Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Bevor ins Soli Eincremen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von puRe_sEnSaTiOn, 20 Mai 2007.

  1. puRe_sEnSaTiOn
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey @ all

    cremt ihr euch ein bevor ihr ins soli geht oder eher nicht?
    Die haut trocknet ja extrem aus,würde gern eure meinungen hörn :cool1:
     
    #1
    puRe_sEnSaTiOn, 20 Mai 2007
  2. Basti1990
    Basti1990 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    ich geh zwar nie auf den assitoaster (bitte nicht persönlich nehmen^^) aber ich glaube es macht sinn sich vorher einzucremen, dann trocknet die haut nicht so aus, wird aber dennoch braun

    ergänzung: wie währe es mit vorher und nachher
     
    #2
    Basti1990, 20 Mai 2007
  3. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ich hab da überhaupt keine ahnugn von, würde mich aber wohl eher nachher eincremen..aber wie gesagt keine ahnugn ich nutze sowas net
     
    #3
    SunShineDream, 20 Mai 2007
  4. *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.356
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich creme mich immer mit Bräunungsbeschleuniger ein.
     
    #4
    *Anrina*, 20 Mai 2007
  5. Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    Verheiratet
    Ich creme mich nachher dick mit Nivea ein.
     
    #5
    Chocolate, 20 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten