Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Dezember 2004
    #1

    Bettwäsche

    Ich bin ja die Neugierde in Person, darum mal eine super umfrage über Bettwäsche!

    mit was schläft ihr? (abgesehen von Frauen und Männern und was weiss ich! :zwinker: )

    Ich bin ja nicht so: Bei mir bitte möglichst einfach! Laken und Duvetbezug unterschiedliche farben oke, mehr=:kotz:!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 Dezember 2004
    #2
    Bei mir ist es genauso, ich mag das was man am schwierigsten kriegt: uni! (aber Baumwolle, kein Satin!)

    Die Läden sind voll mit häßlichen Mustern, aber an einfarbiges kommt man kaum...
     
  • ladyshaver
    ladyshaver (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verliebt
    8 Dezember 2004
    #3
    auch baumwolle meistens so mit süßen katzen oder so xDDDDDDDD ohne witz aba ich haub auch normale natürlich zB von alf *gg* ich find solche bettwäsche süüüüß
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.829
    348
    1.823
    nicht angegeben
    8 Dezember 2004
    #4
    total egal.. wenns sein muss auch ohne bettwäsche :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 Dezember 2004
    #5
    na lecka... :eek:
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2004
    #6
    Nur einfarbig ist ja auch langweilig. Solange es nicht zu bunt und kitschig ist...
    Stoff ist egal. Im Sommer eher Satin, im Winter eher warme Biberbettwäsche :smile:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Dezember 2004
    #7
    ist das dein ernst? :ratlos:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    9 Dezember 2004
    #8
    Hab' Unterschiedliches.

    Knallig mit Blumen drauf, knallig mit Mustern und schwarz mit 2 dünnen orangenen (feuer-) Streifen (meine Lieblingsbettwäsche), auch eine schwarze mit ein wenig beige.

    Uni ist aber ziemlich langweilig.
     
  • Jacqui
    Gast
    0
    9 Dezember 2004
    #9
    Wenn ich mit Bettwäsche zu tun hab, habe ich vorwiegend die Augen geschlossen....also isses mir größtenteils so hoch wie breit welche Farben die Bettwäsche hat. Kuschelig muß se nur sein, das reicht mir vollkommen!!! :zwinker:

    Gruß
    Jacqui
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    9 Dezember 2004
    #10
    möglichst dezente Farben und nicht zu bunt.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #11
    *g*
    Also, einfarbig hab ich die Satin- und die Samtbettwäsche.. sowie die Bettlaken.. (schwarz, rot, blau, beige), abgesehen vom Kuhflecken-Bettlaken, das jetzt nicht mehr aufs Bett passt.
    Ansonsten: Eigentlich nur Muster. Kuh, Monchhichi, Janosch, gemusterte (von Ikea), mit Häusern.. Und ich will noch Sheepworld-Bettwäsche :smile:)
     
  • Reeva
    Gast
    0
    9 Dezember 2004
    #12
    ----
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2004
    #13
    baumwolle und ich mag muster,solangs nicht kitschig und aufdringlich ist :smile:.laken aber bitte einfarbig! hab zur zeit ne cola-bettwäsche in schwarz...
     
  • Dreams_heaven1
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #14
    Ich hab eine Bettwäsche mit Eisbären - die is toll.
    Aber sonst mag ich Bettwäsche mit verschiedenen Blau- oder Violetttönen.
    Aber keine krassen Muster (Blümchen oder so)
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    9 Dezember 2004
    #15
    Habe ganz verschiedene, die meisten sind aber bunt. Ich mag es.

    Meine restliche Wohnung ist eher dezent eingerichtet, da kann das Bett ruhig bunt sein, außerdem sieht man die Bettwäsche am Tag eh nicht, weil mein Bett mit einer Leiter zu erklimmen ist.
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #16
    ich schlaf in allem!!!

    in bunt, in uni, in blümchen, in rosa, in spitzen, in satin, in bärchen, in garfield...würd nur nie in einem sch*lke bettzeug schlafen und in keinem b*yern bettzeug.... :grin:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #17
    hm also is bei mir unterschiedlich. einerseits find ich meine einfarbige mittelblaute mako-satin bettwäschee prima, andererseits hab ich noch welche von früher die ich gerne nutze oder coca-cola bettwäsche oder mit comic figuren find ich auch ganz toll....
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #18
    hab eine schwarze mit weißen chinesischen zeichen,
    eine schwarz-weiß mit schäfchen drauf (zwischen den weißen ist immer mal ein schwarzes schaf :zwinker: )
    und eine wo der hintergrund orange-weiß ist (hälfte orange, hälfte weiß, geht dann ineinander über) und 2 herzen in grau oderso drauf sind.
     
  • blacktears
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #19
    Hey...also ich habe ne supersüße bettwäsche ..wie ich finde...
    und zwar mit gummibärchen drauf. kennt ihr vielleicht ausm katalog, die is glaub ich immer drin. Naja, is jedenfalls blau mit roten, gelben, blauen und grünen gummibärchen drauf. is baumwolle und total kuschelig warm. fürs kissen natürlich den passenden bezug.
    aber ich hätte voll gern noch satin bettwäsche. mein schatz hat welche mitm tiger drauf, die ist suuuuuper :smile:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #20
    Eher dezent und nicht zu aufdringlich.. Die Momentane ist schwarz/dunkelgrün mit gelben Sternen drauf und aus Satin.
    Ich habe auch eine uni Garnitur, die ist golden :grin: und auch aus Satin, sieht schön Edel aus.
    Und ja, ich steh auf Satin, spare es mir in dem zweiten Thread auch zu posten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste