Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bettwaesche 2

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von DateDevil, 8 Dezember 2004.

  1. DateDevil
    Gast
    0
    Da hat mich jemand auf die Idee gebracht und ich wollte mal fragen in welcher Art Bettwaesche ihr schlaft und welche ihr fuer die Beste beim Sex haltet?
    Also ich bevorzuge Satin, das ist schoen warm und verursacht keine Schuerfwunden beim Sex :zwinker:
    Und ihr?

    Greetz
    DateDevil
     
    #1
    DateDevil, 8 Dezember 2004
  2. ladyshaver
    ladyshaver (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verliebt
    ich bevorzuge spezielll baumwollbettwäsche mit süßen tieren z.B kätzchen oder ich hab auch so ne zoo bettwäsche xD oder alf bettwäsche looool
     
    #2
    ladyshaver, 8 Dezember 2004
  3. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    :grrr:

    Schürfwunden beim Sex durch falsche Bettwäsche? Sehr seltsam...Probleme gibts.. :smile:


    greetz, der Scheich
     
    #3
    Scheich Assis, 9 Dezember 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    eigentlich nur Baumwolle. Auf gar keinen Fall Satin, das finde ich total eklig auf der Haut.
     
    #4
    madison, 9 Dezember 2004
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab fast nur Baumwolle/Linon.
    Früher auch mal Biber - aber das ist mir zu warm.
    Satin hab ich seit neuestem eine, bisher aber nur das Kissen mal benutzt und ich schlaf auch nicht direkt drauf.. Gehört aber nicht zu meinen absoluten Favoriten.
    Dann hab ich noch (Panne)Samt- Bettwäsche.. sehr nett, nur verruscht leider immer.

    Zum Thema Sex: Die Bettdecke fliegt dabei meist zur Seite, dadrunter hab ich fast nie Sex. Also passierts aufm Laken - das ist auch BW. Ansonsten wüsste ich nicht, dass mich irgendeine Art Bettwäsche dabei stören würde..
     
    #5
    MooonLight, 9 Dezember 2004
  6. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #6
    Reeva, 9 Dezember 2004
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Schürfwunden?! :eek: Wie hast Du denn Sex???

    Ich hab hauptsächlich Baumwolle, aber auch Satin, und auf das Gefühl auf der Haut stehen mein Schatz und ich... *g* Werden wohl noch mehr solche Bettwäsche anschaffen. :zwinker: Hab auch Biberbettwäsche, weil ich auch im Winter bei Minusgraden mit offenem Fenster schlaf und da brauch ichs warm! :link: Leintücher hab ich aber noch keine aus Satin - gibts das überhaupt? *g*
     
    #7
    SottoVoce, 9 Dezember 2004
  8. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Baumwolle,finde das fühlt sich einfach angenehmer an als satin!
     
    #8
    User 15156, 9 Dezember 2004
  9. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auch nur baumwolle.

    satin is bäh .. da rutschen die innereien des bezuges dauernd hin und her .. dann is oben mal wieder kein stück decke, nur bezug .. es is anfangs kalt und später viel zu warm.
     
    #9
    bamba, 9 Dezember 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hab eine satin, die nehm ich nie, schwitz ich voll mit, fühlt sich auch komisch an.

    rest ist baumwolle.
     
    #10
    JuliaB, 9 Dezember 2004
  11. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Gibt es.
     
    #11
    Trogdor, 9 Dezember 2004
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    Trogdor steht auf Satin, richte ich grad mal aus, ist aber zu faul es zu posten :zwinker:
     
    #12
    JuliaB, 9 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten