Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • majes
    majes (12)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2006
    #1

    Bett quitscht und nervt

    Wir hoffen ihr könnt uns bei unserem Problem behilflich sein.

    Wir wohnen in einem sehr hellhörigen Haus. Jetzt ist seit einer Weil das Problem aufgetaucht, dass unser Bett extremst quietsch und der Lattenrost komische Geräusche macht. :angryfire

    Dies hindert uns natürlich daran, entspannten Sex zu haben, da wir immer daran denken müssen das uns jemand hört. :cry:

    kann uns vielleicht jemand einen Rat, wie wir das Problem beheben und endlich wieder entspannten Sex haben können!!!!

    Schon mal danke im Vorraus...:anbeten: .....ma+jes
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bettsport und Kondition
    2. Bettfesseln
    3. bettdecke?!
    4. Bettprobleme
    5. Bettgeflüster
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2006
    #2
    Eigentlich sollte es euch egal sein, wenn es jemand hört.

    Und falls die Neider Streß machen :zwinker: "Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung" :zwinker:

    Mal zum Thema:

    Versucht den Unruheherd am Bett zu finden ( dabei mein ich nicht euch :smile: ) und beseitigt das quietschen durch etwas Öl oder so.
     
  • Hendricus
    Hendricus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    27 März 2006
    #3
    Hehe, mein Bett qietscht auch. Ist ja auch schon ain paar Jahre alt, und da es ein Steckbett ist, quietschts umso mehr :zwinker:

    Naja, im Sommer wird wohl ein neues Bett abgeschafft werden
    n schönes, großes, weiches, kuscheliges Bett :tongue:


    Edith: Es gibt auch andre Orte als das Bett... :zwinker:
     
  • pewin
    Gast
    0
    27 März 2006
    #4
    Off-Topic:
    Enorm hilfreich :-D


    Nun, wie schon vorher gesagt, versucht herauszufinden, was genau diese Geräusche verursacht. Vielleicht reicht ein wenig Öl oder eine Schraube nachzuziehen / eine Feder auszuwechseln.

    Aber Fenrdiagnose ist bei solchen Themen irgendwie unmöglich :zwinker:
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2006
    #5
    Öl, Schraubenzieher, Kreuzverspannung, an-die-wand-dübeln, auf-den-treppich-stellen, neues Bett möchte ich raten.

    Oder lass den lieben Gott nen guten Mann sein und pfeif auf die Nachbarn.
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    28 März 2006
    #6
    Off-Topic:
    Deine gewählte Schriftart können selbst blinde erkennen :zwinker:
     
  • derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    28 März 2006
    #7
    ...baut euch ein neues Nest, vielleicht sogar ein Hochbett (?)

    Ist leicht zu bauen, und wie stabil und wackelfest sowas ist, habt ihr dabei selbst in der Hand. Hab mal ein Hochbett gebaut, an dem man sich festhalten, und "baumeln" konnte, ohne das man was gehört hat... vielleicht wäre das was für euch

    :smile:
     
  • kaya
    kaya (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    28 März 2006
    #8
    Bei uns half es die Schrauben nach zu ziehen. Leider müssen wir das relativ oft tun :tongue:
     
  • technofreak204
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2006
    #9
    majes ich kenn das bei uns kommt noch dazu das die mutter manchmal unverhofft reinkommt und man das zimmer nich abschließen kann deswegen heißt es immer schööööön vorsichtige bewegungen machen oder eben aufm boden :-(
     
  • Mecharion
    Mecharion (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2006
    #10
    Neues Bett kaufen... oder Decke aufm Boden legen und halt aufm Boden machen... (Hoffe euer fussboden quietscht nicht :grin: )
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 März 2006
    #11
    genau, machts auch mal woanders als im bett :zwinker: dusche, wanne oder so würde sich auch anbieten...
     
  • Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2006
    #12
    Hehe das gleich Problem haben wir auch.. Nur mir kann es net egal sein ob man es quitschen hört, meine Mutter sitzt genau nebenan im Wohnzimmer an der selben Wand wo mein Bett steht...
    Das ist immer voll der Lustkiller wenns auf einmal anfängt zu quitschen!
    Schrauben muss ich auch mal wieder nachziehen! Gute idee!!! :drool:
     
  • Cora
    Cora (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    28 März 2006
    #13
    macht es doch nicht so umständlich...nehmt die Matratze ausm Bett, ab auf den Boden damit, draufgehüpft und los gehts...nix quietscht mehr :-D
     
  • technofreak204
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2006
    #14
    Cora ich will mal sehen wie du ne 2x2 meter matraze auf nen boden bekommst ??? und der boden ist auch nur max 1,50 breit *g*
     
  • Keksilein
    Keksilein (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2006
    #15
    mh das kenn ich ^^
    also bei mir wars so das einige schrauben am bett locker waren.. haben wir wider festgezogen und gut wars :tongue:
    naja oder halt .. kauft euch ein neues bett bzw. lattenrost ^^
    ansonsten hört mal hin (nich unbedingt beim sex) hüpft mal drauf rum und sucht wos ungefähr quietscht..
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2006
    #16
    Viva la eigene Wohnung!
     
  • Cora
    Cora (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    28 März 2006
    #17
    öhm *such* wo steht denn das das Teil so groß ist????? dachte halt an 2x1 Meter, und eine Matratze davon reicht doch :zwinker:
     
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    553
    101
    0
    Single
    28 März 2006
    #18
    HABE mal gehört kann es aber net glauben
    einfach bisschen teppich zwischen matratzte und bettgerüst bzw bettlatten.
    Soll funtzten, glaubs aber net

    Sen
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2006
    #19
    glaub ich auch nicht
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.890
    168
    290
    nicht angegeben
    28 März 2006
    #20
    Mir wär das egal, ok, vor meiner Familie nicht, aber vor den Nachbarn...macht es halt bei ihm zuhause, oder bei auf dem Boden, Schreibtisch,...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste