Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bettdecke?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SüsseMausi177, 4 April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich hab gehört , dass einige hier es sich mit der bettdecke oder dem kissen machen..
    mich würde ma intressieren wie sowas gehen soll,ich rall das nicht so ganz
     
    #1
    SüsseMausi177, 4 April 2004
  2. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    indem du deine hand unter die decke tust, sie etwas formst (wie es am angenehmsten is) und dann die bettdecke an deinem kitzler reibst.
     
    #2
    *fechti*, 4 April 2004
  3. -* Bärchi *-
    0
    watt ?... MIt der BEttdecke ?

    Männlich oder Weiblich ? Weiblich geht ja bissle schwer oder ? und männlich ? HÄ ? :> wie soll das gehen wo haste das gelesen ?
    gruß
    bÄrchi
     
    #3
    -* Bärchi *-, 4 April 2004
  4. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    grad bei uns frauen geht das doch voll gut... wenn man die bettdecke/ das kissen zwischen den beinen hat, reibt und sich so bewegt, kann das echt schön sein :zwinker:
     
    #4
    daPepper, 4 April 2004
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also ich könnte durch sowas gar nicht kommen. Da brauch ich schon eine direktere Stimulation und nicht so durch die Decke :zwinker:
     
    #5
    Hexe25, 4 April 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dito ... durch den Slip gehst allerdings, aber der ist ja auch um einiges dünner als ne Decke :zwinker:

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 4 April 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich habs mal versucht..

    aber funktioniert/erregt hat da gar nix ^^ *G

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 4 April 2004
  8. Käferles
    Gast
    0
    geht auch als M
    sogar sehr gut
    du nimmst kissen oder decke, formst sie so dass du n loch drin hast und wemst dann ordentlich rein
    :grin::grin::grin:
     
    #8
    Käferles, 4 April 2004
  9. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    doch,das geht (zumindets bei mir :zwinker:), musst halt die hand bzw. die finger drunter etwas spitz formen!
     
    #9
    *fechti*, 4 April 2004
  10. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe... joa, bei mir geht das aber auch mit Bettdecke, muss was "zusammengeknüddelt" sien und los geht's.. ;-)
     
    #10
    *DarkGirl*, 4 April 2004
  11. hey ersma danke für eure antworten , aber trotzdem versteh ich das noch immer nicht *gg* muss ich ja auch nicht ;D
     
    #11
    SüsseMausi177, 4 April 2004
  12. El Mariachi
    0
    :bandit:



    äh..aha...und darin schläfst du dann ?! :wuerg:
     
    #12
    El Mariachi, 4 April 2004
  13. succubi
    Gast
    0
    mir wär die stimulation zu wenig. außerdem bin ich zu faul mich minutenlang an einer bettdecke zu reiben. *gg*
     
    #13
    succubi, 4 April 2004
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich nehme zwar nicht die Bettdecke, aber oft ein Kopfkissen. Um den Penis rollen und dann los. Die Eichel muß dabei aber völlig trocken sein, sonst tuts weh. Geht auch mit Frotteetüchern, Plüschtieren usw. Bevor es dann kommt gehe ich auf "Handbetrieb" über, damit das Textilzeug nicht so eingesaut wird. :gluecklic
     
    #14
    ProxySurfer, 4 April 2004
  15. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weiß ja nicht, aber ich hab mal gehört von wegen ausziehen und nen leeren betbezug schneller werdend zw. den schenkeln durchziehen...

    aber ist schon interessant auf was für ideen leute so kommen tz tz tz...
    wo bleibt eigentlich Inads Kommentar?

    cya Da Doc
     
    #15
    DrBingo, 4 April 2004
  16. lin
    lin
    Gast
    0
    also ich hab das noch nie getan aber ich würde behaupten das wär nix für mich, ich mags net mal wenn da noch der slip ist *g*
     
    #16
    lin, 5 April 2004
  17. *sternchen*
    0
    gaaaaaaaaaanz meine meinung!!!
     
    #17
    *sternchen*, 5 April 2004
  18. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das dauert aber bei mir immer was länger, bis ich mal was "spüre", ist das bei euch genauso?
     
    #18
    *DarkGirl*, 5 April 2004
  19. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mal für eine frühere gute Freundin, mit der ich in den 80ern viel über SB geredet habe (hallo Sabine) antworten.

    Sie brauchte dafür lt.ihren Aussagen mindestens 15 Minuten und es hat wischende Geräusche gemacht, warum sie irgentwann nur noch das Kissen statt der Decke genommen hat und später nur noch die Fingertechnik machte.
    Das Kissen hat sie dermapen "beritten" das hinterher ein feuchter Fleck auf dem Stoff war, was sie nach eigenen Angaben sehr erregte.

    Mit der Decke hat sie sichs meistens Nachts und höchstens noch 1x pro Woche gemacht....sie fand das immer so kuschelig, vor allem nach dem Orgasmus
     
    #19
    Alterschwede, 6 April 2004
  20. *EsPeRaNzA*
    0
    also ich komme auf diese weise immer sehr schnell, allerdings nicht so intensiv...is halt mehr was dafür wenn man ma nicht so viel zeit hat...trotzdem sehr geil und sehr bequem :smile:
     
    #20
    *EsPeRaNzA*, 10 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bettdecke
joueuse
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2011
55 Antworten
Mauselove
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Dezember 2003
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test