Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beurteilt ihr eure eigene Attraktivität genauso wie euer Umfeld?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt Leute, die sich selbst potthässlich finden, obwohl andere das nicht so sehen. Dann gibt es natürlich auch Leute, die eitel und sich super attraktiv finden, womit sie ziemlich alleine stehen.
    Wie ist es mit euch? Findet ihr eure eigene Attraktivität genauso ein wie euer Umfeld (Freunde, Gerüchte usw.)?

Theresamaus, 9 Juni 2010
  2. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :winkwink:

Theresamaus, 11 Juni 2010
  3. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Um das zu wissen, müsste ich erst mal wissen, wie andere Leute meine Attraktivität einschätzen.

Ich selbst bin der Meinung, dass mein Anblick weder Augenkrebs verursacht, noch alle Frauen dazu bringt, mich sabbernd anzustarren.
    Ich halte mich einfach für ziemlich normal: Nicht hässlich, aber auch nicht extrem attraktiv. - Wobei die Attraktivität natürlich auch immer im Auge des Betrachters liegt. Ich finde ja auch so manche Frau, die Anderen überhaupt nicht auffällt, ziemlich attraktiv, während ich an anderen angeblich super attraktiven Frauen nichts Attraktives finden kann.

User 44981, 11 Juni 2010
  4. Joppi
    Gast
    0
    Gute Frage.

Joppi, 12 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...