Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bevor man beschnitten wird!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von RasenderStan, 3 August 2007.

  1. RasenderStan
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben!

    Ich brauche mal Euren Rat. Ich wurde als kind schon am Penis beschnitten und zwar wurde mir die Vorhaut teilweise entfernt. Aber nur so ein kleines Stück. nächste Woche werde ich, weil ich ziemlich unter der Teilbeschneidung leide, komplett beschnitten. Meint ihr es macht Sinn, wenn ich bis nächste Woche die Vorhaut lieber zurückgezogen lasse, damit sich die Eichel schon einmal ein bisschen an die Reibung gewöhnt? Ich denke es wird doch sonst ziemlich unangnehm am Anfang oder?

    Vielen Dank an Euch!
     
    #1
    RasenderStan, 3 August 2007
  2. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Ich frag' mich, wo der Unterschied ist, ob es jetzt unangenehm wird oder nächste Woche... :-D
     
    #2
    User 63483, 3 August 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ein Thread reicht doch :zwinker:
    ~ Der Identische von gesten ist gelöscht.
     
    #3
    Numina, 3 August 2007
  4. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Nein, wird es nicht. Du wirst nichts Unangenehmes an deiner Eichel spüren. Auch keine Schmerzen oder so (außer an der Wunde).
     
    #4
    Hitman78, 3 August 2007
  5. Sergej
    Sergej (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Das war bei mir vor zwei Jahren aber anders. Sicher keine Schmerzen, aber ich hab die erste Zeit immer eher enge Unterwäsche getragen - das würde ich dem Threadersteller auch raten! Wie gesagt, es tut nix weh, aber es scheuert schon.

    Aber nach einigen Wochen, vielleicht ein paar Monaten, wirst Du Dich fragen, was da überhaupt jemals gescheuert hat ... :smile:
     
    #5
    Sergej, 4 August 2007
  6. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Ich hatte mich schnell daran gewöhnt. Unangenehm waren nur die nächtlichen Errektionen.

    Musst mal suchen ich hab hier mal ne menge darüber geschrieben.
     
    #6
    CortenDallas, 9 August 2007
  7. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Dem kann ich nur beipflichten.
    Wenn recht viel Haut entfernt wird, kanns bei ner Erektion schon recht unangenehm spannen... Das geht aber, sobald die Stelle anfängt zusammenzuwachsen :zwinker:
     
    #7
    User 64931, 10 August 2007
  8. hipo
    hipo (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kann dem nur beipflichten. Die nächtlichen Erektionen sind die Hölle. Bei mir lag zum Schutz noch eine Art Tupfer um die Eichel. Nach dem ersten Tag hat der Arzt diesen ohne Vorwarnung mit einem schnellen "Ratsch" weggerissen...das war die Hölle :tongue: .
    Ich rate allerdings zu Jogginghose und lockerer Unterwäsche.
     
    #8
    hipo, 12 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bevor man beschnitten
mskenway
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2014
5 Antworten
Ambergray
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Februar 2006
122 Antworten