Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bevorzugte HANDJOB-Position?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 17565, 12 April 2008.

1. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Hallo.

Welche Handjob-Position bevorzugen Männer (m) und in welcher Handjob-Position sehen die Frauen (w) die Männer am liebsten?

(Bei der "Melkstellung" meine ich die "normale" Variante und auch die Variante, wo Frau sein bestes Stück nach hinten durch die Beine "zieht" und ihn von hinten verwöhnt. :zwinker: )

Zusätzlich:
    • m: Mögt ihr beim Handjob eure Beine lieber eher "geschlossen" oder gespreizt?
    • w: Sollte der Mann beim Handjob eher geschlossen oder gespreizte Beine haben?

Liebe Grüße.

------------------------------------------------

Meine Antworten:
    Mir gefällt es am besten, wenn seine Beine weit gespreizt sind dabei. :engel: (Dann ist er mir so herrlich "ausgeliefert". Insbesondere weil ich gerne sein Poloch und seine Eier mit einbeziehe. Mit weit gespreizten Beinen findet auch er sehr geil und lässt sich auch gerne mal fesseln von mir.)

Bei der Position mögen wir die Melkstellung (sein bestes Stück dabei nach hinten durch die Beine) - lässt sich gut mit Po-Spielen verbinden und sein "Gehänge" ist auch prima zugänglich. Wir beide mögen es sehr. :zwinker:

User 17565, 12 April 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das ist mir völlig wurscht. dabei gehts um seinen lümmel, nicht um seine beine.
    ansonsten halt im liegen oder stehen.

CCFly, 12 April 2008
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Mir ist es völlig egal, ob er sitzt, liegt oder steht (der ganze Mann *g*)...auch die Beinhaltung ist mir absolut wurscht, so lange ich nicht zusätzlich noch an sein Poloch oder Eier will, denn da würden sich gespreizte Beine durchaus anbieten. :zwinker:

Ich melke ihn in jeder Position gekonnt ab und wenn ich möchte, dass er etwas verändert soll, dann sage ich das oder dirigiere seinen Körper in die gewollte stellung.

Da meine Handjobs grundsätzlich aus dem Handgelenk erfolgen (oftmals auch beidhändig oder in schnellen Abfolgen der beiden Hände) und ich auch neben Druckvariationen zusätzliche Finger oder Handflächenspiele einsetze, mag ich es gar nicht gerne, wenn er z. B. steht und ich mich frontal vor ihm befinde, denn da ist meine Massagetechnik zu stark eingeschränkt und auch mit den Unterarmen lässt sich nicht alles so darstellen, was ich hin und wieder mit ihm vorhabe.

Oh ja, ich bin begeisterte Anhängerin von Handjobs und liebe es, ihn immer wieder anders zu verwöhnen, was mit dieser Praktik prima geht, wenn frau es beherrscht, dass ihr nicht in Kürze bereits die Hände/Arme wehtun und somit schlapp machen, wobei der Kerle noch lange nicht schlapp ist. :zwinker:

Off-Topic:
    Handjobs sind auch für den schnellen Hunger zwischendurch...fast immer und überall durchführbar. Außerdem liebe ich es, ihn so zum Schluss nochmals richtig zu fordern und zum Abspritzen zu bringen, wenn er meint, er hätte mir bereits jeden Tropfen geschenkt...er wird aber immer eines Besseren belehrt. *g*

munich-lion, 12 April 2008
  4. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    auf dem rücken liegend finde ich am besten..mit gespreitzen beinen

kagome, 12 April 2008
  5. User 17565
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Eben, sein Poloch und seine Eier werden von mir regelmäßig mit einbezogen (mit und ohne Spielzeug) :drool: und da buxiere ich ihn auch in die richtige stellung (z. B. gefesselt gespreizte Beine, Melkstellung). :drool:

Du scheinst ja, wie ich, auch ein großer Handjob-Fan zu sein. :engel:

User 17565, 12 April 2008
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Es ist einfach herrlich, ihn so in der Hand zu haben und es ist noch herrlicher den Männern zu zeigen, dass sie nicht die alleinige "Vormachtstellung" in Sachen Handarbeit besitzen. :grin:

Ein gemütlicher HJ im Bett ist schon was Feines...vor allem dann, wenn frau ihn noch an zusätzlichen Anhängsel und Öffnungen stimulieren möchte...aber so ein Outdoorquickie an ungewöhnlichen Orten und mit notdürftig freigelegten Schwanz (ggf. mit abgedecktem Unterleib) kann durchaus auch recht spannend sein.

munich-lion, 12 April 2008
  7. XxXx_Playa_xXxX
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    antwort: beine gespreitzt... zusammenhalten is mir zu anstrengend :grin:

kommentar: mir ist das sowas von egal wie wo und in welcher stellung sie mir einen runterholt. hauptsache sie macht es :grin:

XxXx_Playa_xXxX, 12 April 2008
  8. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    @munich-lion: ich habe so das schleichende Gefühl (nicht erst seit heute), du überforderst dich selbst öfters ein wenig in deinen Aussagen. Nichts für ungut :zwinker:

Witwe, 12 April 2008
  9. Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    Ich finde es am besten wenn er auf dem rücken liegt:engel: :drool:

Gangsta-Lady, 12 April 2008
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    beinstellung ist total egal, aber liegend wenn möglich :zwinker:

xoxo, 12 April 2008
  11. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Ich übrigens auch.:engel: :drool:

User 24554, 12 April 2008
  12. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Ich weiss nur, dass ich diese Melkstellung dämlich finde.
    Zwischen den anderen kann ich mich echt nicht für einen Favouriten entscheiden. :schuechte :drool: Sind halt alles tolle Positionen :zwinker:

...und die Beine eher gespreizt, da hat man irgendwie mehr "Power" :cool1:

User 63483, 12 April 2008
  13. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Ich hab ihn am liebsten liegend...die Beine sind mir egal :grin:

*Sunshine*, 12 April 2008
  14. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Ist mir so egal wie sonst noch was. Die Abwechslung machts.

Cassis, 12 April 2008
  15. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Ich finds am besten wenn er auf dem Rücken liegt
    dann ist es bequem und ich komm gut an alles
    dran.

Mauerrabe, 13 April 2008
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Er liegt meistens auf dem Rücken und mein Kopf ruht auf seiner Brust. Das finde ich sehr schön, so :smile:.

Aber es kommt auch vor, dass er oder auch ich sitze, kniee, usw. Je nach Situation, sowas passiert ja meist spontan.

User 12616, 13 April 2008
  17. darky
    darky (29)
    Benutzer gesperrt
    248
    103
    8
    offene Beziehung
    Ich finde es am besten, wenn er auf dem Rücken liegt! Dann komme ich überall gut ran..und wenn er dann noch die Beine etwas breiter macht, damit ich auch seine Eier und den Po bearbeiten kann, ist alles perfekt:tongue:

darky, 14 April 2008
  18. elAlvaro
    elAlvaro (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    am schoensten ist es wenn in einem durcheinander endet :smile: wenn man "danach" nicht mehr weis wie es ueberhaupt dazu kam und was genau passierte... spontan, wild und dabei auch gern mal unbequem :tongue:

elAlvaro, 14 April 2008
  19. bernd2k
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    hi!

mit der "Melkstellung" (nach hinten durch die Beine) konnte ich einige gute erfahrungen sammeln (und so wurde sie einer unserer bevorzugten positionen). :smile:

"gespreizt beine" finde ich geil, so kommt sie ungehindert überall hin.

bernd2k, 11 Mai 2008
  20. Ich mag es am liebsten, wenn ich auf dem Rücken liege und die Beine leicht gespreizt habe, damit sie auch überall streicheln kann :zwinker:

Perfect Gentleman, 12 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...