• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Betteln um Orgasmus

M
Benutzer77082  (40) Benutzer gesperrt
  • #1
Hi,

ich hab mich vor kurzem mit ner Bekannten unterhalten. Naja Bekannte ist zu viel gesagt. Jemanden, mit dem ich hin und wieder chatte, den ich noch niemals gesehen hab und auch entsprechend schlecht einschätzen kann.
Sie läßt sich gerne mal ans Bett binden und hatte mir von nem Erlebnis erzählt. Und das hat mich dann neugierig gemacht.
Es soll also wohl so gewesen sein, dass sie ans Bett gefesselt war und er es ihr mit der Hand gemacht hat. Dabei liefen noch einige Spielchen ab, die sie wohl sehr erregend fand, die jetzt hier aber nichts zur Sache tun.
Das spannende ist, dass er sie angeblich über Ewigkeiten kurz vorm Orgasmus hielt, aber immer wieder aufgehört hat oder eben langsamer oder sanfter massiert hat, so dass sie eben gerade nicht kam. Das soll wohl so über eine Ewigkeit gegangen sein, sie meinte länger als ne Stunde.
Bis dahin kann ich noch folgen, da das soweit etwas ist, was ich auch hin und wieder praktizier, allerdings alleine.

Sie meinte allerdings, dass das ganze so weit ging, dass sie völlig von Sinnen war, ihn angefleht hat, sie kommen zu lassen, dass sie völlig kontrolllos versucht hat, sich an seiner Hand zu reiben, sich auf dem Bett wandt und nach einiger Zeit sogar unter Tränen bettelte, er möge ihr doch einen Orgasmus bescheren. Dabei soll das ganze aber trotzdem noch wahnsinnig geil gewesen sein. Beim Orgasmus selbst, den sie dann nach weit über einer Stunde haben durfte, sei sie praktisch bewußtlos geworden, minutenlang ohne zeitgefühl dagelegen usw usw.

Ich will jetzt gar nicht darüber diskutieren, ob sie wohl die Wahrheit erzählt hat, das werden wir sowieso nie rausfinden.
Was mich eher neugierig macht ist, meint ihr denn sowas ist möglich? Hat jemand derartige Erfahrungen mal gemacht? Mir fehlt leider gerade der Counterpart um das selbst rauszufinden. Aber wie gesagt, solche Herauszögerungs-Spielchen praktizier ich allein auch ganz gerne. In einen solchen Zustand hab ich mich allerdings noch nie gebracht. Fällt mir auch schwer, mir vorzustellen, wie das gehen sollte.
Würd mich intressieren wie ihr drüber denkt.

Manu
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Kenne ich sowohl in der aktiven und passiven Position und beides hat für mich seinen Reiz.
 
R
Benutzer Gast
  • #3
Ist doch klar, dass man sich alleine nicht in einen solchen Zustand versetzen kann, vielleicht solltest du das mal bei Gelegenheit mit einem Mann ausprobieren?:zwinker:

Ich kenne das schon auch, allerdings nicht so stark ausgeprägt, dass ich heulen müsste oder bewusstlos würde. :grin:
 
M
Benutzer77082  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Und wenn du sagst du kennst das, EnfantDuSang, dann auch in der Intensität wie sie das beschrieben hat? Wirklich so dass du am Heulen bist?
Und wie bringt Mann dich dort hin?

Entschuldige die neugierigen Fragen, aber mir fällt das echt schwer, mir das vorzustellen.
 
M
Benutzer Gast
  • #5
Und wenn du sagst du kennst das, EnfantDuSang, dann auch in der Intensität wie sie das beschrieben hat? Wirklich so dass du am Heulen bist?
Und wie bringt Mann dich dort hin?

Entschuldige die neugierigen Fragen, aber mir fällt das echt schwer, mir das vorzustellen.

Am Heulen bin ich dann nicht. Aber es ist eben schon so, dass unbedingt kommen will und grade im Zuge von Dominanzspielen geht es dann auch ans Flehen/Betteln.
 
sweetvolleygirl89
Benutzer103884  (34) Benutzer gesperrt
  • #6
Das kommt mir sehr bekannt vor :smile:

Eines der Lieblingsspiele meines Freundes. Bin zwar noch nicht bewusstlos geworden aber mich betteln lassen durch eine wie von dir beschriebene Stimulation, das liebt er. Du siehst, so ungewöhnlich ist das nicht. Und ich fühle und verhalte mich auch so wie das Mädel in deiner Schilderung.
 
K
Benutzer Gast
  • #7
Das Spielchen mag ich auch ganz gern, nur würde ich es definitiv nicht aus Äußerste reizen wollen, bzw. kam das auch noch nicht vor, dass ich heulen müsste oder bewusstlos war. :eek:
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Hat durchaus seinen Reiz, allerdings bin ich zu wenig konsequent. Wenn er ein bißchen lieb bettelt, fliegt mir der Schütz und ich muß ihn einfach zum Kommen bringen.
 
M
Benutzer77082  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Noch einmal sorry für das penetrante Nachfragen, aber ich verstehs immer noch nicht wirklich.
Er macht es euch dann einfach? Also ganz normal, mit der Hand?
Ich meine, das ist im Prinzip genau das, was ich eben auch alleine mache. Dann immer wieder aufhören, den Orgasmus rauszögern, manchmal auch länger als ne Stunde, ganz selten auch mal viel viel länger. Ist schon toll und fühlt sich gut an.
Aber ich meine es muß doch schön sein, wenn er das tut. Warum sollte man um nen Orgasmus betteln, sich winden, fast anfangen zu heulen? Nichts davon passiert wenn ich das allein mach, und es ist sicher nicht so, dass ich mich nach n paar Minuten des "Leidens" erlöse.

Also macht er dann noch irgendwas besonderes mit euch?`

Und mal noch ne andere Frage: Diejenigen von euch, die das mit nem Partner kennen, praktiziert ihr das auch mal wenn ihr allein zugange seit? Oder kennt ihr das bei der Selbstbefriedigung gar nicht und allein schon das Rauszögern an sich ist der eigentliche Reiz für euch?
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Er macht es euch dann einfach?
Wenn überhaupt dann übernehme meist ich den aktiven Part. Wenn aber er mal in dieser Form aktiv ist, dann beim Lecken.

Aber ich meine es muß doch schön sein, wenn er das tut
Nja, irgendwann will ich einfach nur noch kommen und/oder ausgefüllt sein, und zwar will ich das dann so sehr daß es wehtut.Also schön ja, schon irgendwie, weil die stimulation sich gut anfühlt und frau sich auf das freut was danach kommt, aber gleichzeitig ist es eben auch ein bißchen Quälerei. Drum mag ich das auch nicht, wenn es zu weit getrieben wird (und treibe es auch umgekehrt nie zu weit).
Geheult habe ich deswegen noch nie, ich werde da eher aggressiv als weinerlich. Drum endet das dann eigentlich auch regelmäßig darin, da ich ihn wegstoße, aufs Bett drücke und durchnehme - nicht in Geflenne.

Beim Orgasmus selbst, den sie dann nach weit über einer Stunde haben durfte, sei sie praktisch bewußtlos geworden, minutenlang ohne zeitgefühl dagelegen usw usw.
Auch wenn ich es wohl anders beschreiben würde ("bewußtlos" na ja, halt die typische Sinnestrübung), kenne ich solche Orgasmen - sie hängen bei mir aber gerade nicht von der Dauer der vorherigen Stimulation oder gar von Orgasmusverweigerung ab.
 
K
Benutzer114957  dauerhaft gesperrt
  • #11
ich kenne das.! ;D
mir ging es einige male genau so.!
ich wurde zwar nicht bewusstlos.
aber war auch ziemlich aufgelöst. :tongue:
dieses immer wieder kurz davor gefühl ist gleichzeitig erregent & frustrierent.
es bringt einen nach einer weile halb zur verzweiflung..
aber am ende..wenn es nach ner stunde oder so soweit ist.
ist der orgasmus viel stärker & intensiver als bei normalem sex.(;
 
B
Benutzer114105  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Bei mir war das mal genauso wie bei deiner Freundin, also kannst du ihr ruhig glauben.
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #13
Um mal als Mann dazu einen Kommentar dazu abzugeben, der sowas schonmal bei einer Frau erreicht hat:

Die Geschicht emit dem immer kurz davor aufhören finde ich extrem schwierig, weil ich dabei den richtigen Zeitpunkt selbst nach langer, äh, ,,Bekanntschaft" schlecht einschätzen kann. Hört Mann zu früh auf, bringt's wenig bis ist kontraproduktiv, zu spät - naja, dann passierts!

Was aber hervorragend klappt ist eine ununterbrochene Minimalstimulation. Beispielsweise einfach nur mit einer sich kaum bewegenden Fingerspitze die Vorhaut des Kitzlers reizen. Dabei spürt Frau laut eigener Aussage im grunde fast garnichts, aber mit der Zeit baut sich ein sehr heftiges Gefühl auf, und dieses langsame aufbauen geht auch bis zum Orgasmus weiter - sprich die zeit vom point of no return bis zum Ausbruch der Zuckungen wird sehr lang - und sehr quälend :cool::drool:

Ein bißchen das Problem dabei ist die Disziplin - auch wirklich langsam und indirekt immer weiter zu machen, selbst wenn sie sich schon windet und mehr und schneller und doller will. Was dabei ganz gut hilft, ist das ganze bei vollkommen unpassender Gelegenheit in der Semi-Öffentlichkeit zu betreiben - so daß sie keine Reaktionen zeigen darf. Beispielsweise im Kino, wenn auf der anderen Seite noch jemand fremdes neben ihr sitzt, der absolut nix mitbekommen darf... die indirekte Stimulation wird dann noch indirekter, weil gleich durch die Hose durch gereizt wird und die absoluteLlangsamkeit und (Selbst-)Kontrolliertheit bereitete bei entsprechender Gelegenheit anscheinend einen nahezu kosmischen Orgasmus...
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich lasse sie gerne zappeln.

Bei mir mag ich es nur manchmal.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich mag auch solche spiele...
Das Sie heftiger zum Orgasmus kommt, kann ich nur bestätigen.
 
D
Benutzer114892  (47) Benutzer gesperrt
  • #17
Hallo, das ist typisches Tease&Denial, also Reizen und Verweigern. Im SM-Kontext ist das nicht ungewöhnlich. Besonders gemein ist, wenn die Domme dem Sub dann nur einen "ruinierten Orgasmus" gönnt, also ein körperliches Abspritzen, was nicht genossen werden darf, ein Straf-Orgasmus.....VG, Sara
 
P
Benutzer114771  (54) Benutzer gesperrt
  • #18
Diesen Nicht-Kommen dürfen in Verbindung mit dem Betteln hat was sehr demütigendes für mich. Ja, mir gefällt's. :ashamed: Ohnmächtig geworden bin ich deswegen aber längst noch nicht.
 
S
Benutzer111669  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich kann das so bestätigen, so hatte ich auch meine besten Orgasmen (egal ob ich dann per GV, lecken, den Fingern oder einem Vibrator geholt wurde). Klappt aber auch umgekehrt sehr gut und schön, mein Mann muss mich dann immer noch mal vorher zum Orgasmus lecken bevor ich ihn hole (und das dauert wenn ich so über ihm hocke weil es doch etwas unbequem für beide ist :zwinker: ). Beim Mann kann man dann auch gut das umgekehrte machen: einfach nicht aufhören mit dem Handjob wenn er schon gekommen ist!
 
imQuadrat
Benutzer112541  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Auch wenn ich es wohl anders beschreiben würde ("bewußtlos" na ja, halt die typische Sinnestrübung), kenne ich solche Orgasmen - sie hängen bei mir aber gerade nicht von der Dauer der vorherigen Stimulation oder gar von Orgasmusverweigerung ab.

Ja, geht mir auch so. Die Stärke des Orgasmus hängt nicht von solchen Spielchen ab. Das Gefühl „bewusstlos“ zu sein oder aus einem schwarzen Nichts wieder aufzutauchen, passiert einfach – auch bei ganz „normalem“ Sex… leider nicht vorhersehbar.

@DocM… arg… ich habe jetzt Lust auf Sex… wo nur den Mann sofort herbekommen :frown:

Und zum Topic, ja, ich mag solchen Spielche auch. Flehen ja, Bitten ja, aber heulen ist noch nicht vorgekommen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren