjekt, das angenehmerweise auch was für dich empfindet?

    3. ich denke nicht, dass sie mit dir glücklich werden wird - es sei denn, du akzeptiest vielleicht, dass sie noch nicht so viel erfahrung hat, dass sie möglicherweise ein wenig zeit braucht, dass sie nicht wissen kann, was du erwartest, dass sie eine frau ist und deshalb vielleicht nicht so leicht kommt wie du, dass du auch ein wenig einfühlungsvermögen brauchst und der sex nicht nur an dem gemessen werden kann, ob sie das bei dir gut macht, dass in einer wirklichen Beziehung nicht nur sex zählt sondern auch VIELES andere etc etc etc
     
    #3
    User 15848, 1 Mai 2005
  4. sheryl
    sheryl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Für mich hört sich das so an, als ob sie vor allem noch etwas unsicher ist und Probleme damit hat, sich "fallen zu lassen". Vielleicht ist sie auch in dieser Hinsicht ein bißchen schüchtern und kann Dir deshalb nicht so vorbehaltlos zeigen, dass sie "Feuer und Flamme" ist.
    Du hast (wenn ich Dich richtig verstehe) vor allem die Sorge, dass Du sie nicht richtig anmachst. Ich glaube, dass das unbegründet ist. Für mich hört sich das so an, als könne sie sich (noch) nicht richtig öffnen.
    Und das gibt sich mit der Zeit und wachsendem Vertrauen. Frag sie einfach was sie mag, was ihr gefällt und was nicht. Setz sie (und Dich) nicht unter Druck. Vielleicht ist es für sie momentan auch schön mit Dir, wenn sie keinen Orgasmus hat. Das "kommt" :zwinker: alles schon mit der Zeit...
     
    #4
    sheryl, 1 Mai 2005
  5. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Unglaublich !!! Danke @ thesunnyone !!!
     
    #5
    Fruechtchen, 1 Mai 2005

  6. anschließ :eek4:
     
    #6
    Harry S.Stamper, 1 Mai 2005
  7. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Nach dem ich dein Post gelesen hab hab ich von dir den eindruck dass du einfach nur ein assoziales Arschloch bist mt einem enorm übersteigertem Geltungsbewußtsein.

    Vllt. drückst du dich ja nur falsch aus, aber mir scheint du solltest weiterhin "schlampen" suchen, und nicht über ein nettes mädel herfallen.


    <<hab ihr auch am nächsten tag gesagt dass ich sowas nicht akzeptieren kann und dass wir da wohl drüber reden müssen, das nächste mal.>> was soll das bitte??? HAst du das so wortwörtlich gesagt, weinst du das so wie's dasteht? Ich hätt dich an ihrer Stelle sofort abserviert.
     
    #7
    Funky, 1 Mai 2005
  8. Freak12345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    erstmal danke für eure antworten!

    @sheryl

    genau das denk ich auch , ist nur etwas komplett neues für mich, da die anderen wiegesagt beim ersten mal abgegangen sind wie .....
    und ja wahrscheinlich denk ich ich mach sie nicht richtig an, weil sies einfach nicht zeigt

    @thesunnyone

    du hast mich komplett falsch verstanden

    ich freu mich doch dass sie keine von diesen "schlampen" ist.
    und zum thema stöhnen, wars nunmal eben bei jeder so und für mich war das schon normal!
    zu 2.
    sie ist meine freundin und ich mag sie sehr gern, deswegen ist es mir auch TOTAL egal ob sie jetzt toll blasen kann oder sonstiges
    kann ich ihr ja noch lernen, mir gehts hier hauptsächlich um ihre befriedigung, (wenn sie die hat kommt auch meine ! )

    und mir sind ihre empfindungen viel wichtiger als meine, bin einfach schon oft enttäsucht worden, bis jetzt hatte ich immer emotionelle gefühle und wurde als sexobjekt missbraucht, deswegene bin ich hier bemüht dass sie mehr gefühle aufbaut als ich, um eine distanz zu wahren, aber meine liebe und treue ist ihr sicher auch wenn ichs nicht so 100 prozent zeigen kann, aus angst wieder verarscht zu werden

    zu3.

    klingt ja ganz nett was du da schreibst, aber meine bedenken sind eben dass sie aufgrund dieser fehlenden sexuellen befreidigung einfach nicht glücklich werden kann in dieser Beziehung.

    es wäre das schönste für mich wenn sie da mit mir reinwächst und wir gemeinsam lernen usw, bin nicht so ein sexfixierter mensch und kann da lange warten, aber bis jetzt wurde mir immer unmissverständlich klargemacht dass dieser punkt sehr entscheident ist in einer beziehung und dass es ohnen nicht rennt.
    deswegen hab ich beim 1. mal auch gleich voll losgelegt, hab auch den eindruck sie hat das gefühl so sollte es sein , verstehst was ich meine ?

    @verliebte
    wir haben uns bis jetzt so 7 mal gesehn, dabei sind wir 2 mal weiter gegangen und kenne uns 3 wochen ca

    mich würde aber schon interessieren wie das vorher bei ihr war, kann ja nicht sein dass ihr fruend mit dem sie sehr lang zusammenwar immer auf ihrebefriedigung berzichtet hat !!!???!!


    ps.

    ich tu mir auch schwer ihre gefühle wirklich zu erkenen, auch ausserhalb des bettes.
    bei meinen anderen hab ich permanent geile sms bekommen ("ich brauch dich jetzt im bett, oder duch machst mich so an usw) sie ist da eher zurückhaltend, meldet sich eher selten und ich würd einfach gern mehr zeit mir ihr verbringne und mehr von ihr hören.

    brauche einfach öfters die bestätigung.
    dazu sollt ich vielleicht noch sagen dass ich ständig starke signale von diversen frauen bekomm(angestarrt, angelächelt, anmachen usw)

    daher vermiss ich gerade bei der frau für die ich mich entscheiden habe solche eindeutigen häufigen LIEBESBEWEISE

    @ funky

    natürlich hab ich ihr dass nicht so gesagt, sondern ao auf die art, dass ichs sehr schade fdand dass sie nicht auf ihre kosten kam und dass ich aufkeinenfall will dass sie glaubt ich würd mich damit abfinden oder so.
    hab ihr geasgt ich muss wohl noch herausfinden und sie kennenlernen diesbezüglich

    sie hat nur abgewunken und geasgt es macht nix blabla



    irgenwie habt ihr mich nicht gut verstanden, die meisten von euch zumindest.
    mir gehts hier nur um ihr wohl, daraus leitet sich meines ab !!

    und ich hasse diese schl.... weil ich mich immer in sie verliebt habe, aber nur benutzt wurde

    dachte eben immer der unterschied zwischen echten gefühle und sexgeilheit liegt nicht im sexuellen verhalten sondern einfach in den gfühlene eben.

    hab mir als wahrscheinlich immer eine erhofft die echt für mich empfindet aber gleichzeitig auch total geil auf mich ist

    .
    .
    .
    ich fühl mich einfach hilflos, bis jetzt dachte ich ich weiss wie eine frau zu befriedigen ist, und es hat auch immer funktioniert aber nun steh ich an mit meinem "wissen"
     
    #8
    Freak12345, 1 Mai 2005
  9. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Okay, das "arschloch nehm ich zurück.

    Allerdings nicht das mit dem Geltungsbewußtsein... kann das sein das du dein selbstbewußtsein über deine Freundin definierst? Je mehr sie verlangen nach dir hat desto besser fühlst du dich? Das ist in gewissem maß normal denk ich, aber bei dir scheint das ein bisschen außer kontrolle geraten zu sein.

    WEnn sie eben nicht so direkt ist wie die die du sonst kennst dann musst du eben an dir arbeiten, statt sie zu verändern.
     
    #9
    Funky, 1 Mai 2005
  10. Freak12345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    ja funky da hast duw ohl recht

    ich war lange zeit mit komplexen behaftet, bis mir vor langer zeit eine frau eben auf einen sehr eindeutige weise klargemacht hat wie geil ich "bin" (soll jetzt nicht überheblich klingen, war ihre subj. meinung)

    von da an war ich viel lockerer und hab die augen aufgemacht und gesehen dass wohl mehrere so denekn, dann hab ich aber eben scheinbar nur die leichteren damen angezogen, aber es stimmt schon dass es mir sehr wichtig ist was andere über mich denken, (frauen)

    und ich bekomme diese bestätigugn ja auch immer aber eben nicht in dem masse von meiner FREUNDIN

    und das finde ich wiedersprüchlich


    aber was muss ich an mir arbeiten, ich mag sie sehr dass weis ich für mich.

    und wenn siesich mir gegenüber mehr öffnen könnte und mir zeigt dass es ihr MINDESTENS ebenso geht könnt ich ihr auch viel mehr liebe geben.

    so versuch ich eben immer sie eifersüchtig zu machen, ihr das gefühl zu geben sie hat mir noch nicht 100 prozentig obwohl dass definitiv der fall ist
     
    #10
    Freak12345, 1 Mai 2005
  11. sheryl
    sheryl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Ich kann mich nur wiederholen: Lasst euch Zeit.

    Du versuchst herauszufinden, ob sie Dich wirklich gern hat, indem Du ihre körperlichen Reaktionen zu deuten versuchst...so kann das nix werden. Du bist anscheinend bisher an Frauen geraten, die sehr offen mit ihrer Sexualität umgehen. Aber wie Du selbst festgestellt hast, deuten sms wie "ich bin ja so geil auf Dich..." in keinster Weise zwingend auf emotionale Nähe hin. Begierde hat nicht immer was mit Liebe zu tun. Also mache jetzt auch nicht umgekehrt den Fehler, ihr "mangelndes Begehren" als mangelnde Zuneigung zu deuten. Ich glaube *ebenfalls-schonmal-gesagt*, dass sie einfach noch nicht so aus sich raus kann. Aber kommt Zeit, kommt...
    Und soo lange zusammen seid ihr ja jetzt auch noch nicht. :zwinker:

    Nimm Dir Zeit, sei aufmerksam, entfache ihr Feuer...das wird schon alles

    Und streß Dich nicht mit dem Gedanken, dass ja "jeder sagt, wie wichtig Sex ist in einer Beziehung". Das mag wohl stimmen, aber die Meßlatte *hi,hi* wie wichtig liegt bei jedem selbst. Und da Du selbst von Dir sagst, Du bist bereit zu warten und sie (anscheinend) auch noch ein bißchen Zeit braucht kann ich nur sagen: schaltet 'nen Gang zurück, laß sie nicht das Gefühl kriegen irgendwas Dir zu liebe tun zu müssen, entdeckt Euch gegenseitig, entfache, erobere sie und dann werdet ihr beide das finden, was ihr sucht!
     
    #11
    sheryl, 1 Mai 2005
  12. Freak12345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    hach dass hast du schön gesagt

    ich hoffe es ist wirklich so und findet einen guten ausgang
    wär echt das tollste für mich


    aber ein wenig unsicherheit belibt einfach , vielleicht schätz ich sie ka total falsch ein und sie ist auch eine schl..... , aber das risiko geh ich diesmal ein, sollt ich dadurch wieder verletzt werden wars dass dann für mich..

    aber danke sheryl
     
    #12
    Freak12345, 1 Mai 2005
  13. sheryl
    sheryl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    wenns hilft... :cool1:

    Viel Erfolg.
    LG
     
    #13
    sheryl, 1 Mai 2005
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    und das ist der punkt...eine beziehung muss wachsen und mit der zeit lernt man sich besser kennen...und darauf kommt es an...
     
    #14
    Speedy5530, 1 Mai 2005
  15. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm also irgendwie gefällt mir das nicht, was ich hier lese, kann mich auch nach deinen Erklärungen nicht damit anfreunden. Du machst sie Eifersüchtig für was?? Um sie zu testen?? Sehr aufbauend für deine Freundin, die dann bestimmt das Gefühl hat begehrt zu werden.
    Dann das erste Zitat?? Was ein Mist. Wenn ich sowas schön höre, was denkst du eigentlich von deiner Freundin?? So etwas würde ich nie über einen Menschen den ich liebe äußern. Verstehe dich nicht.

    Auf das letzte Zitat bezogen. Lass ihr doch mal Zeit. Ihr kennt euch ein paar Wochen und du legst gleich den Turbo ein?? Schonmal was von Einfühlungsvermögen gehört oder so? Jedes Mädel ist anders. Die einen stöhnen die anderen genießen so. Wenn du ein guter Freund sein willst, dann weist du auch was ihr gefällt und was nicht und wenn du gleich am Anfang so rangehst, dann ist doch klar das sie sich dann nicht fallen lässt und fallen lassen kann. Da herrscht ein Erwartungsdruck, das glaubt man kaum und dem ist deine Freundin vielleicht nicht gewachsen. Wahrscheinlich hast du ihr auch noch erzählt, wie die anderen abgegangen sind, das hilft ihr dann auch sich fallen zu lassen. Geh auf sie ein und mach das was ihr gefällt und nicht das was allen anderen gefallen hat. Sei für sie dann und geh die ganze Sache mal Piano an.
     
    #15
    ToreadorDaniel, 1 Mai 2005
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das ist aber sicher nicht der normalfall, da hattest du eben sehr laute, extrovertierte frauen.

    das ist nicht der durchschnitt, darüber musst du dir schon klar sein.


    beim knutschen und etwas gestreichelt werden stöhne ich auch nicht gleich los, obwohl ich es wunderschön und sehr geil finde.
    höchstens mal ein kleiner seufzer.


    ja, das ist das problem.
    aber WENN man das überhaupt sagen kann, waren deine vorherigen "nicht normal" (nicht bös gemeint, soll nur heißen: nicht der norm entsprechend) und deine neue ist normal/durchschnitt.


    das ist doch schon mal toll, dass sie es geil findet mit dir!


    kann schon sein.

    frag sie doch mal, obs ihr gefällt, wa ihr wie gefällt, ob ihr eine sache besser gefällt als ne andere usw.
    wenn sie sehr schüchtern ist, was das über sex reden angeht, musst dus aus ihr rauskitzeln, mit der zeit wird sie sicher etwas offener.


    na reizend... :rolleyes2

    vielleicht hat sie noch nicht viel erfahrung und muss das erstmal üben?
    nicht jeder ist da ein naturtalent...

    ist doch nicht der weltuntergang, wenn sie nicht gleich kommt, du aber schon.


    :eek: was soll das denn?
    "ich kann das nicht akzeptieren" na da kann sie sich nächstes mal sicher gut fallen lassen... :rolleyes2
    versuchs mal mit n bisschen feingefühl...

    und was genau kannst du nicht akzeptieren?
    dass sie nicht gleich rumstöhnt, nur weil du sie küsst?
    oder dass sie sich nicht gleich traut über alles offen zu reden? :grrr:


    na dann entdeck ihre sexualität doch mit ihr zusammen!

    is doch auch was sehr schönes!


    du schiebst die "schuld" ganz schön stark auf sie, finde ich... :grrr:
     
    #16
    JuliaB, 1 Mai 2005
  17. Freak12345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    @ToreadorDaniel
    ich will sie eifersüchtig machen um die bestätigung von ihr zu bekommen die sie mir sonst nicht in der form gibt wie ich sie brauche.
    ich habe die erfahrung gemacht dass man sich interessant machenmuss, sobald sie merkt sie hat mich will sie mich nicht mehr, deshalb diese spielchen (die ich HASSE ) .

    würd gern offen meine gefühle zeigen aber damit bin ich immer schlecht gefahren obwohl ich ein typ bin der das eigendlich braucht.
    wenn ich ihr zB mal schreibe wie schön ich dies und jenes mit ihr fand, wart ich stundenlang auf eine antwort...verstehst?
    aber wenn ihr auffällt dass ich viele andere haben könnte wird ihr bewusst dass sie sich anstrengen muss um mich zu halten (was ja eigendlich nicht stimmt)

    und zum thema schl....
    ich liebe sie nicht, is ein sehr starkes wort, ich hab sie lieb, mag sie sehr gern und es kann sich liebe entwickeln, wenn sie wirklich so ist wie sie sich gibt, aber leider hab ich desöfteren andere erfahrungen gemacht (nach aussen unschuldig und dann wenns die gelegenheit gibt eine schlampe)

    und zum letzten, bereu ich mittlerweile eh schon dass ich gleich so losgelegt habe, dachte irgendwie es muss so sein, habs nie anders erlebt bis jetzt, werd das das nächstemal sicher anders handhaben. und nat. hab ich ihr nicht von den anderen erzählt...

    @julia

    scheinbar hatte ich da wirklich immer einen sehr speziellen typ frau, hab mich auch immer gewundert wenn ich von anderen und deren erfarhungen und problememn gehört habe und das bei mir immer ganz anders war

    habs an dem besagten abend nicht probiert mit ihr darüber zu reden was ihr gefällt ect, einfach weil ich gedacht hab ich versteh mein handwerk und bereit ihr jetzt den bombenorgasmus, und sie verfällt mir auch in sexueller hinsicht.
    das war wohl ein trugschluss.
    ich hab sie auch so eingeschätzt dass sie schon erfahrener ist und weiss was sie braucht (allein von der optik her, und ihrem gerede über irgendwelche ex .)

    und nopchmal dass sie nicht so toll war ist volkommen egal für mich, das relativieren meine gefühle für sie und einfach ihre optik.

    aber dass sie nicht gekommen ist und ich schon find ich extrem untragbar, beim nächstenmal werd ichs wiegesagt langsamer angehen, dh ich werde weder bei ihr versuchen einen orgasmus zu schaffen, noch will ich dann dass sies bei mir macht.
    entweder kommen beide voll auf ihre kosten oder wir haben beide nur so spas, ist ja auch nett.

    und das mit dem akzeptieren war ein wenig hart formuliert, ich hab einfach gesagt dass es bei ihr leider nicht so toll geklappt hat und dass ich sie wohl erst besser kennenlernen muss, und gemeint hab ich einfach dass ich in zulkunft nicht will dass sie unbefriedigt einschlafen muss wenn ich meinen spass hatte..

    ich schiebe die schuld nicht auf sie, hab sie wohl falsch eingeschätzt, hoff ich zumindest.

    istg auch das erste mal dass ich mit einer jüngeren zusammen bin
     
    #17
    Freak12345, 1 Mai 2005
  18. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich glaube deine freundin ist mit ihren 17 jahren erwachsener als du mit deinen 22 jahren...es ist wirklich unglaublich...
    du willst deine freundin nach deinen vorstellungen formen..nur weil du "dies und das" erlebt hast und nur so kennst, erwartest du daß deine freundin auch so ist...

    mir fehlen echt die worte...
     
    #18
    Speedy5530, 1 Mai 2005
  19. Freak12345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    so ein blödsinn speedy auf welche uassage beziehst du deine anschuldigung?

    ich will sie nicht formen, will einfach mit ihr zusammensein , will dass wir uns beide lieben uns vertrauen können, und will ihr offen meine gefühle zeigen können ohne dass sie das interesse verliert


    sie hat anfangs gesagt sie will mich nicht so oft sehen ect, weils deshalb mit ihrem ex nicht geklappt hat,

    seit doch erhlich ihr frauen, ihr braucht auch eine gewisse herausforderung und den reiz das ungewisse, dass ihr um euren partner kämpfen müsst?

    ich wär froh wenns nicht so ist, aber wie sonst lässt es sich erklären dass man siese spielchen machen muss?


    wenn ich so könnte wie ich wollte würd ich sie jeden tag sehen und dazwischen anrufen sms schreiebn ect, muss mich immer extrem anstrengen nicht zuviel interesse zu zeigen, das stört mich auch extrem
     
    #19
    Freak12345, 1 Mai 2005
  20. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Das meinte ich mit "an dir arbeiten" ... wenn du das da abstellst dann wirst du 1. weniger probleme haben mit deiner freunding und 2. wirst du dich schlagartig besser fühlen,in jeder hinsicht... glaub mir, bei mir war's so.


    dann spiel diese spielchen einfach nicht? Du bereitest dir unbehagen wenn du diese spielchen spielst und ihr sowieso... also lass es einfach.

    ich würd an ihrer Stelle den "Kampf" aufgeben

    wohl eher ein eher-üblicher Typ Frau

    Das nagt viel zu sehr an dir... ist doch egal ob sie kommt oder nicht... wenns ihr gefällt wird sie's wieder machen.
     
    #20
    Funky, 1 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bettprobleme neuere junger
Waldlust
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 November 2016
16 Antworten
__theXcreator
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2014
11 Antworten
ninesbk
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 September 2010
15 Antworten