Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mario
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2003
    #1

    bevorzugte lecktechniken

    hi

    wie habt ihrs @girls am liebsten?
    knabbern, schlecken, saugen, blasen........ wie, wo?

    lg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex Was für Einläufe bevorzugt ihr?
  • Manja
    Gast
    0
    2 Oktober 2003
    #2
    Will ja nicht patzig sein, aber benutze doch mal die Suchfunktion, das Thema gabs mindestens schon 100 Mal.
     
  • Marco2308
    Gast
    0
    2 Oktober 2003
    #3
    @ Manja

    100mal? da untertreibst du aber gehörig!!!:cool:
     
  • SoMa
    Gast
    0
    2 Oktober 2003
    #4
    Hust, öhm, blasen ? Weiß ja nu nich, an welche "Mädels" du geraten bist... :grin:

    Aber tu auf keinen Fall den Fehler in die Scheide hineinzublasen ! Sowas kann sauweh tun !!!!!!
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    2 Oktober 2003
    #5
    Und kann sukzessive auch zu einer etwas "komischen" Geräuschkulisse führen.

    Na, der Thread entwickelt sich doch mal in eine andere Richtung....
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    2 Oktober 2003
    #6
    also ich mag's wenn zwischendurch auch ein bisschen Luft drankommt. Also so ganz leichtes Drüberblasen (oder auch nur Hauchen) ist ganz angenehm.....
    Wenn ich das Gefühl habe, der Kerl saugt und leckt sich da wie'n Tintenfisch fest...nein danke. Immer mal wieder ein bisschen Luft an die Klitoris lassen ist schöner.
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    2 Oktober 2003
    #7
    schlecken und saugen is ok

    alles andere kann weh tun! manche jungs verstehen des mit dem knabbern halt falsch... und wie man auf blasen kommt wird mir ewig ein rätzel bleiben!!
     
  • Libelle
    Libelle (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2003
    #8
    ja frag mich auch, wie man immer auf dieses blasen kommt. ich sag mal so, die Mischung machts, nicht nur eine Variante bis zum Ende und immer schön sanft, härter darfs dann innen werden...
     
  • N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2003
    #9
    Wenn man sanft über die klitoris pustet nachdem man bisser mit der zunge dran gespielt hat ist das gefühl schon anders wurde mir berichtet :zwinker:
    Solang man nicht versucht seine dame wie einen ballon aufzublasen *g*
     
  • spitzmuus
    Gast
    0
    2 Oktober 2003
    #10
    Stimme dir zu Wolfwood. Ein feines Blasen über die Klitoris kann extrem geil sein... aber bitte nicht immer! einmal genügt, sonst lieber lecken oder saugen ist auch ganz geil....
     
  • muschi
    Gast
    0
    3 Oktober 2003
    #11
    saugen und lecken klar..aber ich finds auch ganz angenehm wenn er versucht mit der Zunge reinzukommen. Natürlich geht das net so weit, is aber trotzdem cool.
    Nur mal als kleine Anregung:drool:
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    3 Oktober 2003
    #12
    stell ich mir auch geil vor, nur sind da meist schon zu viele finger!! :grin: :grin: :grin:
     
  • muschi
    Gast
    0
    3 Oktober 2003
    #13
    das kann man ja abwechselnd machen!Ansonsten hast du natürlich recht...
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    3 Oktober 2003
    #14
    ich weiß! :cool: :cool:
     
  • *jO*
    *jO* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    3 Oktober 2003
    #15
    Ich mag am anfang sanft lecken dann immer "härter" und saugen...in guter Kombi bin ich nach 1 Minute fertig, was natürlich scheiße ist, also ist dann das i-tüpfelchen mich nicht so schnell zum kommen zu bringen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste