Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bevorzugt ihr als Partner eine Person, die sich gut gehalten oder reifer aussieht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Juni 2008.

?

Bevorzugt ihr als Partner eine Person, die sich gut gehalten hat oder nicht?

1. bin w: Ja, ich möchte einen Mann, der jünger aussieht als seine Altersgenossen

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Ich bevorzuge einen Mann, der genauso alt aussieht wie seine Altersgenossen.

4 Stimme(n)
    50,0%
  3. bin w: Ich bevorzuge einen Mann, der älter aussieht als seine Altersgenossen.

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Das ist mir egal.

3 Stimme(n)
    37,5%
  5. bin m: Ich bevorzuge eine Frau, die jünger aussieht als ihre Altersgenossen.

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich bevorzuge eine Frau, die genauso alt aussieht wie ihre Altersgenossen.

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Ich bevorzuge eine Frau, die älter aussieht als ihre Altersgenossen.

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Das ist mir egal.

1 Stimme(n)
    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bevorzugt ihr als Partner eher eine Person, die sich gut gehalten hat und jünger aussieht als ihrem Alter entsprechen würde, oder eine Person, die älter pardon reifer aussieht als ihrem Alter entsprechend?

Theresamaus, 22 Juni 2008
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Da ich mir meistens ältere oder gar deutlich ältere Männer aussuche, ist es von Vorteil, wenn sie jünger aussehen als sie wirklich sind.

User 18889, 22 Juni 2008
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Mein Freund wird oft jünger geschätzt, als er ist, aber ich habe mich sicher nicht deswegen in ihn verliebt. Er ist zwölf Jahre älter, und ich habe mich bislang immer eher in Männer als in "Jüngelchen" verliebt. Allerdings waren die Männer immer recht fit und wirkten jung. Mein Freund hat sich gut gehalten :-D.

User 20976, 23 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...