Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beunruhigt :(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von franzi1990, 2 Mai 2010.

1. franzi1990
    franzi1990 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr lieben!

ich habe eigentlich einen relativ langen zyklus, meist deutlich länger als 28 tage! meine letzten tage hatte ich vom 24.-29. märz! ich bin also gerade 1 woche überfällig! letzten geschlechtsverkehr hatte ich am 10. aprill (könnte um den eisprung gewesen sein also...)! nun ja, meine tage kommen öfters verspätet, aber trotzdem habe ich momentan totale Angst schwanger zu sein! verhüten tun mein freund und ich seit fast 2 jahren mit
    Kondom (mein arzt riet mir von der Pille ab...) und bin mit der methode ganz zufrieden, fühl mich sicher damit! habe nun aber angst, dass
    mit dem letzten kondom vielleicht etwas nicht in ordnumg war
    (porös o.ä.)! schwangerschaftsanzeichen wie leichte übelkeit, leichte verstopfung habe ich bereits (oder bilde sie mir ein...!?!?)

mache ich mir zu viele gedanken?

franzi1990, 2 Mai 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Im Ernst: Niemand hier kann wissen, ob du schwanger bist oder nicht. Und niemand kann wissen, ob euer Kondom in Ordnung war oder nicht.
    Wenn du also eine Antwort willst, dann hol dir einen Test und mach ihn.

krava, 2 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Mach nen Test.

User 75021, 2 Mai 2010
  4. franzi1990
    franzi1990 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    mir ist klar, dass niemand hier wissen kann ob ich schwanger bin oder nicht! aber wenn die tage halt
    mal ausbleiben, dann neigt man dazu sich in etwas hineinzusteigern, und deshalb wollt ich halt fragen, ob ich mir zu viele gedanken vllt mache (wenn das Kondom nicht intakt war, hätten wir das anschliessend bemerkt, oder!? :-/)

franzi1990, 2 Mai 2010
  5. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    wenn du dir jetzt weiter so ein Stress machst, kann das auch passieren, dass sie sich sogar noch mehr verschieben..

Mach einfach den Test und dann hast du Gewissheit

Shay, 2 Mai 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn deine Tage sich mal verschieben, dann kann das ein dutzend Gründe haben. Und wenn dir übel ist, kann es dafür auch viele Gründe geben.
    Ein Kondom wird auch nicht einfach mal so porös. Bestenfalls durch falsche Lagerung und dann reißt es meistens dann auch kommplett, sodass ihr das auf jeden Fall gemerkt hättet.

Mein Rat noch mal: Morgen einen Test besorgen!

krava, 2 Mai 2010
  7. franzi1990
    franzi1990 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    @ krava: genau das wollte ich bestätugt bekommen: dass poröse kondome eigentlich reissen müssten und man letzteres spätestens nach dem sex merken sollte...

aber ich werde mir morgen vor der 1. vorlesung einen test besorgen...

franzi1990, 2 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten