Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beule in der Hose...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Tonie, 18 März 2007.

  1. Tonie
    Gast
    0
    Bei mir ist es oft so, dass genau da wo der Hosenstall ist, sich so eine Beule bildet.
    Also sich da so der Stoff aufstellt. Wenn ich stehe ist das nicht so, nur wenn ich mich hinsetze.
    Das stört mich gewaltig weil es teilweise schon so aussieht als wenn ich einen Ständer habe…
    Die Jungs werden hier sicher wissen wovon ich rede. Und denke bei Frauenjeans wird das auch ab und zu mal vorkommen. (Nur das braucht da ja niemanden stören weil jeder weiß dass das an der Hose liegen wird.)

    Deshalb jetzt meine Frage an die Jungs und Männer hier. Kennt ihr das auch, und wie geht ihr damit um oder was macht ihr dagegen?

    Und an die Mädchen/Frauen: Achtet ihr auf so was wenn ihr im Kino mit einem Typen seit oder wo auch immer (Ubahn, Essenstisch etc.) Und sieht das eurer Meinung nach manchmal komisch aus?



    Gruß
     
    #1
    Tonie, 18 März 2007
  2. Similar Threads
    1. Nicky18

      Hosen

      Nicky18, 8 Oktober 2006
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      671
      Sonata Arctica
      9 Oktober 2006
    2. Sahneschnitte1985

      Hosengröße

      Sahneschnitte1985, 18 Dezember 2004
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      726
      In Love And War
      19 Dezember 2004
    3. Evenjelyn

      oberschenkel innenseite kleine beule

      Evenjelyn, 7 April 2011
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      2.348
      Schweinebacke
      7 April 2011
    4. Dubiduh

      Unangenehmer Geruch in der Hose

      Dubiduh, 25 August 2010
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      3.986
      Tessi
      7 September 2010
    5. TomQ
      Antworten:
      22
      Aufrufe:
      2.047
      ferrari2k
      26 Januar 2013
  3. googlesnarfen
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Klar, wer kennt das nicht :zwinker:
    Seit ich meine Hosen etwas weiter und lockerer trage, ists aber nicht mehr so wild.
    Ich glaub die meisten kennen das Phänomen, von daher wirds wohl den wenigsten groß auffallen :cool1:
     
    #2
    googlesnarfen, 18 März 2007
  4. stryk
    stryk (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich hab das nur bei zu weiten hosen :smile:
     
    #3
    stryk, 18 März 2007
  5. MandoDiao
    MandoDiao (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    :eek: BEULEN?

    OH MEIN GOTT!
     
    #4
    MandoDiao, 18 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste