Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    10 Oktober 2004
    #1

    bevor Mädels mit nem Kerl schlafen

    mal wieder das beliebte Thema :schuechte


    Wenn ihr lust hättet mit nem Kerl ins Bett zu gehen den ihr noch kaum kennt und er euch versucht ins Bett zu bekommen,was ist euch wichtig zu wissen bevor es passiert ?

    Ist klar dass Frau den Kerl dann erstmal kennen muss,aber was genau intersssiert euch da mehr und was weniger.

    Was habt ihr abgecheckt als ihr in solchen Situationen gewesen seid bevor ihr euch darauf eingelassen habt?

    Falls es ein bekannter ist,gibts da auch dinge die ihr unbedingt wissen wollt,bzw. gefragt habt bevor es zum schäferstündchen kam?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Oktober 2004
    #2
    Hm...

    wenn ich mit jemandem einfach so ins Bett gehen will, interessiert doch nur wer das Kondom hat ^^

    ich mein, wenn ich ihn davor und danach net sehe, wieso soll ich dann mehr wissen?!
    K, wenn er auffällig nen Ehering trägt kann man ja nachfragen.. aber so oder so, erzählen kann er alles vom Kuckuck *G

    vana
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    10 Oktober 2004
    #3
    mich würde interessieren, was so seine vorlieben bzw. phantasien sind...nich daß ich bei einem sm- fanatiker lande *gg*.
    achso- und kondome sind natürlich voraussetzung.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 Oktober 2004
    #4

    Dito.
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    853
    103
    4
    Single
    11 Oktober 2004
    #5
    Hab mich wohl falsch ausgedrückt,oder ihr Mädels wollt wohl ned alles sagen.


    Na dann,egal :ratlos:
     
  • dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #6
    Nö, ich denke zu verstehen ist das.
    Nur das du vielleicht nich glauben kannst, dass auch wir Weiber manchmal einfach nur DAS EINE im Kopf haben (plus Kondom) :zwinker:

    Was will ich denn von nem Kerl wissen, den ich eh nie wieder sehen will?
    NIX!

    Oder meinst du in einer Beziehung? Wie gut man sich da kenn soll? Oda wie?
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2004
    #7
    kommt drauf an, ob affäre oder ONS .
    ONS: wie die anderen schon gesagt haben : was muss ich dazu wissen? nix!
    affäre (also wiederholt und wenn ich ihn auch so öfters sehe) : wie viel erfahrung er hat *g* wie viele vor mir oder sowas. alles andere ist mir ziemlich egal .
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    853
    103
    4
    Single
    12 Oktober 2004
    #8

    Nee ich dachte schon an Sex ohne Beziehung.
    Man sieht sich ,kennt sich vielleicht schon oder auch ned ,und frau verspürt ebenfalls das verlangen nach sex ,weiss aber ned obs jetzt mit dem passieren soll oder sie besser nach nem anderen schaut.


    Trotz allem heisst es doch immer und überall ich machs ned mit dem nächstbesten ,was ich auch verstehen kann.Da muss doch Frau irgendwelche auswahlkriterien haben,oder sind die ausschliesslich dann auf das Aussehen,die Ausstrahlung und dass er einigermassen gepflegt aussieht und ned stinkt beschränkt ?

    Sag mal,Mädels was denkt ihr wieviel prozent der von euch sind einfach so zu haben ?

    Ich mein halt mit sexlust und einfach mit dem nächsbesten der euch gefällt ?
    Ich hoff des klingt jetzt ned abwertend :ratlos:

    Ich vermute ned viele
     
  • dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    #9
    Bei mir is das genau so. Wenn er allerdings den Proll raushängen lässt, lass ich ihn dann doch stehen *g*


    Ich glaub nich, dass man das in Prozent messen kann.
    Also nich generell.
    Sondern nur, wenn frau in DER Stimmung is...
    Also, wenn man das in Prozennt misst gehöre ich nicht immer zu den Frauen, die das machen würden.
    Is das verständlich :ratlos:
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    853
    103
    4
    Single
    13 Oktober 2004
    #10
    Ist schon verständlich.

    Bist ned generell drauf aus mit jedem Sex zu haben ,nur wenn sichs grad ergibt,dann passiert es eben....


    finds nur schade dass der mann immer die initiative ergreifen muss,ich versteh es allerdings dass es die mädels selten tun.
    Vielleicht tun es manche mädels auch,bin aber halt ned so der ausgesuchte Typ dafür und krieg von daher sowas nie mit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste