Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beuteschema

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MartinAB, 3 April 2008.

  1. MartinAB
    MartinAB (36)
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    Single
    Frage an die Mädels,
    von Freunden und von den Medien weiss ich dass viele Männer das folgende „Beuteschema“ bei Frauen haben (Körperlich gesehen).

    (Lange) Blonde Haare.
    Zwischen 1.65 m und 1.77 gross
    Schlank und sportlich.

    Gibt es überhaupt Frauen die dem entsprechen? Ist realistisch?

    Wie seid ihr so?
     
    #1
    MartinAB, 3 April 2008
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    dann falle ich da total raus...bin nämlich weder so gross, sind bei mir nur 163cm,..noch hab ich lange blonde haare noch hab ich lange beine....
    weiss nicht ob es so viele frauen gibt die nach dem beuteschema aussehen
     
    #2
    kagome, 3 April 2008
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    da falle ich glücklicher Weise raus. Als Beute will ich nun wirklich nicht angesehen werden :grin:
     
    #3
    User 37583, 3 April 2008
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich bin schwarzhaarig.
    Zwischen 1.64-1.65
    Weiblich gebaut (weder dick noch sehr schlank) und bin nunja sportlich in bestimmten Bereichen, was halt Spass macht.

    Also würd ich dem Grossteil der Männer nicht ins Auge fallen -> wobei ich bis jetzt noch keine Probleme hatte bei Männern :grin:

    Sicher gibts diesen Typen Frau... Sonst hilft man sich halt mit Schönheitsop´s auf die Sprünge und Wasserstoffblond :grin:
     
    #4
    Spaceflower, 3 April 2008
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    1.72, schlank, dunkelbraune Haare. Ich will in gar kein "Beuteschema" fallen!!
     
    #5
    User 75021, 3 April 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1,58 m, dunkelbraune schulterlange haare. der rest stimmt aber! :-D
     
    #6
    CCFly, 3 April 2008
  7. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    1m82, lange schwarze Haare, normal-schlanke Figur :ratlos:

    Buhu, ich pass wohl nicht ins Beuteschema. :grin:


    Komisch dass mir trotzdem etliche Kerle schon gesagt haben ich würde genau in ihr Beuteschema passen. :grin:

    Ich glaub ich würde blond und mit abgesägten Beinen echt komisch aussehen *gg*
     
    #7
    Piratin, 3 April 2008
  8. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Joa, ich sehe so aus ? Und nun? ^^
     
    #8
    babyStylez, 3 April 2008
  9. KT_ocean
    KT_ocean (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Yep CC, nen meter 58 find ich gut - den hab ich auch:grin:

    Außerdem ebenzu sehr dunkle lange Haare...der rest stimmt auch..also eben bis auf blond und die größe:tongue:
    Jeder hat doch ein anderes Beuteschema-je nach dem was die persönlichen bedürfnisse verlangen und die allgemeinen ressourcen hergeben:zwinker:
     
    #9
    KT_ocean, 3 April 2008
  10. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    mittellange braune haare, unter 1,65 und absolut unsportlich. nur schlank passt, aber damit auch unkurvig.

    ich möchte diesem beuteschema gar nicht entsprechen.
     
    #10
    wellenreiten, 3 April 2008
  11. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Bin 1,64 m, hab lange blonde Haare, bin schlank. Mir könnten alle Männer hinterherrennen, mich vergöttern, mich jagen, um mich kämpfen, mich anschmachten... wenn ich nur EINEN EINZIGEN VERDAMMTEN ZENTIMETER größer wäre. Verflucht. :zwinker:
     
    #11
    Liza, 3 April 2008
  12. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    In das Schema pass ich zwar, aber das sagt ja nichts aus, danach würde mich nichtmal irgendwer erkennen.

    Aber ist schon komisch, mit 16, 17 habe ich ab und zu gechattet. Wenn ich mich beschreiben sollte, hab ich nie was großartiges geschrieben, außer "165 cm, blond, braune Augen, normal-schlank/sportlich" - aber alle Männer antworteten darauf immer "Whow! Du siehst absolut toll aus! "Konnte ich nie verstehen, das sagt nämlich wirklich NICHTS aus. Als ich manchmal fragte, wie sie denn bitte darauf kommen, schrieben die meisten: Eine hässliche Frau würde sich anders beschreiben. (???)
    Vielleicht liegts tatsächlich am "Beuteschema" :ratlos:
     
    #12
    User 15848, 3 April 2008
  13. Auxburgerin
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bin 1 cm zu groß und nicht blond :flennen:
     
    #13
    Auxburgerin, 3 April 2008
  14. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Bis auf das sportlich stimmt alles bei mir... Na ja, ich bin jetzt nicht total unsportlich aber ich bin eben kein Sportfreak. :zwinker:
     
    #14
    User 80894, 3 April 2008
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Passt genau.

    ... hab ich jetzt was gewonnen? :grin:

    Off-Topic:
    Najaaa... okay... ich bin nicht wirklich sportlich, aber ich sehe so aus als wäre ich es. :cool1:
     
    #15
    User 7157, 3 April 2008
  16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Löwinnen gehen auf die Jagd und sind somit keine Beute! :tongue:

    Ich entspreche so gut wie nicht diesem optischen Schema, bin darüber überhaupt nicht unglücklich und kann mich auch nicht über fehlendes Interesse an meiner Person beklagen...ob diese Männer alle keinen Fernseher besitzen oder in Hochglanzmagazine stöbern? Oder sind sie gar blind? :zwinker:
     
    #16
    munich-lion, 3 April 2008
  17. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Nein. Die gibt es natürlich nicht, sondern die sind eine Erfindung der Medien. Alles in Photoshop und am Flame bearbeitet, sorry.

    Und weil wir durch die Freunde und die Medien jetzt wissen, wie unser Beuteschema aussehen muss, wird es in Zukunft keine Paare mehr geben und die Menschheit stirbt aus. :cry: Schade eigentlich.


    Off-Topic:
    Stell Dich doch auf die Zehenspitzen. :zwinker:
     
    #17
    metamorphosen, 3 April 2008
  18. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Du hast etwas vergessen was von den Medien auch gern vermittelt wird: dämlicher Augenaufschlag...........auf das weitere Verhalten will ich garnicht eingehn, dieses Video sagt meiner Meinung nach schon alles http://www.youtube.com/watch?v=Z9n8QHCkPLA
     
    #18
    Soraya85, 4 April 2008
  19. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wie kommst du gerade auf 1,77 m? Wieso nicht 1,76 m oder 1,78 m? :ratlos_alt:

    Natürlich gibt es Frauen, die dem entsprechen. Sooo wahnsinnig viele Kriterien sind das ja nicht.

    Jedenfalls bei den Männern, die ich kenne, konnte ich aber bisher kein solches "Beuteschema" feststellen. Spätestens, wenn sie verliebt waren, war sowieso jedes "Beuteschema" passé.

    Ich verstehe irgendwie ehrlich gesagt auch gar nicht, wie man sowas haben kann. Natürlich muß man seinen Partner irgendwie attraktiv finden, aber attraktiv kann jemand doch auf soooo viele verschiedene Arten sein! Ich hab sowas wie ein "Beuteschema" gar nicht, meine bisherigen Freunde waren allesamt äußerlich VÖLLIG unterschiedlich, Körperbau, Haarfarbe, Frisur, Haut usw..., da gibt es praktisch keine Gemeinsamkeiten. Ich kann einen rothaarigen Mann genauso anziehend finden wie einen dunkelhaarigen, mir kann dunkle Haut genauso gefallen wie Sommersprossen, kräftiger Körperbau genauso wie ein superschlanker, und ob er jetzt 1,70 m oder 1,85 m groß ist, ist mir im Zweifel auch egal.

    Wieso sollte man sich überhaupt auf einen "Typ" festlegen wollen? :ratlos_alt:
     
    #19
    Sternschnuppe_x, 4 April 2008
  20. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    1cm grösser, aber ansonsten: dito :grin:
     
    #20
    Samaire, 4 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beuteschema
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2016
24 Antworten