Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bettprobleme =(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von senfer, 13 Juni 2009.

  1. senfer
    senfer (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute!!
    ich wende mich an euch in der hoffnung das mir jemand sagen was mit mir los is =/ also ich bin seit etwas länger als nem monat mit meiner neuen freundin zusamm.. ich bin so glücklich mit ihr und unglaublich in sie verliebt!! nur jetz kommt das problem wenn wir halt so n bisschen rummachen hab ich direkt eine erregung ... doch wenns dann richtig zur sache geht macht er immer schlapp =( das is jetz schon 4 mal passiert!!! erst dachte ich liegts am masturbieren also hab ich damit aufgehört .... aber auch mit den dicksten eiern isses vorm liebesakt immer vorbei :frown:( ich begreif einfach nich wieso weil vorher er ja immer steht wie ne 1 ... glaubt ihr das ich mir einfach zu viele gedanken mache weil ich sie ja nich entäuschen will und ich rede es mir immer mehr ein =( bitte helft mir leute ich hab echt keine ahnung was ich tun soll :cry:
     
    #1
    senfer, 13 Juni 2009
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    ganz genau das. und zu ändern ist das nur, indem du das ganze mit nem grinsen siehst, dir keinen kopf drum machst, und dich an die situationen gewöhnst. sobald es normalität ist, machst du dir nicht mehr so den kopf drum, und dann funzt das auch.
     
    #2
    Nevery, 13 Juni 2009
  3. senfer
    senfer (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die extrem schnelle antwort :smile2: ja du wirst wohl recht haben aber wie schaff ich das nur ich hab es auch einmal im etwas betrunken zustand versucht und selbst da bekamm ich den kopf nich frei... aber ich denke ich muss echt einfach nur drüber lachen können wenn das geschafft is klappt das hoffentlich auch...
     
    #3
    senfer, 13 Juni 2009
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    richtig :zwinker:
    nein, ist nicht immer so einfach. und ich kenn das selber wie man sich über seinen körper nerven kann, der einfach nich so funktioniert wie er das sollte. aber: "wenn nicht heute, dann morgen. wenn nicht morgen, dann übermorgen. irgendwann wird mir diese situation vertraut genug sein, dass es klappt." probiers mal damit. nimm den protest deines "kleinen" nicht ernst... du wirst mehr geduld im probieren haben, als er im verweigern :zwinker:
     
    #4
    Nevery, 13 Juni 2009
  5. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Als ich ganz frisch mit meinem Freund zusammen war, hatte er dasselbe Problem. Er fühlte sich extrem schlecht und hatte sogar Angst dass ich ihn verlassen könnten!! Ich hab ihm dann seine Bedenken genommen indem wir drüber geredet haben. Und tada: am nächsten Abend klappte es. Also, nicht zu viel drüber nachdenken und die Sache etwas lockerer angehen, dann wird das schon! Ich drück dir die Daumen. :zwinker:
     
    #5
    coconut., 13 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten