Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bettdecke??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Mithrandir, 21 Mai 2003.

  1. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Mich würde interessieren ob ihr euch zudeckt, wenn ihr Sex habt und warum oder warum gerade nicht!
     
    #1
    Mithrandir, 21 Mai 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Eigentlich immer weg damit *ggg*. Es wird einfach unerträglich heiß drunter, wenn man sich viel bewegt... spätestens wenns also zum Akt an sich kommt, wird das Ding von dannen geschleudert :zwinker:
     
    #2
    Teufelsbraut, 21 Mai 2003
  3. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    wir hatten bis jetz immer sex ohne bettdecke...

    warum auchmit??
     
    #3
    W0m847, 21 Mai 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bei uns kommt sie auch immer weg, die stört doch dann nur! :smile:
     
    #4
    Lila, 21 Mai 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    meistens ist unser Sex so spontan, daß entweder überhaupt keine decke in der nähe ist oder wir gar nicht auf die idee kommen uns zuzudecken...wenn wir schon im bett liegen, dann kommt die decke weg..das ausziehen unter der decke stelle ich mir auch reichlich stressig vor...also wird mit den klamotten auch gleichzeitig die decke entsorgt :grin:...
    bis auf einmal..da mussten wir die decke über uns rüberziehen..da waren wir nämlich bei meinem freund und wir hörten die eltern und die kleine schwester ( 11 jahre ) auf der anderen seite von der tür...also schnell decke drüber :grin: ....
     
    #5
    Speedy5530, 21 Mai 2003
  6. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Hmm, ich frage deshalb, weil ich jetzt in einigen Threads gelesen habe (ich glaube, es war u.a. der "Beim Sex erwischen" - Thread) dass man erwischt wurde und nur die Decke gerettet hat!

    Uns würde das glaub ich wenig helfen, weil die Decke in der Regel weit weg geworfen wird! :grin:
     
    #6
    Mithrandir, 21 Mai 2003
  7. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Bei uns kommt die Decke auch meistens weg. Wenns im Winter kalt is, kanns allerdingd schon mal sein, dass wir unter der Decke anfangen, aber gegen später kommt sie dann schon immer weg !
     
    #7
    Marsupilami, 21 Mai 2003
  8. Spike
    Gast
    0
    Im Sommer immer ohne Decke.
    Wenn es Winter ist und im Zimmer kalt dann erst unter der Decke.
    Wir hassen beide Heizungsluft im Schlafzimmer die ist das ganze Jahr aus.
    Das erstaunliche daran ist das wir die Kälte nur davor spüren.
    Wenn wir Sex haben und es toll treiben merken wir nichts von der Kälte.
    Erst danach wird gesagt "ist doch kalt hier, jetzt friere ich wieder"

    NaJa, durch Reibung entsteht eben Hitze!(lach)

    Gruss Spike:grin:
     
    #8
    Spike, 22 Mai 2003
  9. Hasi
    Gast
    0
    Also, meistens fängt es ja unter der Bettdecke an.. Wenn man gerade im Bett liegt. Aber dann wenn es zur Sache geht, wird sie weggetan. Sonst würde man ja dann da unter eingehen.. Und das wollen wir ja nicht... :grin:
     
    #9
    Hasi, 22 Mai 2003
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    immer ohne
     
    #10
    Beastie, 22 Mai 2003
  11. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also kommt immer auf die situation drauf an... also beim eigentlichen akt immer ohne... :drool: die stört dann nur, aber wenn ich mitten in der nacht das verlangen hab und ich ihn lieb wecke fangen wir immer unter der bettdecke an :grin: aber wir wuseln und bewegen uns, da ist die nicht lange über uns... wir geben uns ja gegenseitig warm :gluecklic
     
    #11
    Tropical_Night, 22 Mai 2003
  12. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich hab jetzt mal so mal so angegeben. Meistens ist die Decke dabei nicht mehr in Reichweite aber wenn´s schon etwas dolle kühl ist, dann ist sie zu Anfang meist noch dabei.

    btw.: Bei einer Ex und mir hat sie uns auch schonmal vor dem erwischt werden gerettet...
     
    #12
    Spacefire, 22 Mai 2003
  13. succubi
    Gast
    0
    wenn meinem freund oder mir kalt is, dann decken wir uns auch zu - zumindest teilweise... nicht so das wir uns in die decke einmummen. :smile: aber meistens wird einem dann sowieso früher oder später heiss.
     
    #13
    succubi, 22 Mai 2003
  14. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    meistens ohne decke bis auf die reiterstellung, da nehm ich immer eine daher weils irgendwann zieht und mir kalt wird :zwinker:
     
    #14
    Yana, 22 Mai 2003
  15. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Naja im Winter mit decke und sonst ohne.
    nur in der reiterstellung will sie immer dazwischen :zwinker:

    MOndmann posts+
     
    #15
    Mondmann, 22 Mai 2003
  16. kaninchen
    Gast
    0
    Jetzt wo's einigermaßen warm ist ohne... Im Sommer mit?! Puuuh! Schlimm *g*
    Aber im Winter war bei meinem Frisch-Luft-Fetischisten-Freund immer sooo kalt *brr* da gings nich ohne Decke :blablabla
     
    #16
    kaninchen, 22 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bettdecke
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
1 September 2011
54 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
30 Dezember 2010
23 Antworten