Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beurteilung: Woher weiß ich ob sie mich mag?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Netz-Beobachter, 3 November 2004.

  1. ....
     
    #1
    Netz-Beobachter, 3 November 2004
  2. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hmm,

    also eigentlich sollte man das nicht einfach über's Netz deuten, aber ich versuche mal, ein paar Anhaltspunkte zu geben:

    Was ist sie für ein Typ Mensch? Ist sie sehr offen? Verhält sie sich auch anderen Leuten gegenüber so offen, also umarmt auch andere und hält mit denen Händchen? Inwieweit sprecht ihr über euch, hat sie für dich den "Beste-Freundin-Status" oder du für sie den "Bester-Freund-Status"?

    Logischerweise scheint sie dich zu mögen, sogar ziemlich, wenn sie so nett und zärtlich zu dir ist. Also von daher kannst du durch geschickte Andeutungen ja auch die Themen, über die ihr euch unterhaltet, lenken, z.B. auf das Thema Beziehung und dass du dir eine Beziehung mit einem Mädchen momentan schon vorstellen könntest und eigentlich nur noch jemanden suchst, der folgende Eigenschaften erfüllt: (Ihre besten Eigenschaften aufzählen) ... und dann stellst du fest, dass sie sie ja alle erfüllt und dass du daher ja überlegen musst, ob du sie umgarnst ... Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine. Das Ganze sollte natürlich nicht zu ernst klingen, so dass du dich immer rausreden kannst, dass es eigentlich ein Scherz war, aber trotzdem wirst du anhand ihrer Reaktionen und Blicke rausfinden, wie sie zu der Sache steht.

    Und natürlich, so als Geheimtip, kannst du sie auch küssen. Da wirst du sehen, wie sie reagiert :zwinker:

    Grüße,
    matthes
     
    #2
    matthes, 4 November 2004
  3. ....
     
    #3
    Netz-Beobachter, 4 November 2004
  4. sunny-taeter
    0
    vorher hast du geschrieben dass ihr täglich mehrere SMS schreibt, und jetzt schreibst du, dass du der einzigste bist, der schreibt und sie nicht mehr antwortet...wie lang ist das denn schon so?

    Dann schreibst du dass sie sehr schüchtern ist (bzw. dass du sie so einschätzt) das wäre dann ein Indiz dafür dass sie wirklich was von dir will

    Die ganzen Aktionen, sprich Umarmungen und Händchenhalten und die Zärtlichkeiten, gingen die von ihr aus oder von ihr?
     
    #4
    sunny-taeter, 4 November 2004
  5. ....
     
    #5
    Netz-Beobachter, 4 November 2004
  6. Jacqui
    Gast
    0
    Du sagst sie macht auf Dich eigentlich einen eher schüchternen Eindruck....und Du scheinst es wohl auch ein Stück weit zu sein. Ist Dir vielleicht mal der Gedanke gekommen das sie nach einer Weile einfach begonnen hat zu denken, das DU derjenige bist der nicht "mehr" von ihr will ???
    Vielleicht siehst sie das so und will sich deswegen bissi zurück ziehen um sich vor nem Schmerz zu schützen....vielleicht :zwinker:

    Gruß
    Jacqui
     
    #6
    Jacqui, 4 November 2004
  7. ....
     
    #7
    Netz-Beobachter, 4 November 2004
  8. sunny-taeter
    0
    Ich hab nochne Frage zu dem SMS-Schreiben, auch wenn es nicht ausschlaggebend für meine Meinung ist, aber: Antwortet sie dir überhaupt nicht oder schreibt sie schon noch zurück?

    Und das mit den Umarmungen und Zärtlichkeiten, ist das weiterhin so, also z.b. auch jetzt, wo ihr nicht so viele SMS schreibt wie vorher?


    Ich denk nämlich auch wie Jacqui dass der Zug fast schon abgefahren ist...Wenn du sagst dass sie schüchtern ist UND dass sie angefangen hat, bzw. dass die Zärtlichkeiten etc. von ihr ausgingen, dann kannst du schon davon augehen, dass sie was von dir wollte bzw. noch will.
    Dann sollstest du allerdings was mit ihr unternehmen und den Kontakt zu ihr suchen und auch mal selbst die Initiative ergreifen.

    Nur wenn sie auf deine SMS nicht antwortet, dann ist es glaub ich schon zu spät.
     
    #8
    sunny-taeter, 4 November 2004
  9. ....
     
    #9
    Netz-Beobachter, 4 November 2004
  10. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Für ein 15- oder 16-jähriges Mädel ist das ok, bei 20 Euro Rechnung zu sagen, dass es zu hoch wird. Vll. haben da auch die Eltern was dagegen, also von daher sehe ich es schon als guten Grund.

    Wieso seht ihr euch erst Montag? Hast du nicht gefragt, ob ihr vielleicht vorher was machen wollt, mal in den Zoo gehen oder in ein Museum oder dorthin, wo man Dates mit hinnimmt :zwinker:

    Grüße,
    matthes
     
    #10
    matthes, 5 November 2004
  11. ....
     
    #11
    Netz-Beobachter, 5 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beurteilung weiß mich
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016
7 Antworten
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
26 Antworten
Kira Blue
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 September 2013
15 Antworten