Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beurteilung seiner selbst

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von MoonaLisa, 26 März 2005.

  1. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute...mich würde mal interessieren, wie ihr euer eigenes Aussehen selbst beurteilen würdet?
    Könnt ihr es verstehen, wenn ihr Komplimente bekommt, oder ist euch sowas ein Fremdwort?
    Und bitte, keine falsche Bescheidenheit :zwinker:
     
    #1
    MoonaLisa, 26 März 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich finde mich eigentlich ganz gut. Aber ich habe einen Hang zum Übertreiben :zwinker:
     
    #2
    glashaus, 26 März 2005
  3. Edge
    Edge (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mein Aussehen nicht leiden... :rolleyes2
     
    #3
    Edge, 26 März 2005
  4. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Ich gehöre eher zum unteren Drittel beim Aussehen. Komplimente dies-
    bezüglich habe ich noch nicht bekommen. Eher das Gegenteil.
     
    #4
    User 9402, 26 März 2005
  5. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Naja, meinen Körper finde ich geil :drool:
    Aber mein Gesicht find ich zum Kotzen :kotz:
     
    #5
    killerzelle, 26 März 2005
  6. DizzyWizzy
    Gast
    0
    An manchen Tagen denke ich: Furchtbar
    manchmal: Geht doch ...
    und wenn ich mich mal etwas fertig mache, dann find ich mich ganz okay. Würd mich selber nicht als gutaussehend einstufen, obwohl ich desöfteren solche Komplimente bekomme. Ich denke einfach, dass ich wie n normales Mädel ausseh .. den einen gefällts, den anderen nicht .. durchschnittlich :smile:
     
    #6
    DizzyWizzy, 26 März 2005
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    AAaalso: Grundsätzlich ist es bei mir meistens so, dass ich mich wundere, wenn jemand anders die Komplimente bekommt. Das ist wie damals mit 14, als ich es nicht verstehen konnte, warum alle Jungs diese 18jährigen Tussen und nicht mich so toll fanden. *lol*

    Aber objektiv gesehen weiß ich natürlich, dass ich längst nicht die Schönste bin.
     
    #7
    ogelique, 27 März 2005
  8. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich find mich ok und was andere denken über mich keine Ahnung.
     
    #8
    Jack80, 27 März 2005
  9. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke ich seh ganz gut aus, wenn man mal mit offenen Augen durch die Gegend läuft, dann erschreckt man sich ja teilweise, was da sonst noch so rumläuft....

    Jedenfalls, wenn ich irgendwo versuche mit nem Mädel Blickkontakt aufzubauen, dann gucken die doch eigentlich immer auch zurück, also so scheiße kann ich gar nicht aussehen.

    Und irgendwie bekomme ab und zu gesagt, ich säh süß aus (was auch immer das jetzt heißen mag), besonders dann, wenn ich leicht angetrunken irgendwo rumlaufe. Kein Plan warum.
     
    #9
    Henk2004, 27 März 2005
  10. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Bin ganz zufrieden mit mir, aber es hängt eben auch vieles von der Tagesform ab. Da fühle ich mich richtig gut und hübsch und an anderen Tagen denke ich "So ein Heuchler, sein Kompliment kann er der nächsten Mülltonne erzählen!".

    :bandit:
     
    #10
    Chérie, 27 März 2005
  11. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Das is aber gemein seine eigene Stimmung auf jemand anders abwälzen ! (Gott sei dank du denkst es ja nur !)
     
    #11
    Jack80, 27 März 2005
  12. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich mag mich nicht - ich vertraue nur auf meinem intellekt
     
    #12
    Dillinja, 27 März 2005
  13. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich stell 'nen Spiegel auf, wenn ich mir einen runterholen will... beantwortet das deine Frage ? ^.^
     
    #13
    wildchild, 27 März 2005
  14. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    :bandit: Es kommt auch immer darauf an, WER das Kompliment dann macht. Und ja: ich denke es ja nur! Wenn du schlecht gelaunt bist, wirst du auch so einiges denken... :zwinker:
     
    #14
    Chérie, 27 März 2005
  15. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Naja .... wirklich soooo toll find ich mein Aussehen etz echt net. Hätte aber schlimmer kommen können. Man gewöhnt sich an alles^^
    Alles in allem tät ich sagen: brauchbar, aber nix besonderes, im Endeffekt müssen des aber andere beurteilen.
     
    #15
    User 29377, 27 März 2005
  16. gwyneth
    Gast
    0
    und was mir aufgefallen ist, ich bin SÜSS, kein kompliment
    vor allem, weil ich zu süß bin, um in meiner stammkneipe zu kellnern, weil die vielen bösen leute dort, vor einem derart süßen mädel nicht genug angst hätten um sich rausschmeißen zu lassen :grrr:

    hm, im moment fühle ich mich extrem unattraktiv, besonders wenn ich brille trage.
    aber ich bekomme viele anderslautendende rückmeldungen. irgendwas wird schon dransein. ich glaube allerdings, dass ich nicht irgendwie besonders gut aussehe, halt nicht häßlich. männer finden meinen körper geil. ich mein gesicht. im ernst? 0815 mit knubbeligen schuhen
     
    #16
    gwyneth, 27 März 2005
  17. Thomaxx
    Gast
    0
    hm, weiß nicht, ist ein Verbot, sich tagsüber in der Innenstadt aufzuhalten, nen schlechtes Zeichen? :grrr:

    e/ ich danke gwyneth für den 1500 Profilklick....lang lebe Kaiserin gwyneth :bier:
     
    #17
    Thomaxx, 27 März 2005
  18. geischt
    Gast
    0
    naja, kommt halt schwer auf den tag an. manchmal passts, machmals schau ich im spiegel lieber weg ... aber im gross und ganzen ist's schon ok.
     
    #18
    geischt, 27 März 2005
  19. gwyneth
    Gast
    0
    gern geschehn :bier:
    für irgendwas müssen solche threads schließlich gut sein :grin:
     
    #19
    gwyneth, 27 März 2005
  20. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin mit meinem aussehen total zufrieden.

    komplimente hab ich bisher nur wegen meinen augen bekommen.
     
    #20
    La Vita è bella, 27 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beurteilung seiner selbst