Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Januar 2009
    #1

    Bevorzugt ihr Männer/Frauen mit oder ohne Brille?

    Bevorzugt ihr zum Daten und so Männer/Frauen, die eine Brille tragen oder keine Brille tragen?
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    21 Januar 2009
    #2
    Mein Schatz trägt Kontaktlinsen. :zwinker: Ich hab ihn mit Brille kennen gelernt und mir ist das egal. Es kommt, wie es kommt. :smile:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.003
    Verheiratet
    21 Januar 2009
    #3
    Das ist mir egal, mein Freund hat eine Brille und trägt sie auch beim fernsehen und Autofahren immer. Ansonsten geht er auch schon mal ohne weg.
    Ich trage Linsen.
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    21 Januar 2009
    #4
    Mir kommt eigentlich nur eine Frau mit Brille ins Haus :engel:

    Ich finde das schon sehr suess
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    21 Januar 2009
    #5
    ich finde brillen ziemlich süß...aber ob ich wen date, mache ich nicht davon abhängig....
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    21 Januar 2009
    #6
    Mann/Frau muß es nehmen, wie´s kommt. Muß selber eine tragen. Habe keine Bevorzugung, ob mit oder mit ohne.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    21 Januar 2009
    #7
    Ich hab selber eine Brille. Bevorzuge aber lieber einen Mann ohne Brille. :zwinker: Zwei Brillenschlangen geht meiner Meinung nach nicht. :ROFLMAO:
     
  • Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    21 Januar 2009
    #8
    Ich finde Brillen heiss... :engel:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    21 Januar 2009
    #9
    Egal.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    21 Januar 2009
    #10
    Frauen mit (der richtigen) Brille sind sexy! Das ist für mich kein Exklusivitäts-Kriterium, aber wenn ein Mädel das passende Nasenfahrrad trägt, ist das schon ein sehr netter Bonus!

    (Da bin ich an der Uni natürlich genau richtig aufgehoben ^^)
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Januar 2009
    #11
    ist mir egal, solange das kein sauscheußliches modell ist.
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    21 Januar 2009
    #12
    Gott sei Dank geht´s bei uns daheim nicht nach Deiner Meinung ... :zwinker: :grin: :engel:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    21 Januar 2009
    #13
    Ich steh total auf intelligente Frauen...und da ist eine Brille einfach ein "Muss". ;-)

    Nein, im Prinzip ist mir das egal. Meine Frau trägt eine und ich finds o.k., könnte mir aber genauso gut eine brillenlose vorstellen.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    21 Januar 2009
    #14
    Mir völlig wurscht. Mein Freund hat ne Brille und trägt eher selten KL. Sieht beides gut aus :zwinker: Generell bevorzuge ich weder das eine, noch das andere, kenne aber auch nur ganz wenige, die heute noch Brillen tragen. Zwar haben fast alle in meinem Freundes- und Bekanntenkreis einen Sehfehler, aber nur ein Bruchteil trägt Brille...
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    21 Januar 2009
    #15
    Da bin ich aber froh. :-D
     
  • User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    21 Januar 2009
    #16
    Wenn ichs mir aussuchen kann, dann eher einen ohne Brille.
    Kenne auch nicht viele Männer die ich mit Brille attraktiver finde als ohne,
    aber im Endeffekt ist das natürlich kein Riesenproblem. :zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2009
    #17
    Mein erster und mein heutiger Freund sind jeweils Brillenträger, und beiden stehen Brillen verdammt gut. Die aktuellen Brillen meines Freundes habe ich vor Jahren mit ihm gemeinsam ausgesucht - er hat ein "Brillengesicht" und sieht damit sehr sexy aus. Er gefällt mir aber auch durchaus mit "nacktem" Gesicht ;-). Insgesamt finde ich Brillen durchaus als dekorativ, wenns die richtige Brillenform ist.

    Aber ich habe mir nicht gezielt Brillenträger ausgesucht; mein voriger Freund war im Übrigen kein Brillenträger.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    21 Januar 2009
    #18
    grob gesagt, ist mir das egal.


    ich sag mal eher keine brille! :zwinker:

    mein freund hat zwar eine, aber ohne, sieht man seine wundervollen augen viel besser! :herz: aber dennoch ist er mit natürlich auch sehr hübsch! :zwinker:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    664
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2009
    #19
    Völlig egal. Mein Freund trägt Kontaktlinsen und hat sich anfangs gescheut, sich mir mit Brille zu zeigen. Aber ich finde, das hat was, wenn er sie trägt :zwinker:
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    21 Januar 2009
    #20
    Das ist mir ganz gleich es gibt sehr viele Männer die mit Brille sehr sexy sind und auch umgekehrt von daher ob Brille oder nicht egal.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste