Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bettspielchen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Herbert, 23 August 2004.

  1. Herbert
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    HUHU,

    ich bin’s, der Staubsaugervertreter. ;-)
    Also was ich eigentlich mal gerne wissen würde ob meine Freundin und Ich sie nicht mehr alle haben oder es ganz normal ist Rollenspiele im Bett zu machen.

    Wenn es normal ist würde ich mal gerne von euch wissen was ihr euch so ausdenkt oder verrücktes im Bett spielt.


    Ich bedanke mich schon mal für Eure Meinungen und Antworten.




    Mit freundlichen Grüßen

    Herbert
     
    #1
    Herbert, 23 August 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Was ist schon normal in dieser Welt.
    Aber wenn du mit deiner Frage meinst ob das pervers ist sag ich nein es ist halt nru eine Spielart des Sex und da kann man machen was beiden gefällt.

    Stonic
     
    #2
    Stonic, 23 August 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich stimm Stonic zu: solang es beiden Partnern gefällt und Spaß macht ist nichts "unnormal" oder pervers oder sonstwas.
     
    #3
    glashaus, 23 August 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Nichts denken wir uns aus, aber ich halte es dennoch für normal.

    Oder nee, doch nicht. Normal sein ist doof, lebe lieber ungewöhnlich.

    evi :smile:
     
    #4
    evi, 23 August 2004
  5. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Was ihr da tut entspricht nicht der ISO 5609.a Norm für sexuelle handlungen. Es ist also alles andere als normal ihr perversinge *totlach* :grin:

    was sind schon normen? wenn es beiden spass macht ist doch nichts verwerfliches dran. von mir aus könnt ihr auch piercer und gepiercte spielen.

    ist doch schön, wenn ihr eure fantasien so umsetzen könnt und spass daran habt.
     
    #5
    User 18780, 23 August 2004
  6. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben

    @moin herbert

    interessantes thema!

    ne ich glaube ihr habt sie noch alle. :grin:
    ob es normal ist kann ich dir nicht sagen aber es ist lustig.

    tja was soll ich sagen!? bei uns kommt hin und wieder der "mann für alle fälle". er kommt häufig per sms-anforderung und erledigt alle anfallenden liebesdienste.

    oder es kommt "der arme kerl der im restaurant sein essen nicht bezahlen kann". hach meine süsse kocht aber auch wirklich spitze. da "arbeitet" MANN sein essen doch gerne ab.

    aber sonst sind wir echt normal.

    lg
    kerl
     
    #6
    kerl, 23 August 2004
  7. Herbert
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Schon mal danke das Ihr was geschrieben habt.

    Was mich aber noch mehr interessiert:
    Was spielt Ihr so ?

    Der kerl hat ja schon mal einen schönen Anfang gemacht.
    Würde mich freuen wenn noch mehr Leute schreiben würden was sie so im Bett machen.


    MFG
    Herbert
     
    #7
    Herbert, 24 August 2004
  8. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Wie spielen "sex" :zwinker:
    dabei tun wir so, als würden wir sex machen,
    tun so als würde es uns erregen,
    tun so, als würden wir gv machen,
    und tun so, als wäre das am schluss ein orgasmus :grin:

    ne spass. richtige "rollenspiele" haben wir bisher noch keine gemacht

    mal nicht im bett sondern allgemein würde ich es sehr interessant finden ,zu spielen dass man sich nicht kennt. einer hockt sich ins restaurant /cafe /bar und der andere kommt und macht denjenigen voll an usw. ist bestimmt witzig, wenn alle schauen, weil man sich schon nach 30 minuten knutscht und betatscht :zwinker:
     
    #8
    User 18780, 24 August 2004
  9. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hey mann im mond
    da habe ich auch schon mal dran gedacht. glaube werde ich irgendwann mal machen. ist bestimmt lustig.

    sonst keine/keiner mehr?
    kaum zu glauben! dann sind wir wohl doch nicht soooooo normal.


    lg
    kerl
     
    #9
    kerl, 25 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten