Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bevorzugte Körperteile

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Knöpfchen, 31 Juli 2003.

  1. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Haaaalloo!

    mich würde mal interessieren,welche Körperteile(außer primäre und sekondäre Geschlechtsteile)ihr bei eurem Freund/eurer Freundin besonders mögt.Mein Schatz knuddelt z.B.gerne mit meinen Füßen oder knutscht mir den Bauch ab-mmmmmh!:verknallt


    Knöpfchen
     
    #1
    Knöpfchen, 31 Juli 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kuschel auch gern den Bauch von meinem Freund. Und seinen Popo streichel ich auch gern. :smile:
     
    #2
    Lila, 31 Juli 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund liebt mein Bauch auch arg und knuddelt und busselt irgendwie immer da herum :smile:. Ich mags z.B. sehr ihn am Nacken zu küssen und zu streicheln.. wohlgemerkt, andere Körperstellen kommen trotzdem nicht zu kurz *gg*.
     
    #3
    Yana, 31 Juli 2003
  4. Claudimaus99
    0
    Mein Mäusel liebt es wenn ich ihm den Bauch kraule, oder seinen Po. Aber wenn ich mir richtig Zeit nehme dann sind auch die Ohren, der Nacken und die Schenkel erogene Zonen.
     
    #4
    Claudimaus99, 31 Juli 2003
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Oh ja.. *g POOOPPOOOOO *GGG das ist des erste wo ich meinem Schatz hinfass wenn wir in der Wohnung sin *fg ich liebe seinen po *gg un besonders schön, wenn man den krabbelt und er ne Gänsehaut bekommt ohne Ende. oder beim blasn *ggg

    Hm.. ansonsten küsse ich seinen Nacken und Bauch gerne. ohne Bauch küssen geht bei ihm eig. net wirklich was *gg
    Halt Brustwarzen *gg ha ja.. aber der Po bleibt mein ein un alles *gg so ca. .. *räusper *g

    Er bei mir.. hm. ja.. *g gute Frage.. muss ich ihn nacher mal fragen..

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 31 Juli 2003
  6. someonetolove
    0
    ich liebe auch seinen popo :clown: scheint mir hier auch ein begehrtes körperteil zu sein :zwinker:
    und er knuddelt ganz viel und liebkost meinen bauch immer :smile:

    scheint mir hier bisschen gang und gebe zu sein, also po der jungs und bauch der mädels :smile:
     
    #6
    someonetolove, 31 Juli 2003
  7. Nicki32
    Gast
    0
    ich mag besonders seinen bauch und seinen rücken den massier ich gerne sitze dann immer "blank" auf seinem rücken
    Nicki:drool:
     
    #7
    Nicki32, 31 Juli 2003
  8. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    *inhinternvonfreundinvernarrt bin*

    oda den bauch *gg*
     
    #8
    Standbye, 31 Juli 2003
  9. Sexy-666
    Gast
    0
    Den Po meiner Süßen!! :drool:

    Und natürlich Ihren sexy Busen. :herz:
     
    #9
    Sexy-666, 31 Juli 2003
  10. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz definitiv der Po :smile:

    Den kann man schon so schön berühren wenn man sich auch nur umarmt :drool:
     
    #10
    N.D.Wolfwood, 31 Juli 2003
  11. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Wenn Lippen und Wangen auch als eigenes Körperteil zählen, dann nehm ich diese!! :smile:
    Hm...Moment, dazu nehm ich noch an süssen Hintern und einen zarten Hals...*harr*

    greetz, der Scheich
     
    #11
    Scheich Assis, 31 Juli 2003
  12. Nicki32
    Gast
    0
    @ scheich
    da hast du recht
    ich liebe die lippen von meinem schatz auch sehr
    bin eben garnicht auf die idee gekommen das die auch dazugehören
    Nicki:grin:
     
    #12
    Nicki32, 31 Juli 2003
  13. mucki
    Gast
    0
    hi.

    bei meiner ex (sie hat leider unbegründet per SMS schluss gemacht :cry: ) hab ich immer den bauch gestreichelt und an den füßen gekitzelt.
    Sex hatten wir aber nicht.nur halt etwas freizügiger kuscheln :grin: :grin:


    mfg mucki
     
    #13
    mucki, 31 Juli 2003
  14. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    So in etwa in der Reihenfolge:

    1. Nacken
    2. Rücken
    3. Wangen und Lippen
    4. Augenbrauen und allgemein die Partie um den Augen herum :jee:
    5. die Seiten, also am Oberkörper, unter dem Arm, aber nicht die Achseln, sondern, die Seiten halt :grin:

    Naja Po etc. ist natürlich auch alles nicht zu verachten. :zwinker: Ich bin aber eher ein Forscher und Entdecker und muss alles mit meinen Fingerspitzen ganz genau inspizieren und erfühlen. :grin:
     
    #14
    Maximus, 31 Juli 2003
  15. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Oberschenkel und Po, außerdem Ohrläppchen und Hals!!!!!
    Er mag es v.a., wenn ich ihn am Bauchnabel und drum rum kraule und am Hals *g*
    Bei mir krault er auch totaaaal gerne meinen Bauch.
     
    #15
    ogelique, 1 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bevorzugte Körperteile
Shaker
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2013
25 Antworten
Chrisbar
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juli 2013
10 Antworten
mario
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Oktober 2003
14 Antworten
Test