Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie schlaft ihr am liebsten ?

  1. Embryonalhaltung, nach re / li auf der Seite zusammengekauert

    18 Stimme(n)
    47,4%
  2. alle viere von sich gestreckt auf dem Rücken

    3 Stimme(n)
    7,9%
  3. ausgestreckt auf der Seite

    5 Stimme(n)
    13,2%
  4. platt auf dem Bauch

    12 Stimme(n)
    31,6%
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    11 März 2005
    #1

    bevorzugte Schlafhaltung und Schlafverhalten ?

    Wie liegt ihr am liebsten im Bett ? Kauert ihr euch in eine Ecke, oder nutzt ihr die gesamte Fläche am liebsten nur für euch ?
    Ich habe zwei Betten, die ich abwechselnd benutze, beide mit einer Liegefläche von 1,40 x 2 m, - und wenn ich dann nachts über mein Bett mit einer Frau teilen muß / darf, ist das schon ein deutlicher Unterschied. da ich am liebsten mich von der einen Seite zur anderen wälze und mich manchmal auch komplett drehe.....
    Wie sieht Euer Schlafverhalten aus ?

    Mein aktueller Schatz tritt und stößt zwar nicht, was auch ganz fies sein kann - aber sie klaut. Zum einen klaut sie meine Bettdecke, indem sie sich darin einwickelt und dann sich auf die andere Seite dreht - und sie klaut Schlafplatz, indem sie mir immer weiter auf die Pelle rückt, bis ich etwas nachgebe, und dann am nächsten Morgen an der Matratzenkante angelangt bin, während sie 2/3 der Matratze für sich hat. Aber süß ist sie ja trotzdem...
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    11 März 2005
    #2
    Also ich schlafe meistens auf dem Bauch oder auf der Seite! Seltenst schlafe ich auf dem Rücken! Mein Bett ist auch 1,40 x 2,00 und wenn ich alleine bin nutze ich diese auch! :grin: Aber wenn jemand neben mir schläft reichen mir wenige cm aus! :zwinker:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    11 März 2005
    #3
    Ich wusste gar nicht, dass ich dein aktueller Schatz bin ... :grin:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    11 März 2005
    #4
    Das ist unterschiedlich;
    mal auf der (bevorzugt rechten) seite, mal auf dem Rücken ...
    Und trotzdem bist du unglücklich ... ?!
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    11 März 2005
    #5
    Ich liege so gut wie immer auf der rechten Seite des Bettes.
    Mein Bett ist 1.40m breit aber trotzdem lieg ich immer fast an der Kante.

    Und meine Schlafhaltung:. ich liege auf der Seite (rechte Seite unten)
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.754
    298
    1.829
    Verheiratet
    11 März 2005
    #6
    hm ok hab 2x2,20 m aber wenn ich alleine drinliege wander ich ziemlich. Wenn mein schatz da ist schlaf ich zu ihrem leidwesen wohl öfter auf demRücken
     
  • Shad-afk
    Shad-afk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    11 März 2005
    #7
    hmm mein bett is im vergleich zu euren ja richtig schön klein ... 1mx2m ...

    schlaf seitlich zusammengerollt irgendwie ...
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    11 März 2005
    #8
    Mein Bett ist 1,40mx2m uns ist eindeutig zu klein, weil ich schon des öfteren mal rausfalle. Ist schon fast peinlich das zusagen aber ich bin inna Nacht ziemlich aktiv und wälze mich kreuz und quer (wach auch total oft falschrum im Bett auf). Wenn dann noch jemand im Bett ist....hm ich versuche es einzuschränken bzw. hält man mich fest. Im Bettdeckeklauen bin ich auch sehr gut da mir grunsätzlich viel zu kalt ist :frown:

    LG Sara
     
  • bamba
    bamba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2005
    #9
    hab nur ein 70 cm mal 180 cm großes bett :frown:

    schlafe ausschließlich auf dem bauch! anders kann ich nicht schlafen :grin:
    wache allerdings nachts auch sehr oft auf .. meist so 7-8 mal pro nacht. is schon etwas nervig.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    11 März 2005
    #10
    ich schlafe meist so halb auf dem bauch halb embryohaltung ein.

    dreh mich vorher mehrmals hin und her.

    wenn ich morgens die zeit habe, nochmal wegzudösen, dann auch manchmal auf dem rücken.
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    11 März 2005
    #11
    Ich schlafe am liebsten auf dem Bauch und nutze dann die ganze Fläche.
    Und wenn mein Schatz mit in meinem Bettchen ist dann penn wir in der "Löffelchenstellung" oder ich auf den Bauch (in meiner Ecke) und er in seiner Ecke.
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2005
    #12
    Schlafe meistens in Embryostellung auf der Seite ein. Unser Bett misst 1.60x2.00 und ist meiner Meinung nach etwas zu klein für meinen Partner und ich...... :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.179
    Verheiratet
    12 März 2005
    #13
    Mein Bett ist glaub ich 90 mal 200 cm. Ich schlafe am liebsten so halb auf dem Bauch, das untere Bein gestreckt und das obere angezogen.
     
  • DerKater
    Gast
    0
    12 März 2005
    #14
    Ich würde sagen: mal so, mal so. Liege meistens halbseitlich auf dem Bauch. Auf dem Rücken kann ich gar nicht gut schlafen, ist mir irgendwie ein bisschen zu anstrengend. :smile:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    12 März 2005
    #15
    Unser Bett ist 1,4 x 2,0m wenn ich dann ins Bett gehe, dann schaut mein Schatz noch fernseh und so und ich breite mich aus......dann bekomm ich immer Ärger mit ihm, wenn er ins Bett will und kein Platz ist. Tja, wer zuerst kommt malt zuerst. Am liebsten schlafe ich auf der Seite. Früher hab ich auch öfters auf dem Bauch geschlafen, aber seit ich mit meinem Schatz zusammen bin irgendwie nicht mehr.
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    12 März 2005
    #16
    puh, das ist total unterschiedlich bei mir. ich schlafe nur nicht auf dem bauch, ansonsten gibt es keine einschränkungen. manchmal mache ich mich breit, manchmal liege ich am letzten rand. manchmal aufm rücken, auf der seite, gestreckt oder zusammengerollt, manchmal auch verkehrt herum, wenn ich mit meiner besten freundin ausnahmsweise im bett schlafe und sie schnarcht und sich nicht wecken lässt. :grin:
     
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    12 März 2005
    #17
    Hallo,

    also ich schlaf nur ein wenn ich in einer ganz bestimmten Position auf dem Bauch liege... ein Arm unterm Kopf...und der andere unterm Kopfkissen...und dann das rechte Bein so seltsam abgewinkelt...mmhhh....hab oft versucht anders zu pennen. Aber des klappt garnicht!

    LG Buu
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    12 März 2005
    #18
    die erste Frau, mit der ich längere Zeit mal das Bett ganze Nächte lang teilte, schlief am liebsten lang gestreckt oder angekuschelt in der Löffelchen-Stellung, um dann irgendwann sich umzudrehen und im Tiefschlaf ruckartig ein Knie anzuwinkeln *autsch* !!! :tongue:
     
  • starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    13 März 2005
    #19
    Ja, so mache ich es auch.
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    13 März 2005
    #20
    was? euer bett ist nur 1.4m x 2m gross? mein bett ist 5m x 10m gross! :zwinker:

    nee, spass bei seite! ich will auch so ein grosses bett. meines ist nur 1m x 2m.

    ich schlafe meisten auf dem rücken ein und wache aber auf dem bauch auf.

    gruss la vita ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste