Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bevorzugt ihr Einzelumkleiden, um nicht von homosexuellen Gaffern begafft zu werden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Sammelumkleiden und Duschen sind meistens nach Geschlechtern getrennt, weil die meisten sich unwohl fühlen, vom anderen Geschlecht nackt beobachtet zu werden :eek: Aber das ist doch nur dann so, wenn man davon ausgeht, dass der Gaffer heterosexuell ist.:drool:
    Aber es gibt auch homosexuelle GafferInnen :eek: wenn nicht schon Belästiger. Davor können Gemeinschaftsduschen und –umkleiden nicht schützen. Bevorzugt ihr deshalb Einzelkabinen, damit ihr nicht nur vom anderen Geschlecht sondern auch von gleichgeschlechtlichen Homosexuellen nicht begafft werden?
     
    #1
    Theresamaus, 26 Februar 2010
  2. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Viel sinnvoller wäre es, die Duschen und Umkleiden nach IQ zu trennen...
     
    #2
    User 38570, 26 Februar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ja hey shit wir müssen uns echt schützen stell dir vor da kommt son Alter dicker rein und der ist hetero und hat angst man schaut ihm das fett weg..das ist shcon schimm. ab sfort nur noch einzelkabine und security in der umkleide damit nix passiert
     
    #3
    User 49007, 26 Februar 2010
  4. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Ich möchte immer Einzelkabinen, egal, ob beim Duschen, Umziehen oder sonstwo. Und das hat nichts mit der Angst davor zu tun, von Homosexuellen begafft zu werden, sondern mit meiner Privatsphäre.
     
    #4
    honi soit qui mal y pense, 26 Februar 2010
  5. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Vielleicht will ja so mancher gerne begafft werden :zwinker:
     
    #5
    Wundertüte, 26 Februar 2010
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Dito. Zum Glück ist das aber ja heutzutage auch fast überall der Fall (außer beim Schulsport).
     
    #6
    User 12900, 26 Februar 2010
  7. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Ich bevorzuge Einzelkabinen, weil ich nackt doof aussehe.
    Mit der Angst vor lüsternen Blicken hat das nichts zu tun.
     
    #7
    User 29904, 26 Februar 2010
  8. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    :grin: wie cool - ja das wäre sehr sinnvoll

    zum Thema: sollen sie doch gaffen, Männlein oder Weiblein
     
    #8
    BrooklynBridge, 27 Februar 2010
  9. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.097
    348
    2.106
    Single
    Ich habe kein Problem damit, in eine Gruppenumkleide zu gehen...

    Und sollte ich dort jemals begafft worden sein, so habe ich das nicht bemerkt. Von daher ist mir das auch völlig egal. Man kann mir ja nichts wegschauen.
     
    #9
    User 44981, 27 Februar 2010
  10. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Hm. Theoretisch hast du recht: wenn man sagt, getrennte Umkleiden sind der Schicklichkeit geschuldet, dann muss man sich fragen, ob es nicht auch gleichgeschlechtliche Schicklichkeitsprobleme geben könnte.

    Allerdings scheint aus der Frage aber auch irgendwie das gute, alte Vorurteil zu sprechen, dass Homosexuelle, die da unerkannt unter uns weilen, eine potentielle Gefahr sind, die sich an uns ranschmeißen, wenn wir es am wenigsten erwarten. Das ist diese typische Fußballermentalität, "Ich will keinen Schwulen in der Mannschaft, weil wegen dem Duschen."

    Mir ist es letztendlich egal, da ich immer und überall Einzelkabinen verwende, egal, ob Natalie Portman oder Elton John mit im Raum sind.

    Allerdings würde ich Natalie einladen, mir in meiner kleinen, engen Kabine Gesellschaft zu leisten :zwinker:
     
    #10
    many--, 27 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bevorzugt Einzelumkleiden homosexuellen
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
14 September 2015
34 Antworten
MrS
Umfrage-Forum Forum
24 Oktober 2016
113 Antworten
konstie
Umfrage-Forum Forum
30 Januar 2012
30 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.