Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dopsens
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    14 März 2005
    #1

    "beule" in der hose... was machen?!

    so erstmal hallo ; -) ich bin mir fast sicher das es son thema schon gab aber ich hab mit der suche nix passendes gefunden. naja....

    ich bin seit ein paar wochen total in ein mädl verknallt... wir ham uns auch schon geküsst etc läuft alles super NUR macht mein kleiner freund oft was er will -.- ich glaub zwar nicht das sies bisher gemerkt hat aber unangenehm ists mir trotzdem (vor allem wenns hald irgendwo in der stadt etc passiert)

    habt ihr irgendwelche tipps?

    ahja und wie siehts bei den mädels aus? merken die(ihr ; -) ) wenn sie feucht werden bzw "erregt" sind?

    danke schonmal...
     
  • *IN*LOVE*
    Gast
    0
    14 März 2005
    #2
    1. am besten zieh enge unterhosen an, wenn du raus gehst ...:smile:
    2. es muss dir wenns nicht in der öfffentlichkeit passiert garnet peinlich sein... wenn sie es merkt isses ihr vielleicht auch peinlich ?! aber eigendlich findet sie es geil.
    DU BEKOMMST NEN STÄNDER WEIL DU TOTAL AUF SIE STEHST !
    is nix schlimmes und es hat jeder mal durchgemacht :grin:
    3. was die öffentlichkeit angeht: guck nicht nervös nach unten oder sonstwas... bleib cool und denk an die unterwäsche deiner oma :grin:


    4. bei mir war es sogar nicht nur einmal so, als wir bei ihr auf dem bett lagen, dass ich einen mords prügel bekommen hatte und erstmal gleich nen lusttropfen rauskam, der erstmal auf meinem hosenbein, zwar klein aber nicht unauffällig, zu sehen war.
    Das war mir auch sehhhhr peinlich! Sie hat aber nichts gesagt ...

    5. Steht man mit der Zeit drüber ,... und in der öffentlichkeit passiert das eher selten ... aber daheim .. redet man jetzt ganz offen drüber .. und ich sag ihr auch mal gerne wie scharf sie mich macht. .. und lege mich ganz naiv so hin, dass sie meinen ständer durch die hose spürt .. :grin: .. hehe

    Liebe is schon was tolles ...
     
  • dopsens
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    14 März 2005
    #3
    ja hast schon rech... natürlich ist es ein zeichen das ich auf sie steh.. aber danke für die tipps ; -)

    wer hat noch welche?
    und wie siehts etz bei den mädels aus?
     
  • shabba
    Gast
    0
    14 März 2005
    #4
    [​IMG]

    scnr :grin:

    mal ehrlich: frauen sollen sich da angeblich drueber freuen, sozusagen als kompliment betrachten..
    gruß,
    shabba
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    14 März 2005
    #5
    Ich glaub, ich bin Spezialist im //Sowas-nie-merken//. :grin:
    Und wenn, da hat shabba schon Recht :zwinker:, dann seh ichs eher als Kompliment an. :smile:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    14 März 2005
    #6
    man könnt ja jetz gemein sein und vermuten das es vielleicht noch nie einen mann in deiner gegenwart passiert is!:cool1:

    aber wenn ich mir dein bild anschau glaub ich das natürlich nich!:knuddel:
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    14 März 2005
    #7
    Achwas .. bleib einfach locker, Junge. Wenns dich wirklich stresst, zieh dir ne knüppelenge Jeans an. Das zieht dir schön die Eier zusammen, wenn du nen Dicken bekommst. Die Schmerzen tut sich selbst dein Schwanz nicht freiwillig an.
    Aber hey ... ich hatte das Problem auchschon ... hab in nem Club nen Mädel kennengelernt und irgendwann saß sie dann auch auf meinem Schoß. Ich war leider schön dicht und hab nicht wirklich gemerkt, dass der Kollege in der Hose seine eigenen Pläne hatte. Aber sie hat dann nur gegrinst und fands "irgendwie süß". Also mach dir echt keinen Kopp.

    Bis die Tage
    Der Emrys
     
  • sad_clown
    sad_clown (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    nicht angegeben
    14 März 2005
    #8
    Du bist nicht allein.
    Bei mir ist es genauso.

    Ich finde es auch megapeinlich und krieg immer Panik und versuche es immer mir nicht anmerken zu lassen.
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    14 März 2005
    #9
    aber mit 29 sollte sich das doch langsam mal legen oder???
     
  • Matjes
    Matjes (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    14 März 2005
    #10
    Was ist denn daran schlimm? Ihr Männer habt ja echt Komplexe! :zwinker: Ich kann jetzt nicht für alle Frauen sprechen, aber ich finde es schön (und auch ziemlich anturnend), wenn sich in der Hose meines Freundes etwas tut, "bloß" weil wir uns küssen oder kuscheln.
    Ach ja: klar merken wir Mädels es, wenn wir erregt sind und feucht werden. Ist bei und bloß nicht für andere so ersichtlich wie bei euch Jungs, aber selbstverständlich merken wir selbst es.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.058
    598
    7.520
    in einer Beziehung
    15 März 2005
    #11
    ich auch. denn "DU BEKOMMST NEN STÄNDER WEIL DU TOTAL AUF SIE STEHST !" :zwinker:
     
  • Iya
    Iya
    Gast
    0
    15 März 2005
    #12
    definitiv, die meisten mädchen werden es eher als kompliment ansehn :zwinker: Könnt höchstens sein dass sie sichn bisschen erschreckt, aber wenn sies peilt wird sie sich sicher freuen :grin:
     
  • Seraphic
    Gast
    0
    15 März 2005
    #13
    naja wenn dein Mädl schon aufgeklärt is dann is ihr hoffentlich klar was da "unten" in deiner Hose abgeht...
    schlimm is es nich...
    ja vieleicht denkt sie sich ihren teil, kann aber auch sehr interesannt werden, wenn sie nachsieht, was da so ne beule macht...!!!
    und dass mit den engen unterhosen würd ich lassen,
    1. wenn zu eng, drückts am Hoden, tut auf dauer weh
    2. sieht doch einfach kagge aus, wenn sie dich auszieht und du hast so n frauenähnlichen (sorry aber) "Höschen" an...

    lg Sera
     
  • ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2005
    #14
    ich würde mir mehr sorgen machen wenn es nicht mehr so wäre...
    dann hätte ich ein ernstzunehmendes medizinisches problem.... *g*
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    16 März 2005
    #15
    Ähm die Frage habe ich nicht verstanden... Ob ich merk wenn ich erregt//feucht bin? ~löl~ sicher^^ Aber ich merk auch wenn der Herr neben mir erregt ist...^^ Ich geb dir nen Tipp: Seh das nicht so schlimm und mach dir da nciht so viele Gedanken drüber. Ne Frau sieht die Sache eher positiv, was sollte sie auch daran stören, wenn sie den Mann erregt?
     
  • Kahri
    Gast
    0
    16 März 2005
    #16
    Mein Freund ist auch fast bei jeder kleinen Berührung oder einem normalen Kuss gleich "oben". Also mich macht das schon irgendwie an und ich find es so schöner, als wenn ich sowas nicht merken würde. :grin:
    Manchmal mach ich sogar mit absicht, wenn ich mich ganz fest an seinen "Kleinen" drücke. :rolleyes:
    Mir ist auch lieber, er ist von mir erregt, als von einer anderen! :zwinker:

    Und ja ich merke es auch, wenn ich feucht werde - sieht oder merkt nur eben keiner, es sei denn ich laufe nur im String rum, was in der Öffentlichkeit wohl nie passieren wird. :zwinker:

    LG
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    16 März 2005
    #17
    Ne, ich hab keine Tipps... lass ihn einfach machen. In der Jeans merkt man es nicht so *find*

    Nein, wir Mädels merken natürlich nicht, wenn wir geil sind. Wie denn auch *GGG :rolleyes2 :grin: :engel: => Ironie
     
  • Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2005
    #18
    ja wie schon die annern gesagt haben, generell isses nich peinlich...also mich machts immer total heiß wenn ichs bei meinem freund merke...nur wenn ich mir überlege mitten inner stadt, also mir wärs egal, aber ich bin auch ne frau, kanns leicht sagen, kann mir aba vorstellen das man sich nich so toll fühlt als kerl...obwohls ja eigentlich echt nix peinliches is....tips kenn ich da leider auch nich....hab heir schon öfetrs gelesen das man an holz denken soll :zwinker:

    udn klar merk ich das wenn ich feucht werd :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste