Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bettgespräche!?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von evi, 29 Juli 2004.

1. evi
    evi
    Gast
    0
    Also,
    dieser eine Thread (Was wollen Frauen beim Sex hören) hat mich irgendwie verwirrt.... Bisher sieht es ja so aus, als wenn mein Freund und ich die reinsten Quatschtanten im Bett sind und alle anderen nur vereinzelt etwas sagen... :smile:

Wir erzählen uns unserer gemeinsamen Phantasien, sprechen über die Dinge, die wir schon erlebt haben und unbedingt ein zweites Mal machen müssen. Wir erzählen uns, wen wir gerne ficken würden und wie das dann aussehen würde, erzählen von Freunden und Bekannten und deren Reaktionen uns gegenüber usw. usf....

Und natürlich fallen so Sätze wie "Du machst mich so wahnsinnig geil!" oder "Nimm dir, was du willst!" oder "Du bist das reinste Sexmonster!" und die obligatorische Frage zum Schluss: "Wo willst du mein Sperma hinhaben?"

Ich gebe ja zu, dass vieles davon nicht jedermanns Sache ist, aber wir sind doch wohl nicht die einzigen, die ihre Phantasien beim Sex erzählen und so viel reden, oder?

Lasst mich nicht im Stich. Ich fühle mich gerade etwas seltsam... :smile:

Lieben Gruß,
    evi

evi, 29 Juli 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also wenn ich Fantasien erzähle bzw. hören will.. dann sollten sich diese auch nur zwischen der einen Person und mir abspielen..

Aber mein Freund ist da auch net wirklich redseelig *G .. türlich redet man über Sex,, was man mal machen möchte, getan hat und auch wiederholt werden sollte.. auch, ob es nun extrem scheisse war *G oder eben total gut (sieht man einem ja eh an *G) .. Nur, wirklich während des poppens will ich solche Gespräche nicht führen müssen.. davor und danach gerne...
    Allerdings, machen mich solche Gespräche ganz und gar net heiss- das sind normale "sachen" die man sich erzählt und dann irgend wann mal macht..

und die Frage "wo willst du mein Sperma hinhaben" gibt es bei uns eigentlich auch net *G k, er hat ma gefragt ob er auf meinen Bauch spritzen darf.. hab ihn auch "gelassen".. aber immer kommt diese Frage net auf..

vana

[sAtAnIc]vana, 29 Juli 2004
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    also wenn ich mich noch recht entsinnen kann,is schon so lang her,gehör ich auch eher zu ruhigeren sorte!aber das könnte,falls sich zufällig mal wieder was ergeben sollte,sich auch ändern!

User 12216, 29 Juli 2004
  4. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Hm mehrfachwahl wäre gut gewesen. Meistens nur einzelne Sätze wie oben angeben. Aber manchmal reden wir auch wärend dem Sex über alles was uns gerade einfällt, wenns das Wetter wäre.. *Grins* Aber mit wem wir gerade gerne schlafen würden *grübel* nein, das möchte ich nicht wissen, wenn wir gerade sex haben. Allerdings, betreiben wir rechtviel sogenannten "Dirty Talk" aber naja...
    so long

mfg
    oblivion

oblivion, 29 Juli 2004
  5. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    "schatz, wenn du fertig bist, schmierst du mir ein brot?" *prust*

nee, leute ich mag des überhaupt net.
    das einzige was gesagt wird: Nimm mich von hintern, oder tiefer, oder sowas.

schluck du luder oder fick mich mein hengst - ich find´s einfach nur lächerlich und würde vor lachen nicht mehr pimpern können.
    ich lese aus seinen reaktionen!

the_Mistress, 29 Juli 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dem kann ich mich nur anschließen ... hab dennoch das zweite ("Nur vereinzelte Sätze, wie "Du machst mich geil!" oder "Fick mich!" oder "Ich liebe Dich!".") angeklickt ... wobei Sätze wie "Fick mich" oder so nicht fallen .. eher was in die Richtung "Lass uns mal die stellung wechseln" :smile:

Juvia

User 1539, 29 Juli 2004
  7. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Ich rede zwar gern über sex, aber währenddessen - nö ,das is nix für mich.
    unterm sex will ich nur genießen und nicht reden. danach und davor dafür desto lieber :smile:

User 15156, 29 Juli 2004
  8. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also es sind bei uns fast immer nur sätze, manchmal auch "das und das würde ich gerne mal mit dir machen" oder so, aber NIE irgendwas aus dem alltag oder phantasien mit andern oder so, also das find ich doch etwas seltsam :zwinker:

sterni, 29 Juli 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Also doch seltsam? Mmmh.... :-(

Wie würdest du reagieren, wenn deine Freundin mal so etwas äußern würde...?

Ich finds extrem erregend.
    evi

evi, 29 Juli 2004
  10. babydoll23
    Gast
    0
    also während des sex werden eher einzelne sätze, allerdings beim vorspiel werden schon mal fantasien ausgetauscht und etwas mehr geredet.

babydoll23, 29 Juli 2004
  11. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    glaube nicht dass mich das erregen würde, stören denke ich aber auch nicht, und für abnormal oder so würde ich es auch nicht halten :zwinker:

sterni, 29 Juli 2004
  12. JKB
    JKB
    Gast
    0
    WÄHREND des Sex fallen nur Kurzsätze. Über Fantasien reden wir nicht während des Sex, was aber nicht heißt, dass wir gar nicht drüber reden, aber halt nicht während wir es tun..
    Über Gott und die Welt un dwas uns noch so bewegt und woran wir denken, reden wir meist nach dem Sex, wenn die Situation es ergibt, wir da noch zusammen liegen und in der Stimmung dazu sind, alle möglichen Gedanken auszutauschen. Dieser Moment ist fast noch intimer, als der Sex davor..

JKB

JKB, 29 Juli 2004
  13. Davide
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei uns fallen meistens keine Sätze, sondern wir sehen am anderen die Reaktionen. Meistens fühlen wir uns und da brauchen wir keine Wote dazu um uns anzuschärfen. Für manch andere mag es vielleicht komisch klingen, aber es kann ziemlich schön sein, wenn man sich dabei intensiv küsst oder man mitbekommt wie der Atem des anderen oder sogar sein eigener schneller und intensiver wird.

Davide, 29 Juli 2004
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    noe find ich net - kann dem eigentlich zustimmen *G ich liebe das, wenn er schneller atmet und evlt n bissl stöhnt :smile:

vana

[sAtAnIc]vana, 29 Juli 2004
  15. evi
    evi
    Gast
    0
    Find ich auch nicht komisch....ist ja bei uns nicht anders....nur dazu kommt eben noch oben beschriebenes....je nach Lust und Laune... :smile:

evi
    ...und Lust ist da...

evi, 29 Juli 2004
  16. Faerie
    Gast
    0
    Bei uns fallen auch eher einzelne Sätze. Es sei denn, wir machen eine Art Rollenspiel, wo wir so tun, als ob wir wer anderes wären oder so.

Sonst reden wir meist vor dem Sex über solche Sachen und das macht uns dann scharf. Aber wenn er mir beim Sex oder vor dem Sex sagen würde, mit wem er gerade schlafen möchte, ne, das könnte ich nicht. (krasses Beispiel)

Faerie, 29 Juli 2004
  17. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Ich ja, sie leider nein. Sie hat einfach kein Bedürfnis danach und ich find es geil ihr so manches nette zu sagen :smile:

LG misoe

Misoe, 29 Juli 2004
  18. glashaus
    Gast
    0
    Also ehrlich gesagt KANN ich dabei irgendwie nix sagen, außer ab und an mal n vereinzeltes Sätzchen *g*

glashaus, 29 Juli 2004
  19. CreamPeach
    Gast
    0
    also ich finde das nich seltsam. hab bisher zwar auch keine großartigen gespräche beim säcks gehabt *g*, wäre dem aber nich abgeneigt. nur weiß man ja nie, wie der männliche part das findet ;o)

CreamPeach, 29 Juli 2004
  20. Joe76
    Gast
    0
    Reden kann man das nicht nennen. Es fallen nur Sätze, aber eher von meiner Freundin. Keine Ahnung was ich stammel.

Joe76, 29 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten