Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beurteilt ihr eine potenzielle Partnerin nach der Frauenzeitschrift, die sie kauft?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 17 April 2009.

?

Beurteilt ihr eine potenzielle Partnerin nach der Frauenzeitschrift, die sie kauft?

  1. Da bin ich überfordert. Ich kann Frauenzeitschriften gar nicht einordnen :ratlos:

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Frauen, die Frauenmagazine lesen, finde ich weiblicher als die, die sie verabscheuen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ach was. Frauenzeitschriften sind doch alle gleich. Mode, Liebe, Figur. Alles nur Wiederholungen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ja, an der Frauenzeitschrift kann ich erkennen wie die Frau tickt. Da kenne ich mich aus :D

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Das glaube ich schon, aber viel Ahnung habe ich nicht von diesen Magazinen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Nein, Frauen klappern alle erdenklichen Frauenzeitschriften ab. Das hat doch keine Aussagekraft.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt Unmengen von Frauenzeitschriften für Jung und Alt. Wenn ihr euch für eine potenzielle Partnerin interessiert, glaubt ihr, dass die Frauenzeitschrift, die sie regelmäßig kauft, etwas über ihre Persönlichkeit aussagt? Tickt eine Frau, die Vanity Fair liest, anders als Frauen, die „Freundin“, „Brigitte“, „Petra“, „Frau im Bild“ oder was auch immer liest?
    Die Frage richtet sich an Männer.
     
    #1
    Theresamaus, 17 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beurteilt potenzielle Partnerin
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 Juni 2010
3 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 Dezember 2009
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test