Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bevorzugte Augenfarbe bei Partner/Partnerin?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Toyguru, 15 November 2005.

1. Toyguru
    Toyguru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Welche Augenfarbe beim Partner/der Partnerin bevorzugt ihr? Was gefällt euch am besten und aus welchem Grund?
    Ich mag z.B braune Augen nicht besonders. Sehe ich hingegen in blaue Augen (auch blaugrau, blaugrün etc) kann ich so richtig darin versinken, mich öffnen, ich fühle mich wohl und irgendwie kann ich mich fallen lassen und wie ins Innere blicken. Ich glaube ich hätte ziemlich Mühe, wenn meine Freundin braune Augen hätte :ratlos: Es kommt mir dann einfach so "verschlossen" vor, so ohne Zugang und mein Blick wird abgeblockt (Sollte nicht so extem klingen, bei Freunden/Kollegen habe ich keine Probleme damit, einfach bei der Partnerin spielt es eine Rolle).

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Toyguru, 15 November 2005
  2. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also bei mir ist es ganau anderstherum ;-) mir gefallen blaue augen am "wenigsten" was aber wiederum nicht heißen soll das ich eine frau ablehnen würde nur weil sie blaue augen hat können auch schön sein *g* nur ich finde blaue augen gibt es ziemlich oft.
    aber welche augenfarbe ich hammer finde ist grün so richtig grün und ich bin fast glüklich ;-) aber auch richtig schön rehbraune augen können sexy sein aber...wäre ein netter bonus wenn ich ne frau kennen lernen würde die grüne augen hat und mehr drauß wird die meisten die ich so kennengelernt habe hatten doch alle blaue augen :grrr:

blade_m, 15 November 2005
  3. PiSA
    PiSA (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich liebe die dunkel,dunkel braunen augen von menem schatz...die sind so...weiß nicht, halt einfach total...wunderschön und ich kann mich drin spiegeln *grins* außerdem strahlen die wärme und geborgenheit aus. kenn das aber, blaue augen machen mich nervös...die sehen so "offen" aus da hab ich das gefühl die wissen was ich denke und die wirken kalt...
    aber bevorzugen wird ich keine besonders....is schon komisch was es alles gibt

PiSA, 15 November 2005
  4. Lazavarra
    Lazavarra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Lazavarra, 15 November 2005
  5. Christopher
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    1
    Single
    Also ich bin da nicht so anspruchsvoll. Ich kann für mich nicht pauschal sagen es müssen "blaue" oder "grüne" augen sein.
    Sie müssten passen!

Christopher, 15 November 2005
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich finde blaue oder grüne sehr schön.

*lupus*, 15 November 2005
  7. Pianoman
    Pianoman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Ich würde es nicht von der Farbe abhängig machen, da muß halt was besonderes sein ... entweder ein Strahlen, ein Leuchten, ein Funkeln ... oder etwas Verborgenes, Geheimnisvolles, Mystisches.

Pianoman, 15 November 2005
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Eigentlich ist mir das vollkommen egal, aber wenn ich so nachdenke hatte der Großteil meiner Partner blaue Augen.
    Mein jetziger Freund übrigens auch.

Mieze, 15 November 2005
  9. coffeejunk
    coffeejunk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    das ist mir sowas von egal.. augen spielen in einer Beziehung zwar eine wichtige rolle(kontakt), aber die farbe sollte da meiner meinung nach nicht entscheidend sein.

gruß cj

coffeejunk, 15 November 2005
  10. pimplegionaer
    0
    ....

pimplegionaer, 15 November 2005
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich mag blaue oder grüne Augen zu dunklen Haaren. Aber danach suche ich nicht meine Partner aus.

User 7157, 15 November 2005
  12. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Also ich steh ganz klar auf braune Augen.

Ich finde braune Augen können so wunderbar verträumt aussehen.

ciao

User 16687, 15 November 2005
  13. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die AUgenfarbe ist mir völlig egal... da würden mir noch 1000 andere Sachen einfallen die wichtigtiger sind....

lg Seppel

seppel123, 15 November 2005
  14. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich steh total auf braune Augen :verknallt
    Grün ist auch schön, aber blaue Augen mag ist nicht, davon hab ich selbst 2 Stück :zwinker:

Numina, 15 November 2005
  15. rosenrot
    Gast
    0
    braune mag ich, aber eigentlich sind alle farben schön = )

rosenrot, 15 November 2005
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich käme nie auf die Idee, mir einen Partner nach der Augenfarbe auszusuchen. Es gibt Männer, die haben faszinierende Augen, die schaue ich mir dann auch gerne an. :zwinker: Mit der Partnerwahl hat das allerdings für mich herzlich wenig zu tun.

Bin übrigens überrascht, daß hier so viele "braun" anklicken. Hab selbst braune Augen und finde braune Augen (nicht nur bei mir, sondern generell) irgendwie überhaupt nicht interessant.

Mein erster "Freund" hatte krasse Augen. Ich erinnere mich ja kaum noch an sein Gesicht :tongue:, aber die Augen... *ui* Braun, aber kein dunkles, einheitliches braun, sondern irgendwie "Milchkaffeefarben", schwer zu beschreiben... Auf jeden Fall hab ich bis heute nie mehr wieder jemanden mit so einer Augenfarbe gesehen.

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 15 November 2005
  17. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    aaaaaaaaalso ich mag so richtig dunkle haßelnussbraune augen :drool: und so richtig helle grüne :jee:
    aber eigentöich mag ich alle augenfarben

Purple, 15 November 2005
  18. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ist mir relativ egal... aber braune augen haben definitiv das gewisse etwas :zwinker:

~°Lolle°~, 15 November 2005
  19. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich bin da garned wählerisch. :zwinker:

Kenshin_01, 15 November 2005
  20. Mädel15
    Gast
    0
    "Ist mir vollkommen egal", ob ich mich in Jemand verliebe mache ich nun wirklich nicht von der Augenfarbe abhängig, vor Allem weil es nicht "das braun/grün/blau" (schwarz hab ich noch nie gesehen :rolleyes2 ) gibt, sondern irgendwie hat jede Augenfarbe nochmal einen kleinen Unterschied...

Mädel15, 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...