Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bettspielchen, Honig, Nutella?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von belinea, 16 November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. belinea
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    also meine Freundin übernachtet heute bei mir, und ich würde gerne mal ein bisserl
    was spassig/erotisches im Bett machen.

    Da ich aber in der Hinsicht noch nicht viel erfahung habe fällt mit nur ein,
    dass ich Sie mit Honig begiessen könnte und dann abschlecken. oder nutella.

    gut habt ihr vorschläge? oder erfahrung mit honig oder anderen köstlichkeiten
    kulinarischer art? muss nicht nur essen sein was wir machen können.

    bis dann
     
    #1
    belinea, 16 November 2001
  2. Allylein
    Gast
    0
    Sekt aus dem Bauchnabel ... kribbelt so schön *g*.
    Du kannst deine Freundin ja auch mal, so ganz unschuldig und "hinterhältig", fragen, was sie für Wünsche/Gedanken/Phantasien hat - und sie dann mit der Ausführung überraschen :smile:.


    Gehört aber trotzdem in die Stellungstipps.
    Der direkte Link <A HREF="http://www.planet-liebe.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=12&t=000169" TARGET=_blank>>hier<</A>.

    ~moved~

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 16. November 2001 14:17: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Allylein ]</font>
     
    #2
    Allylein, 16 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.