Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bettwäsche für das aktive Paar / den aktiven Single

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 75688, 14 Mai 2007.

  1. User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    Was habt / mögt ihr als Bettwäsche?

    Material? Was mögt ihr - was geht gar nicht?

    Farbe? - Vorteile / Nachteile bestimmter Farben?

    Eine Bettdecke für beide oder für jeden eine? - Seid ihr notorischer Bettdeckenwegzieher?

    Findet ihr es schlimm, wenn man die Spuren einer "aktive Woche" in der Bettwäsche nachlesen kann? :smile:

    Also, haut' mal in die Tasten!
     
    #1
    User 75688, 14 Mai 2007
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Was habt / mögt ihr als Bettwäsche?
    Zurzeit eine Baumwollbettwäsche, dann im Sommer Satin :herz:
    Material? Was mögt ihr - was geht gar nicht?
    Im Sommer mag ich gern Satin, das kühlt schön. Im Sommer mag ich Baumwolle und auch Flanell
    Farbe? - Vorteile / Nachteile bestimmter Farben?
    hm schwarz ist nicht so vorteilhaft *gg* aber ich mag eh lieber "warme" Farbe wie zB Orange
    Eine Bettdecke für beide oder für jeden eine? - Seid ihr notorischer Bettdeckenwegzieher?Für jeden eine eigene, sonst würde ich durchdrehen

    Findet ihr es schlimm, wenn man die Spuren einer "aktive Woche" in der Bettwäsche nachlesen kann?
    Nein, aber bei mir sieht man da eigentlich eh nie was...
     
    #2
    User 30735, 14 Mai 2007
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Was habt / mögt ihr als Bettwäsche?

    eine Bettdecke und ein Kissen mit Polyfasern gefüllt. - in Wirklichkeit 3 Decken, je nach Jahreszeit und 3 Kissen unterschiedlich gefüllt und gross, aber immer nur jeweils eins in Benutzung – bezogen auf dem Bett, welches natürliche ein Bettlaken hat

    Material? Was mögt ihr - was geht gar nicht?

    Der Bezugsstoff muss aus Seide, Baumvolle oder Viskose sein, würde ich in Kunststoff schlafen wollen, dann könnte ich auch meine Bettdecke in eine Plastiktüte stecken


    Farbe? - Vorteile / Nachteile bestimmter Farben?
    Hauptsache mir gefällt es. Welchen Nachteil sollen bestimmte Farben haben? Schläft man in roter Wäsche etwas schlechter als in grüner?

    Eine Bettdecke für beide oder für jeden eine? - Seid ihr notorischer Bettdeckenwegzieher?

    Für jeden eine, oder für mich zwei für ihn keine :-D

    Findet ihr es schlimm, wenn man die Spuren einer "aktive Woche" in der Bettwäsche nachlesen kann? :smile:

    Ja! Ich finde es irgendwie :wuerg: Wozu hat man eine Waschmaschine????
     
    #3
    User 37583, 14 Mai 2007
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Was habt / mögt ihr als Bettwäsche?
    Meistens Baumwolle, im Winter manchmal Flanell.

    Material? Was mögt ihr - was geht gar nicht?
    Satin und Seersucker mag ich gar nicht. Das erste ist mir zu rutschig und das zweite zu rauh.

    Farbe? - Vorteile / Nachteile bestimmter Farben?
    Bei mir gibt es fast nur dunkelblaue Bettwäsche. Nachteil dürfte offensichtlich sein, deshalb habe ich meist ein helleres Betttuch wenn ich nicht allein drin schlafe. :zwinker:

    Eine Bettdecke für beide oder für jeden eine? - Seid ihr notorischer Bettdeckenwegzieher?
    Eine Double oder Kingsize Decke für beide.

    Findet ihr es schlimm, wenn man die Spuren einer "aktive Woche" in der Bettwäsche nachlesen kann? :smile:
    Wozu gibt's Waschmaschinen.:zwinker:
     
    #4
    User 29290, 14 Mai 2007
  5. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    dito

    Abgesehen von folgenden Ausnahmen. wir haben nur eine,aber breitere Bettdecke.

    Um die Matratze zu schonen, noch ein Inkontinenztuch unterm Laken.
     
    #5
    freutsich, 14 Mai 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was habt / mögt ihr als Bettwäsche? eigentlich alles außer Seersucker, haben tu ich im Moment Mikrofaser

    Material? Was mögt ihr - was geht gar nicht? Seersucker nicht, Satin auch nicht besonders

    Farbe? - Vorteile / Nachteile bestimmter Farben? keine allzu dunklen Farben, lieber was buntes/farbenfrohes

    Eine Bettdecke für beide oder für jeden eine? - Seid ihr notorischer Bettdeckenwegzieher? eine für jeden

    Findet ihr es schlimm, wenn man die Spuren einer "aktive Woche" in der Bettwäsche nachlesen kann? ja
     
    #6
    krava, 14 Mai 2007
  7. darkwormen
    darkwormen (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

    Was habt / mögt ihr als Bettwäsche? baumwollsatin, ist angenehm weich, kühlt leicht ist nicht rutschig

    Material? Was mögt ihr - was geht gar nicht? mag kein satin, frottee, bieber

    Farbe? - Vorteile / Nachteile bestimmter Farben? hab blau, gelb, orange

    Eine Bettdecke für beide oder für jeden eine? - Seid ihr notorischer Bettdeckenwegzieher? habe 155x220 eine für beide

    Findet ihr es schlimm, wenn man die Spuren einer "aktive Woche" in der Bettwäsche nachlesen kann? nein..ist aber nicht viel zu sehen
     
    #7
    darkwormen, 14 Mai 2007
  8. Sasmoela
    Sasmoela (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    Verheiratet
    Was habt / mögt ihr als Bettwäsche? Im Winter ne warme, im Sommer ne kühle; Material ganz egal!

    Material? Was mögt ihr - was geht gar nicht?Satin, Lack & Leder!

    Farbe? - Vorteile / Nachteile bestimmter Farben?Freundliche Farben! Rote Bettwäsche ferbt leider recht schnell und intensiv ab

    Eine Bettdecke für beide oder für jeden eine? - Seid ihr notorischer Bettdeckenwegzieher?Da bin ich eigen; ich brauche ne Decke für mich! Gelegentlich ist aber auch die Theorie bei uns im Bett; 2 Erw. + 1 Kind + Kopfkissen und 2 Decken

    Findet ihr es schlimm, wenn man die Spuren einer "aktive Woche" in der Bettwäsche nachlesen kann? Solang es nicht ganz so auffällig ist, stört es mich net;ansonsten gibt es doch ne Waschmaschine!
     
    #8
    Sasmoela, 14 Mai 2007
  9. Mandora
    Gast
    0
    Was habt / mögt ihr als Bettwäsche?
    Satin liebe ich

    Material? Was mögt ihr - was geht gar nicht?

    Baumwolle und Satin , wegen Winter und Sommer

    Farbe? - Vorteile / Nachteile bestimmter Farben?

    Ach ich mag es eher bunt als eintönig

    Eine Bettdecke für beide oder für jeden eine? - Seid ihr notorischer Bettdeckenwegzieher?

    Für beide sonst läuft da gar nichts

    Findet ihr es schlimm, wenn man die Spuren einer "aktive Woche" in der Bettwäsche nachlesen kann?

    Nööö, gibt ja ne Waschmaschine
     
    #9
    Mandora, 14 Mai 2007
  10. User 75688
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    Naja, meiner Meinung nach liegen bei Schwarz oder Dunkelblau die Nachteile oft genug ganz klar auf dem Laken oder Kopfkissen ... :zwinker:

    Finde Satin auch nicht so prima, weil rutschig und nicht so angenehm auf der Haut.

    :smile:
    Wenn du im Laufe des Abends ein helles Betttuch rausholst, ist das also das Zeichen, dass der Mann über Nacht bleiben darf?
    :smile:

    DAS kannte ich noch nicht! :cool1:
     
    #10
    User 75688, 14 Mai 2007
  11. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Was habt / mögt ihr als Bettwäsche?
    Ein normales Kissen und ein kleines drauf, um den Kopf höher zu kriegen. Ohne gehts kaum, sonst wach ich immer auf, um das normale Kissen zu "häufen".
    Und dazu ne leichte Bettdecke.

    Material? Was mögt ihr - was geht gar nicht?
    Satin geht gar nicht, weil meine rauen Füße da immer rumkratzen. Ansonsten ist alles ok.

    Farbe? - Vorteile / Nachteile bestimmter Farben?
    Ich liebe rote Bettwäsche, am liebsten mit orientalischem Muster oder Streifen.

    Eine Bettdecke für beide oder für jeden eine? - Seid ihr notorischer Bettdeckenwegzieher?
    2 normale Decken, das passt schon.

    Findet ihr es schlimm, wenn man die Spuren einer "aktive Woche" in der Bettwäsche nachlesen kann? :smile:
    Och nö, dann wirdse halt gewaschen.
     
    #11
    User 20526, 14 Mai 2007
  12. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Was habt / mögt ihr als Bettwäsche?
    nur Baumwolle

    Material? Was mögt ihr - was geht gar nicht?
    alle künstlichen Materialien

    Farbe? - Vorteile / Nachteile bestimmter Farben?
    relativ egal, hauptsache komplett einfarbig!

    Eine Bettdecke für beide oder für jeden eine? - Seid ihr notorischer Bettdeckenwegzieher?
    kommt drauf an ob der andere es schafft sein Bettzeug mitzubringen, also normalerweise schon zwei. Nicht weil jemand die immer weg zieht sondern weil es bequemer ist.

    Findet ihr es schlimm, wenn man die Spuren einer "aktive Woche" in der Bettwäsche nachlesen kann? :smile:
    Wir sauen kaum rum, nach einer Woche ein Fleck ist schon viel.
     
    #12
    *nevyn*, 14 Mai 2007
  13. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Was habt / mögt ihr als Bettwäsche? Satinbettwäsche

    Material? Was mögt ihr - was geht gar nicht? Satin, einfarbige oder schöne Muster, keine Bilder wie Pflanzen oder Tiere oder sowas.

    Farbe? - Vorteile / Nachteile bestimmter Farben? Bei den hellen Farben sieht man die "Flecken" weniger

    Eine Bettdecke für beide oder für jeden eine? - Seid ihr notorischer Bettdeckenwegzieher? auf jeden Fall eine für jeden - nicht Wegzieher aber ich hasse es wenn es beim Schlafen zu eng ist oder man keine Decke/Kissen hat

    Findet ihr es schlimm, wenn man die Spuren einer "aktive Woche" in der Bettwäsche nachlesen kann? :smile:
    Naja, man sollte die Bettwäsche schon regelmäßig wechseln. Ansonsten nicht, außer es wären Flecken einer Geliebten oder so, das wäre dann natürlich blöd
     
    #13
    emkay83, 14 Mai 2007
  14. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    So mache ich das ja auch nicht.:-p Ich bin kein Fan von ONS und wenn ich einen Freund habe, weiss ich das ja und wechsel nicht erst das Bettuch, wenn er dann da ist.:zwinker:
     
    #14
    User 29290, 14 Mai 2007
  15. User 75688
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    Du schon ... und er ja dann auch ... :zwinker:
     
    #15
    User 75688, 14 Mai 2007
  16. 18anna4
    Gast
    0
    Was habt / mögt ihr als Bettwäsche?ich mag nur baumwollbettwäsche

    Material? Was mögt ihr - was geht gar nicht?bunte munster gehen gar nicht

    Farbe? - Vorteile / Nachteile bestimmter Farben?ich stehe absolut auf weiß, also weiße bettwäsche und bettlaken

    Eine Bettdecke für beide oder für jeden eine? - Seid ihr notorischer Bettdeckenwegzieher?lieber für jeden eine

    Findet ihr es schlimm, wenn man die Spuren einer "aktive Woche" in der Bettwäsche nachlesen kann?ja, ich finde es schlimm. man muss nicht gleich danach die gesamte bettwäsche wechseln, aber nach einer woche dann doch
     
    #16
    18anna4, 14 Mai 2007
  17. User 75688
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    Klar, aber wer macht das schon täglich oder alle zwei Tage?

    Ist das nicht nur dann ein Problem, wenn sich die Flecken der Partnerin und der Geliebten voneinander unterscheiden? :zwinker:
     
    #17
    User 75688, 14 Mai 2007
  18. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Was habt / mögt ihr als Bettwäsche? lol Meine jedenfalls nicht! Ne, Schatz?

    Material? Was mögt ihr - was geht gar nicht? Satin ist soooooooooo toll! Aber zu Anfang saukalt.. ich brauch mal welche

    Farbe? - Vorteile / Nachteile bestimmter Farben? nööö...

    Eine Bettdecke für beide oder für jeden eine? - Seid ihr notorischer Bettdeckenwegzieher? neeeein wir schlafen friedlich kuschelnd unter einer decke :zwinker:

    Findet ihr es schlimm, wenn man die Spuren einer "aktive Woche" in der Bettwäsche nachlesen kann? nö

    Also, haut' mal in die Tasten!
     
    #18
    User 68557, 14 Mai 2007
  19. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Dass mein Freund über Nacht bleiben darf, ist doch sowieso klar.:zwinker: Also als Single dunkles Bettuch und in einer Beziehung helle Bettücher.:grin:
     
    #19
    User 29290, 14 Mai 2007
  20. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Was habt / mögt ihr als Bettwäsche? vor allem Baumwolle

    Material? Was mögt ihr - was geht gar nicht? An und für sich mag ich Satin-Wäsche, weil sie sich gut anfühlt. Aber für "Aktivitäten" ist sie zu rutschig :grin:

    Farbe? - Vorteile / Nachteile bestimmter Farben? eher dunkle oder Uni-Töne

    Eine Bettdecke für beide oder für jeden eine? - Seid ihr notorischer Bettdeckenwegzieher? Mir reicht eine Decke :tongue:

    Findet ihr es schlimm, wenn man die Spuren einer "aktive Woche" in der Bettwäsche nachlesen kann? Denke mal, eine Woche ist OK :zwinker: manchmal kommen beim betrachten auch wieder Erinnerungen auf :engel: :grin:
     
    #20
    User 34625, 14 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test