Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bettspielchen, Honig, Nutella?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von belinea, 16 November 2001.

  1. belinea
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    also meine Freundin übernachtet heute bei mir, und ich würde gerne mal ein bisserl
    was spassig/erotisches im Bett machen.

    Da ich aber in der Hinsicht noch nicht viel erfahung habe fällt mit nur ein,
    dass ich Sie mit Honig begiessen könnte und dann abschlecken. oder nutella.

    gut habt ihr vorschläge? oder erfahrung mit honig oder anderen köstlichkeiten
    kulinarischer art? muss nicht nur essen sein was wir machen können.

    bis dann
     
    #1
    belinea, 16 November 2001
  2. Allylein
    Gast
    0
    Sekt aus dem Bauchnabel ... kribbelt so schön *g*.
    Du kannst deine Freundin ja auch mal, so ganz unschuldig und "hinterhältig", fragen, was sie für Wünsche/Gedanken/Phantasien hat - und sie dann mit der Ausführung überraschen :smile:.


    Gehört aber trotzdem in die Stellungstipps.
    ~moved~
     
    #2
    Allylein, 16 November 2001
  3. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    @Allylein
    Sekt ist ne gute Idee. Kann mir gut vorstellen, dass das so schön kribbelt, besonders im Bauchnabel, wie du schon gesagt hast. :smile: Nur die Frage ist jetzt, wie bekommt man es dort hin?? :confused: Man kann ja wohl schlecht die ganze Sektflasche nehmen und einfach darauf giessen! :zwinker:

    Zum Nutella: Ich weiß nicht ob das so gut "funktioniert" wie man das möchte! Denn sie ist ja nicht flüssig! Ja gut, ich weiß zuuu flüssig ist auch nichts. Dann läuft`s nämlich davon, aber trotzdem ist das, was ich sagte auch ne Überlegung wert. Nich?? :zwinker:

    :geknickt:

    MfG
    *Sylver*
     
    #3
    Sylver, 16 November 2001
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Geeeh, Sylver - Sekt in ein Sektglas und paßt *ggg* (im Notfall tuts auch jedes andere banale Glas).

    Eigentlich halt ich ja net viel von diesem kulinarischen Rumgekleckse mit Lebensmitteln im Bett, aber bidde - wers gerne tut *lol*.
    Auf jeden Fall Hände weg von dieser tollen Sprühsahne - zuviele chemische Zusätze, könnt ein böses Erwachen geben.
    Nutella is mir zwar auf diese Art noch net untergekommen, aber ich glaub net das es 100% ideal für sowas is. Is ein wenig zäh (außerdem weiß ich, wie schwer es is, das Zeug vom Handrücken abzubekommen *ggg*). Wie wärs mit handelsüblicher Schokosauce? Kriegt man in jedem Supermarkt.

    Oder dieses ganze Puddingszeug oder Joghurt... wenn mas ein bisserl draußen stehen läßt und es net zu kalt is, kann man das sicherlich auch gut verwenden.
     
    #4
    Teufelsbraut, 16 November 2001
  5. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    @Teufelsbraut
    Ah ja, stimmt! Hätt ich auch selbst drauf kommen können. :zwinker:
    Sach mal wie genau meinst du das mit der Sprühsahne??

    Ich bin auch nicht so unbedingt dafür. Kommt auch immer ganz drauf an, was man da verwendet.

    @belinea
    Sei vorsichtig mit solchen Überraschungen! Nicht jeder reagiert darauf postiv! Gibt auch einige die das gar nicht mögen. Weil es zu sehr klebt bzw. eine (große) Sauerrei evt. anrichtet kann.
    Aber ich weiß ja nicht wie deine Freundin is. Vielleicht gehört sie ja zu denen, die das mögen, den es anmacht!?

    MfG
    *Sylver*
     
    #5
    Sylver, 16 November 2001
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Manche Leute, die im Allgemeinen empfindliche Haut haben, können Reizungen von Sprühsahne davontragen (wohl wegen diverser chemischer Zusätze), überhaupt wenn die Sahne Richtung Geschlechtsteile benutzt wird. Auf jeden Fall hab ich das mal in einem Artikel gelesen.

    Und ich muß dir recht geben, Sylver - nicht jeder mag das, deswegen würd ich vorher wenigstens subtil nachfragen, wie der Gegenüber dazu steht. Sonst könnte einem die Schokosauce um die Ohren fliegen *ggg*.
     
    #6
    Teufelsbraut, 16 November 2001
  7. seeyou
    Gast
    0
    teufelsbraut hat das eh schon kurz erwähnt... nutella geht schon mal nicht sehr gut runter, jetz überleg mal wie das mit honig wäre... also ich würds nicht probieren, wird bestimmt nur eine ziemlich klebrige angelegenheit.
    eine idee, was man so weglecken könnte hätt ich aber schon noch: da gibts solche dinger zu kaufen *g* "fruchtikuss" nennt es sich (vielleicht kennts ja wer hier?). das ist obst-gatsch (*lol* sorry) und ich könnte mir gut vorstellen dass man das gut "wegessen" könnte. oder sonst mal nicht zu süße marmelade o.ä. versuchen. viel spaß :zwinker:
     
    #7
    seeyou, 16 November 2001
  8. Audinius3
    Gast
    0
    Meine Freundin steht leider nicht auf solche Spielchen. Ich hatte es mal angesprochen, aber das hatte Sie nur mit "bäh" und "igit" komentiert. :frown:
    Naja, aber was zum Teufel ist: obst-gatsch ??????? :confused:
    Das kenne ich nicht! Wie sieht es aus und welche Konsenstenz hat es den?
    Vielleicht kann ich Sie damit überraschen. Nutella und Honig ist sicherlich nicht so geeignet, dass denke ich auch.

    Bis denn... :engel:
     
    #8
    Audinius3, 16 November 2001
  9. seeyou
    Gast
    0
    ääääähm *gg* *entschuldigendschau* war ein bisschen komische wortwahl.
    also in dem "fruchtikuss" (von darbo) sind einfach verschiedene früchte drinnen. man könnte es schon irgendwie mit marmelade vergleichen, schmeckt aber viel besser und ist weit nicht so klebrig süß. da sind zum teil fruchtstücke drinnen und fruchtsaft...
    gibts auch in verschiedenen geschmacksrichtungen wie z.b. marille, weichsel-apfel, pfirsich-orange, birne-banane, rote früchte (mehr fällt mir im moment nicht ein...)
    das sind so kleine gläschen die du in jedem geschäft bekommst (im kühlregal nachschaun...)
     
    #9
    seeyou, 16 November 2001
  10. seeyou
    Gast
    0
    noch fragen? *g*
     
    #10
    seeyou, 16 November 2001
  11. Allylein
    Gast
    0
    Den Sekt kann man aber auch ganz vorsichtig aus der Flasche in den Bauchnabel schütten - mit ein bisschen Übung klappts *g*.

    Was ich aber eigentlich noch sagen wollte:
    Honig, Marmelade, Nutella oder andere zuckerhaltige Dinge nicht im Intimbereich verwenden! Das führt ganz leicht zu Pilzinfektionen, weil durch den Zucker das Scheidenmilieu so ideal für Pilze wird, dass die sich ganz fix entwickeln können.
    Also, wenn schon, dann aber auch bald gut waschen oder sehr aufpassen...

    Und, seeyou, kommst du aus Österreich oder so? Ich kann mich nicht erinnern so etwas mal im Kühlfach gesehen zu haben ... oder brauche ich eine andere Brille? :confused:
     
    #11
    Allylein, 16 November 2001
  12. seeyou
    Gast
    0
    ui, das hatte ich nicht bedacht... ja, ich komme ziemlich genau aus österreich *gg*
    ok, dann eben nicht, wär halt mal so eine idee gewesen... (wobei man essen auch importieren kann *lol*)
     
    #12
    seeyou, 16 November 2001
  13. Diamant
    Gast
    0
    Ha!
    Habt ihr es schon mal mit Eis probiert?
    *GRINS*
    Son schönes Magnum ... Schocki abbeißen und mit dem Vanilleeis sich künstlerisch am Partner betätigen. Danach das gründlich ablecken.
    Ist spaßig! :zwinker:
    hehehehe ...
     
    #13
    Diamant, 16 November 2001
  14. seeyou
    Gast
    0
    *zitter* aber eis ist doch kkkkkalt *g*
    ok, mir kommt da trotzdem noch die idee: einen eiswürfel zwischen die zähne nehmen und damit über den körper fahren... :zwinker:
     
    #14
    seeyou, 18 November 2001
  15. Phantom
    Gast
    0
    honig und nutella, vergiß es. eine ex von mir hatte das mal versucht. der honig war so kalt, das mein kleiner freund gleich verschwunden ist, so schnell wie noch nie :grin: :grin: .
    versuche es mit schlagsahne, die es in dosen zu kaufen gibt, da kannst du sie ganz bequem und gezielt einsprühen, wo immer ihr wollt :grin: :zwinker: . dazu vielleicht ein paar erdbeeren, kirsche, usw.

    und bitte keinen schweinebraten :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #15
    Phantom, 18 November 2001
  16. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Also: Ich bin heut unproduktiv:
    Aber ihr in Deutschland habt keinen "Fruchtikuss"??
    Kinder.. wozu lebt ihr? :zwinker:

    (hihi..)

    So long..
    Sell.
     
    #16
    Sellerie, 18 November 2001
  17. seeyou
    Gast
    0
    @ Sellerie
    willkommen im club *gg*
    ich habs noch nie ausprobiert mit auf-den-körper-tun aber es wär mir halt mal eingefallen...

    . o O ( wär mal was zum ausprobieren ) *g*
     
    #17
    seeyou, 19 November 2001
  18. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Also die Idee mit dem Essen und Abschlecken find ich eigentlich auch nicht schlecht (hatte ich mal vor). Aber man muss wirklich aufpassen, dass das nicht in eine Schweinerei ausartet (habt ihr 9 1/2 Wochen gesehen??? Puh, ich möcht das nicht abwaschen müssen *g*...). Also, ich find Eiswürfel in heißen Sommernächten toll (okay, jetzt eher unangebracht). Ich nehm dann den Eiswürfel entweder in die Hand und fahre damit über ihren Körper oder ich nehm ihn in den Mund und küsse mit ihm ihre Haut. Auch beim Küssen selbst kann das Passen der Eiswürfel zueinander ganz spaßig sein. DAS kann ich jedenfalls empfehlen.

    Ciao

    Das Würstchen
     
    #18
    Würstchen, 11 Dezember 2001
  19. tobiasth
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo jungs und mädels!

    muß auch mal was loswerden.
    also zum einen, darbo das ist strickt österreichisch und fruchtikuss gibts leider nur in österreich *heul*.

    ja und dann noch zum thema: also ich finde das es gar keine schweinerei ist bzw. eine geben kann. wenn es beiden spaß macht dann gibts doch nichts schöneres als diese schönen/spassigen dinge im leben.
    also ich wäre dafür das man mit ein paar früchten anfängt, habe schon gute erfahrung mit erdbeeren, weintrauben etc. gemacht und auch puddings/apfelmus oder andere dinge können auf einem anderen körper echt lecker sein.

    hihi, lasst es euch schmecken!
    tobi
     
    #19
    tobiasth, 12 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bettspielchen Honig Nutella
wuscheltobi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2006
21 Antworten