Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beurteilt ihr einen möglichen Partner auch nach seinem Auto?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 Mai 2009.

?

Beurteilt ihr einen möglichen Partner auch nach seinem Auto?

  1. bin w: Das Auto, das er fährt oder ob er ein Auto hat, spielt gar keine Rolle als Partner.

    14 Stimme(n)
    48,3%
  2. bin w: Von einem Mann, der kein vernünftiges Auto hat, habe ich eine schlechte Meinung.

    1 Stimme(n)
    3,4%
  3. bin w: Ich finde einen Partner mit einem guten Auto praktisch. Mehr aber nicht.

    7 Stimme(n)
    24,1%
  4. bin w: Das Auto, das ein Mann fährt, spiegelt sehr seinen Charakter wider.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Die Größe des Autos eines Manns ist umgekehrt proportional zu seiner Penisgröße.

    1 Stimme(n)
    3,4%
  6. bin m: Das Auto, das sie fährt oder ob sie ein Auto hat, spielt als Partnerin keine Rolle.

    3 Stimme(n)
    10,3%
  7. bin w: Ob sie ein Auto fährt oder nicht sagt viel über ihre sexuelle Aktivität aus.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Die Größe des Autos einer Frau sagt, ob sie beim Sex dominant ist oder nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Ich finde eine Partnerin mit einem guten Auto praktisch. Mehr aber nicht.

    3 Stimme(n)
    10,3%
  10. bin w: Das Auto, das eine Frau fährt, spiegelt sehr ihren Charakter wider.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr einen möglichen Partner habt, beurteilt ihr ihn auch nach seinem Auto? Oder spielt das Auto, das er fährt, gar keine Rolle?
     
    #1
    Theresamaus, 15 Mai 2009
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Meine langjährigen Freunde hatten/haben je gar kein Auto, ich selbst ja auch nicht. Ist auch nicht nötig. Dass sie einen Führerschein haben, ist schon ganz praktisch, aber auch das spielt beim Entwickeln von Sympathie keine Rolle.
     
    #2
    User 20976, 15 Mai 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Eine Angeberkarre würde meinen Eindruck definitiv negativ beeinflussen.
    Ansonsten ist mir das AUto nicht so wichtig.
     
    #3
    krava, 15 Mai 2009
  4. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Genau so.
     
    #4
    User 32843, 15 Mai 2009
  5. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Dito :smile: .
     
    #5
    User 15352, 15 Mai 2009
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was ist für euch eine Angeberkarre? Konkrete Automarken?
     
    #6
    Theresamaus, 15 Mai 2009
  7. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ach, wenn er ein tolles Auto fährt, dann würde mich das sicher freuen. Allerdings hat das keine Auswirkung auf die Sympathie.
     
    #7
    Asti, 15 Mai 2009
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich hatte bisher bis auf eine Ausnahme nur Freunde ohne Auto und habe auch selber keins. Autos sind in Grossstaedten voellig unnoetig und interessieren mich auch ueberhaupt nicht.
     
    #8
    User 29290, 15 Mai 2009
  9. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Ich fand die Kombination Frauen + 2CV sehr sympathisch,warum weiß ich nicht....einfach so :herz:

    Leider sieht man heutzutage fast keine Ente mehr auf der Strasse :ratlos:
     
    #9
    Alpia, 15 Mai 2009
  10. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    mal überlegen....

    der erste hatte einen uralten ford granada
    der zweite einen porsche und danach einen bmw
    der dritte einen uralten passat kombi und danach einen ford mondeo
    der vierte einen neuen passat kombi


    ich denke - mir sind autos scheissegal, wobei ich zugeben muss, dass es mir immer schrecklich peinlich war mit dem porsche zu fahren :schuechte
     
    #10
    User 67627, 15 Mai 2009
  11. Grottenolmin
    Benutzer gesperrt
    313
    0
    1
    nicht angegeben
    Mein Freund hat gar kein Auto. Der davor hatte nichtmal einen Führerschein (wollte ihn machen und war dann länger im Krankenhaus und außer Gefecht, dann hat es sich nicht mehr ergeben). Was für ein Auto ein Mann fährt, ist mir herzlich egal.

    Juhu, ich bin nicht allein! :cool1: Meinem Freund musste ich auch erstmal erklären, warum ich Porschefahren schrecklich peinlich finde. :grin:
     
    #11
    Grottenolmin, 15 Mai 2009
  12. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Meine Freundin darf noch gar nicht fahren, ich auch nicht.

    Wo wir wohnen, bringt ein Auto nicht viel. Aber ich sage nicht, dass mir das Auto gleichgültig wäre.
    Das Auto sagt doch einiges über den Besitzer aus. Etwa wie wichtig oder unwichtig ihm die Umwelt ist, oder wie stark er seinen Eigenwert über sein Auto definiert. 4x4-Antrieb deutet auf Wohnsitz in einer Geröllhalde.
     
    #12
    BABY_TARZAN_90, 15 Mai 2009
  13. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Diese tiefergelegten, aufgepimpten Karren. Womöglich noch mit metallic-Farbe und aufgeklebten Tribal-Mustern. :wuerg:
     
    #13
    User 32843, 15 Mai 2009
  14. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Wenn sie einen VW T3 (oder auch einen T1 oder T2) fährt, finde ich sie schon mal interessant, weil sie einen tollen Autogeschmack hat...
    Der T3 ist einfach das einzige Auto, das für mich bisher mehr als ein mehr oder weniger guter Gebrauchsgegenstand war und das ich trotz seiner vielen objektiven Nachteile einfach richtig toll fand.

    Auch ein toller Oldtimer, o.Ä. (also ein Auto mit "Charakter") würde sie evtl. auf den ersten Blick interessant machen und aus der Masse herausheben.

    Eine aufgemotzte Angeber-Karre oder noch besser eine optisch aufgemotzte Möchtegern-Angeber-Karre (billiger Kleinwagen mit der kleinsten Motorisierung, aber extrem tiefergelegt, mit übertriebenen Spoilern, etc.) würde wohl eher einen unsympathischen Eindruck vermitteln.
    Ebenso ein großes, protziges SUV, obwohl sie damit nur in der Stadt unterwegs ist.

    Aber prinzipiell ist es mir eigentlich völlig egal, ob und wenn ja, welches Auto sie fährt.
    Ob sie nun mit dem alten, fast schrottreifen Kleinwagen, der großen Luxuslimousine oder Papas Familienkutsche ankommt oder ob sie überhaupt kein Auto hat, ist mir egal.
    Nur die oben genannten Autos würden wohl eine gewisse Auswirkung auf den ersten, oberflächlichen Eindruck haben.

    Allerdings wäre es unpraktisch, wenn sie ein Stück von mir entfernt wohnen würde und nie ein Auto zur Verfügung hätte, weil man die öffentlichen Verkehrsmittel in meiner Gegend einfach vergessen kann.
     
    #14
    User 44981, 15 Mai 2009
  15. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Nö, ist mir egal. Wenn jemand allerdings noch sehr jung ist und ein sehr teures Auto fährt (so extrem, dass mich jemand darauf hinweist, ich erkenne das nämlich nicht), fällt schonmal ein blöder Spruch.
     
    #15
    User 50283, 16 Mai 2009
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Er sollte ein Auto haben. *gg* Als ich meinen Freund kennen lernte wusste ich zwar was er für ein Auto hat, bin danach aber nicht gegangen. Da waren andere Dinge wichtiger.
     
    #16
    capricorn84, 16 Mai 2009
  17. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Keiner meiner bisherigen Männer hatte ein Auto. Der erste war damals noch genauso wie ich Schüler und nicht motorisiert, die anderen beiden hatten bzw haben jeweils nur einen Roller.

    Es wäre aber glatt gelogen, zu behaupten, dass es mich so gar nicht interessiert, was für ein Auto der Typ fährt, den ich da gerade kennenlerne. Natürlich hab ich Vorurteile, wer hat die nicht?!

    Allerdings bin ich diesbezüglich in den letzten Jahren öfter mal so deutlich eines Besseren belehrt worden, dass ich heute gerne und schnell bereit bin, alle meine Vorurteile über den Haufen zu werfen, wenn einer mit einem unmöglichen Auto kommt und ansonsten eigentlich ganz brauchbar ist :zwinker:

    Alles was mit tiefergelegten, gepimpten Karren, die vielleicht noch irgendeine komische Beleuchtung haben oder glitzern :wuerg_alt:, rumfährt, braucht eine Menge anderer Qualitäten, um mich für sich zu gewinnen. Gleiches gilt für Porsche-Fahrer und generell alle, die als einziges Auto einen Zweisitzer haben, der eigentlich zu nix zu gebrauchen ist außer zum Angeben.
    Panzerfahrer (X5, Q7 und was es da alles gibt) sind mir auch sehr suspekt, genau wie jene, die zum 18. Geburtstag oder zum Abitur vom Papa einen nagelneuen BMW/Audi/whatever hingestellt bekommen haben. Selbst wenn das Auto an sich ein vernünftiges wäre.

    Aber wie gesagt - ich kenne super nette Sportwagenfahrer, mein Lieblingslehrer fährt einen tiefergelegten getunten Corsa und es gibt auch ganz liebe und lebensfähige Söhnchen, die den neuen Wagen von Papa gesposnert bekamen.
     
    #17
    Miss_Marple, 16 Mai 2009
  18. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich erwarte nicht dass meine Freundin ein Auto hat, schließlich habe ich eins. Ich habe mir natürlich auch selbst-besonders in jüngeren Jahren- öfter so manches Vorurteil bezüglich BMW-Fahrer anhören müssen. Meist mache ich mir allerdings selbst einen Spaß daraus...:-D
    Meine neue Freundin hat ein relativ hochwertiges Auto, aber mein Alter BMW ist wenigstens bezahlt...:grin: Damit kann ich sie immer so schön aufziehen....:tongue:
     
    #18
    User 56700, 16 Mai 2009
  19. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    Warum ist es peinlich im Porsche zu fahren?

    Und warum sollten 2 Sitzer nur zum angeben sein?
     
    #19
    Towley, 28 Mai 2009
  20. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Weil nur die überroxx0r checkerkids nen 2 sitzer wie'n smart haben *hust* *ironie off* ;-)

    Ich find nen zweisitzer fahren ok, wieso auch nicht, ich z.B. will keine Kinder und sofern sich daran nichts ändert würde ich mir auch n schönen zweisitzer kaufen wenn alles passt.

    Fahr zwar keinen 2 sitzer :grin: aber für mich is das noch lange kein grund "proll" zu sein. Find es wird zu schnell verallgemeinert bei Auto's und wenn er Tiefergelegt ist und Whatever Tribals draufhat dann ist's ihm eben nicht scheiss egal wie sein Auto aussieht, es ist gepflegt und optisch hergerichtet wie man(n) selbst oder die Wohnung sehe das Problem nicht.

    Prolls sind für mich wirklich die Leute die am häufigsten im Sommer nur zu X Personen im Auto sitzen durch die Stadt "Cruisen" ohne Sinn und Ziel, dabei alle SCheiben unten haben ihre X Musik hören und immer schön mit quietschenden Reifen usw. Anfahren.

    Nur weil einer n Spoiler dran hat weils ihm gefällt ist er für mich kein Proll oder sowas.


    @ Topic, mir ists relativ egal, meine Dame hat noch nichtmal ihren Führerschein, meine Ex hatten den auch nit... ich bin Mobil das reicht mir :grin: wenn die meinen keinen zu brauchen ist das okay, is mir doch egal :smile:, angenehm fänd ichs trotzdem aber ne 500€ schleuder (mal so gesagt) würde mir auch reiche, eine Freundin die n neuwagen fährt für den aber wohlmöglich all ihr erspartes geopfert hat und/oder fast ihr gesamtes einkommen reinsteck die hät für mich ein an der Schüssel und müsste mich vom gegenteil überzeugen.
     
    #20
    Verwirrter'85, 28 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beurteilt möglichen Partner
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 Juni 2010
3 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 Dezember 2009
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test