Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bettdecke ... doesn´t work

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mauselove, 19 Dezember 2003.

  1. Mauselove
    Mauselove (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    88
    1
    nicht angegeben
    hi ihr!

    neulich hat sich hier so ergeben, dass es scheinbar viele mädelz mit der bettdecke machen. aber irgendwie klappt das bei mir ned so recht! mit und ohne slip kommen da bei mir fast keine feelings auf ...

    könnt ihr mir da weiterhelfen??

    grüßle

    nadine
     
    #1
    Mauselove, 19 Dezember 2003
  2. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    hm, wirklich weiterhelfen kann ich dir nicht. Kann dir nur sagen, dass meine Freundin bei aTergo öfters gerne mal die Decke zwischen ihre Oberschenkel klemmt, und sich damit zusätzlich stimuliert. Bei ihr hilfts ...
     
    #2
    Marsupilami, 19 Dezember 2003
  3. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    hm, ich hab das noch nie mit ner bettdecke gemacht...
    stelle es mir auch sehr unangenehm vor, bleib doch bei deiner alten methode...

    Oder setzt dich auf deine hand, bis sie eingeschlafen ist und dann finger dich, das fühlt sich dann so an, als macht es jmd. anders :grin:

    Hab ich mal bei kreativornanieren.de gelesen und wenn jungs das machen können, können wir mäselZ das auch :grin::grin::grin:
     
    #3
    *jO*, 19 Dezember 2003
  4. wenn es dir nicht gefällt kannst du da auch nicht gross was machen. versuch es doch einfach mit einer aneren methode :zwinker: gibt odhc sicher was, was dir gefällt..

    ich selber steh überhaupt nicht auf sb
     
    #4
    [dOmes°°Girl], 19 Dezember 2003
  5. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich sehe du hast dir meinen rat "probiers einfach" zu herzen genommen :zwinker:

    lass gut sein wenns dir nix gibt, is halt bei jedem anders.
    mir gibts dafür nix wenn ichs mir mit der hand mach...
     
    #5
    bunnylein, 19 Dezember 2003
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Mit Bettdecke ist nicht nur was für Girls. Ich machs auch oftmals so, und es ist auch für Boys super!
    Wenn man aber in die Bettdecke abgespritzt hat sollte man die Bettwäsche gleich waschen. Ist mir aber nur selten passiert. :eckig:
     
    #6
    ProxySurfer, 19 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bettdecke doesn´t work
42EK42
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 August 2012
20 Antworten
joueuse
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2011
55 Antworten