• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bevorzugte HANDJOB-Position?

B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo.

Welche Handjob-Position bevorzugen Männer (m) und in welcher Handjob-Position sehen die Frauen (w) die Männer am liebsten?

(Bei der "Melkstellung" meine ich die "normale" Variante und auch die Variante, wo Frau sein bestes Stück nach hinten durch die Beine "zieht" und ihn von hinten verwöhnt. :zwinker: )

Zusätzlich:
  • m: Mögt ihr beim Handjob eure Beine lieber eher "geschlossen" oder gespreizt?
  • w: Sollte der Mann beim Handjob eher geschlossen oder gespreizte Beine haben?

Liebe Grüße.

------------------------------------------------


Meine Antworten:
Mir gefällt es am besten, wenn seine Beine weit gespreizt sind dabei. :engel: (Dann ist er mir so herrlich "ausgeliefert". Insbesondere weil ich gerne sein Poloch und seine Eier mit einbeziehe. Mit weit gespreizten Beinen findet auch er sehr geil und lässt sich auch gerne mal fesseln von mir.)

Bei der Position mögen wir die Melkstellung (sein bestes Stück dabei nach hinten durch die Beine) - lässt sich gut mit Po-Spielen verbinden und sein "Gehänge" ist auch prima zugänglich. Wir beide mögen es sehr. :zwinker:

 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #2
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Mir ist es völlig egal, ob er sitzt, liegt oder steht (der ganze Mann *g*)...auch die Beinhaltung ist mir absolut wurscht, so lange ich nicht zusätzlich noch an sein Poloch oder Eier will, denn da würden sich gespreizte Beine durchaus anbieten. :zwinker:

Ich melke ihn in jeder Position gekonnt ab und wenn ich möchte, dass er etwas verändert soll, dann sage ich das oder dirigiere seinen Körper in die gewollte Stellung.

Da meine Handjobs grundsätzlich aus dem Handgelenk erfolgen (oftmals auch beidhändig oder in schnellen Abfolgen der beiden Hände) und ich auch neben Druckvariationen zusätzliche Finger oder Handflächenspiele einsetze, mag ich es gar nicht gerne, wenn er z. B. steht und ich mich frontal vor ihm befinde, denn da ist meine Massagetechnik zu stark eingeschränkt und auch mit den Unterarmen lässt sich nicht alles so darstellen, was ich hin und wieder mit ihm vorhabe.

Oh ja, ich bin begeisterte Anhängerin von Handjobs und liebe es, ihn immer wieder anders zu verwöhnen, was mit dieser Praktik prima geht, wenn frau es beherrscht, dass ihr nicht in Kürze bereits die Hände/Arme wehtun und somit schlapp machen, wobei der Kerle noch lange nicht schlapp ist. :zwinker:

Off-Topic:
Handjobs sind auch für den schnellen Hunger zwischendurch...fast immer und überall durchführbar. Außerdem liebe ich es, ihn so zum Schluss nochmals richtig zu fordern und zum Abspritzen zu bringen, wenn er meint, er hätte mir bereits jeden Tropfen geschenkt...er wird aber immer eines Besseren belehrt. *g*
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
auf dem rücken liegend finde ich am besten..mit gespreitzen beinen
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
... , so lange ich nicht zusätzlich noch an sein Poloch oder Eier will, denn da würden sich gespreizte Beine durchaus anbieten. :zwinker:

Ich melke ihn in jeder Position gekonnt ab und wenn ich möchte, dass er etwas verändert soll, dann sage ich das oder dirigiere seinen Körper in die gewollte Stellung.
Eben, sein Poloch und seine Eier werden von mir regelmäßig mit einbezogen (mit und ohne Spielzeug) :drool: und da buxiere ich ihn auch in die richtige Stellung (z. B. gefesselt gespreizte Beine, Melkstellung). :drool:

Du scheinst ja, wie ich, auch ein großer Handjob-Fan zu sein. :engel:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Eben, sein Poloch und seine Eier werden von mir regelmäßig mit einbezogen (mit und ohne Spielzeug) :drool: und da buxiere ich ihn auch in die richtige Stellung (z. B. gefesselt gespreizte Beine, Melkstellung). :drool:

Du scheinst ja, wie ich, auch ein großer Handjob-Fan zu sein. :engel:


Es ist einfach herrlich, ihn so in der Hand zu haben und es ist noch herrlicher den Männern zu zeigen, dass sie nicht die alleinige "Vormachtstellung" in Sachen Handarbeit besitzen. :grin:

Ein gemütlicher HJ im Bett ist schon was Feines...vor allem dann, wenn frau ihn noch an zusätzlichen Anhängsel und Öffnungen stimulieren möchte...aber so ein Outdoorquickie an ungewöhnlichen Orten und mit notdürftig freigelegten Schwanz (ggf. mit abgedecktem Unterleib) kann durchaus auch recht spannend sein.
 
X
Benutzer82207  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
antwort: beine gespreitzt... zusammenhalten is mir zu anstrengend :grin:

kommentar: mir ist das sowas von egal wie wo und in welcher stellung sie mir einen runterholt. hauptsache sie macht es :grin:
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #8
@munich-lion: ich habe so das schleichende Gefühl (nicht erst seit heute), du überforderst dich selbst öfters ein wenig in deinen Aussagen. Nichts für ungut :zwinker:
 
G
Benutzer64237  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich finde es am besten wenn er auf dem rücken liegt:engel: :drool:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #10
beinstellung ist total egal, aber liegend wenn möglich :zwinker:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich weiss nur, dass ich diese Melkstellung dämlich finde.
Zwischen den anderen kann ich mich echt nicht für einen Favouriten entscheiden. :schuechte :drool: Sind halt alles tolle Positionen :zwinker:

...und die Beine eher gespreizt, da hat man irgendwie mehr "Power" :cool1:
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Ich hab ihn am liebsten liegend...die Beine sind mir egal :grin:
 
C
Benutzer70314  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ist mir so egal wie sonst noch was. Die Abwechslung machts.
 
M
Benutzer75674  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich finds am besten wenn er auf dem Rücken liegt
dann ist es bequem und ich komm gut an alles
dran.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #16
Er liegt meistens auf dem Rücken und mein Kopf ruht auf seiner Brust. Das finde ich sehr schön, so :smile:.

Aber es kommt auch vor, dass er oder auch ich sitze, kniee, usw. Je nach Situation, sowas passiert ja meist spontan.
 
D
Benutzer68081  (36) Benutzer gesperrt
  • #17
Ich finde es am besten, wenn er auf dem Rücken liegt! Dann komme ich überall gut ran..und wenn er dann noch die Beine etwas breiter macht, damit ich auch seine Eier und den Po bearbeiten kann, ist alles perfekt:tongue:
 
E
Benutzer82917  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
am schoensten ist es wenn in einem durcheinander endet :smile: wenn man "danach" nicht mehr weis wie es ueberhaupt dazu kam und was genau passierte... spontan, wild und dabei auch gern mal unbequem :tongue:
 
B
Benutzer17434  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
hi!

mit der "Melkstellung" (nach hinten durch die Beine) konnte ich einige gute erfahrungen sammeln (und so wurde sie einer unserer bevorzugten positionen). :smile:

"gespreizt beine" finde ich geil, so kommt sie ungehindert überall hin.


Hallo.

Welche Handjob-Position bevorzugen Männer (m) und in welcher Handjob-Position sehen die Frauen (w) die Männer am liebsten?

(Bei der "Melkstellung" meine ich die "normale" Variante und auch die Variante, wo Frau sein bestes Stück nach hinten durch die Beine "zieht" und ihn von hinten verwöhnt. :zwinker: )

Zusätzlich:
  • m: Mögt ihr beim Handjob eure Beine lieber eher "geschlossen" oder gespreizt?
 
P
Benutzer Gast
  • #20
Ich mag es am liebsten, wenn ich auf dem Rücken liege und die Beine leicht gespreizt habe, damit sie auch überall streicheln kann :zwinker:
 
C
Benutzer63316  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
irgendwie fehlt mir da die Auswahlmöglichkeit, nichts von alle dem. In meiner letzten (5 Jahre langen Beziehung), ist uns beiden irgendwie nie in den Sinn gekommen, dass sie mir mit der Hand einen runterholt. Ich meine, wir haben es beide genossen, einander mit der Hand im Intimbereich zu "kraulen", aber irgendwie fühle ich mich nicht als Kuh, als dass ich "gemolken" werden muss. Wir hatten eigentlich täglich Sex und haben ihn auch sehr genossen, aber ein Handjob gehört irgendwie nicht zu meinen Vorlieben. Sollte also vielleicht noch der Punkt hinzugefügt werden: "Weder noch, stehe nicht so auf HJ".
 
B
Benutzer83533  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Also bei uns kommt es gelegentlich mal vor, aber nur so zum "Aufwärmen"....


Ich mein....ich nehm den lieber in den Mund:tongue:
 
P
Benutzer75172  Benutzer gesperrt
  • #23
oh ja die "melkstellung" ist ne geile ergänzung mit herrlich vielen möglichkeiten für sie und ihn.

ich lass mich da auch gern "zurechtlegen":zwinker:
 
P
Benutzer64332  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
ich mag es am liebsten, wenn er auf dem rücken liegt und ich mich denn verkerhrt herum auf seinen bauch setze und ihn denn verwöhne. also er sieht meinen arsch und meinen rücken und ich kann gemütlich seinen schwanz bearbeiten.
generell ist es mir am liebsten wen er liegt, oftmals sitze ich denn auch neben ihm oder zwischen seinen gespreitztn beinen.
 
E
Benutzer82995  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
mhm also mein ex liegt eigentlich immer auf dem rücken (wenn wir im bett sind :grin: ) und ich knie dann so über ihm das er mich auch befriedigen kann :zwinker: ... aber auch nur weil er es geiler findet wenn er mich dabei noch leckt oder fingert
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
ich schließe mich emoengel an. so ist auch die bevorzugte position meines lovers für hand- und blowjobs. dabei spreizt er die beine schön weit, und ich habe alles vor mir zum spielen...rrrr.. und er hat was zum schauen :engel: .
 
V
Benutzer49675  Benutzer gesperrt
  • #27
Wenn es nur ein HJ ist, dann am bequemsten wenn er auf dem Rücken liegt und ich neben ihm liege oder auf seinen Oberschenkeln sitzen kann.

Ansonsten auch mal wenn er ihn rauszieht, also er über mir liegt, kniet oder so.

Vor ihm knieend kam höchstens paar mal vor bisher.
 
S
Benutzer53164  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Meist sitze ich bequem auf der Couch lass die phantasie spielen und geniesse es.

ziemlich oft lieg ich aber normal im bett und hab meine beine gespreizt
 
Fenriswolf
Benutzer76373  Meistens hier zu finden
  • #29
Meistens liege ich auf dem Rücken mit gespreizten Beinen.
Ansonsten halt so wie es sich ergibt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren