Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bevor du gehst

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von MrUncut, 27 Januar 2005.

  1. MrUncut
    Gast
    0
    diesen text schrieb ich, als ich in ein tiefes loch viel.
    es ist ein stück weit her...

    ich wollte diesen text niemals jemanden zeigen außer ihr.
    aber dieser text hat ihre entscheidung damals um 180° gedreht.

    und ja, sie lebt noch... wofür ich verdammt nochmal dankbar bin...
     
    #1
    MrUncut, 27 Januar 2005
  2. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht ist es somit gut, dass du ihr das Gedicht gegeben hast, wenn es ihr Entscheidung geändert hat..

    Nur was bewegt Menschen für einen Selbstmord???
     
    #2
    *Wildrose*, 27 Januar 2005
  3. MrUncut
    Gast
    0
    naja, soweit ich sie verstanden habe:

    ihr freund hat sie verlassen (die liebe ihres lebens)
    ihre beste freundin hat sie am selben tag auch im stich gelassen.
    und stress mit der familie.

    das hat sie so fertig gemacht, dass sie nicht mehr wollte...
     
    #3
    MrUncut, 27 Januar 2005
  4. eddy_02
    Gast
    0
    ich weiß ganz genau wie sie sich fühlt :frown:
    meine freundin hat mich auch verlassen.. sie hat mir sehr wehgetan und
    das war ihr egal..ich fühlte mich so leer und einsam ohne sie.. so nutzlos
    sie war mein einziger halt in dieser trostlosen welt.. wenn ich überall das böse
    seh auf dieser welt dann erinnere ich mich an ihr lächeln und an denn süßen duft von ihr..
    dabei hab ich noch große probleme zuhause.. mein vater ist alkoholiker
    und meiner mutter bin ich egal.. sie streiten sich jeden tag
    und dabei war meine große liebe immer ein ausweg..ich liebe sie immer noch
    das schlimmste ist aber.. das ich mit keinem über sowas reden kann..
    nicht mal mit meinem besten freund... dann kommt doch sowieso nur "is doch nich so schlimm" oder "es geht schon vorbei" diese worte spenden keinen trost.. er weiß nicht wie ich mich fühle und irgendwie hab ich das gefühl das ich ihm egal bin..
    ich will nur eins sagen..bleib bei ihr und verlasse sie nie, sochle probleme muss man ernst nehmen.. nur der liebe gott weiß wie oft ich schon an selbstmord gedacht hab :mad:
     
    #4
    eddy_02, 27 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bevor gehst
doc_psy
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
19 Februar 2008
4 Antworten
Sky 4
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
18 Mai 2007
7 Antworten
Test