Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • glückspirat
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2008
    #1

    bevorzugte stellung(en) beim blasen

    hallo an alle!
    mich würde interessieren, welche stellung(en) ihr beim blasen bevorzugt. deshalb starte ich eine umfrage getrennt nach männern und frauen. wer will kann auch noch dazuschreiben, was ihm an seiner lieblingsstellung so gut gefällt ...
    lg
    glückspirat
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    23 Mai 2008
    #2
    Meistens liegt er auf dem Rücken und ich knie über ihm, auch oft in 69, so dass er mich gleichzeitig lecken kann.
    Aber ich mag es auch sehr gern, wenn er steht und ich vor ihm knie oder sitze
     
  • SplatterFreak
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2008
    #3
    Also ich bevorzuge "er liegt sie zwischen seinen beinen" weil das einfach so schön entspannend ist... mehr ist da nichts zu sagen
    und "er steht sie kniet vor ihm" tjaaa gibt einem ein gefühl von macht oder dominans... kann gegebenfals auch sehr heiß sein :smile:

    Gruß SplatterFreak
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    23 Mai 2008
    #4
    entweder er liegt und ich zwischen seinen beinen..
    oder er steht oder sitzt und ich knie vor ihm...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 Mai 2008
    #5
    I. 69 :drool:
    II. Er steht, ich knie
    III. Er liegt, ich zwischen seinen Beinen
     
  • desperados21
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    24 Mai 2008
    #6
    Ich liege auf den Rücken!!!:tongue:

    Stehend ist aber auch o.k.
     
  • Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    24 Mai 2008
    #7
    Entweder stehe ich und sie kniet vor mir, am liebsten mag ichs aber wenn ich liege und sie über mir kniet.
     
  • User 37179
    User 37179 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    113
    65
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2008
    #8
    Meistens: er liegt, ich zwischen seinen beinen :smile:
     
  • pug1975
    pug1975 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    24 Mai 2008
    #9
    Also ich mache es mit meiner aktuellen .. äähh ... also mit der Frau mit der ich Sex habe so, dass ich stehe und sie vor mir kniet :smile:
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2008
    #10
    *****
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    24 Mai 2008
    #11
    Er steht und ich knie halt davor... :zwinker:
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    24 Mai 2008
    #12
    find die Ergebnisse ja sehr interessant ...

    die meisten Männer scheinen also echt gern zumindest ein klein wenig dominant zu sein. Hoffentlich finden sie auch genug Frauen dafür :zwinker:
     
  • glückspirat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2008
    #13
    ich finds geil wenn sie vor mir kniet. hat etwas herrlich verruchtes. und es fühlt sich auch sehr geil an, weil sie einen "optimalen winkel" hat, mich zu verwöhnen!
     
  • Tide_Of_Notion
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    2
    Single
    30 Mai 2008
    #14
    Sollte kein Problem sein. Ich glaube du kennst die Frauen einfach nicht. :zwinker: Wenn sie geil sind, sind sie zu 80% devot, ohne es zu merken.

    Zumal ich mich frage, wie du dir blasen vorstellst. Bestimmt nicht indem der Mann kniet und die Frau steht, oder? Technisch etwas kompliziert.
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    30 Mai 2008
    #15
    Gut, dass du schon mindestens 100 Frauen hattest :zwinker:


    :grin: nein, so nicht. Eher so, dass er liegt, und sie sich über ihn beugt. Hab jetzt auch noch nicht en detail darüber nachgedacht, find nur diese "Mann steht - Frau kniet" - Sache irgendwie "abturnend". Das hat sowas abwertendes, muss da immer an Bill Clinton und seine Praktikantin denken, weiß auch nicht. Naja.

    Edit: *nachdenk* wenn er sitzt und sie dann kniet, find ich es schon nicht mehr so schlimm. Zwar auch nicht wirklich bequem, und nicht so intim wie im Liegen, aber es hat nicht diesen "Schluck-du-Luder"-Touch von "er steht, sie kniet". Find ich.
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2008
    #16
    alles supergeil. bis auf knien (unbequem). er allerdings liegt gerne dabei und spielt an meiner pussy, von daher seine bevorzugte stellung: 69. meine auch. aktiv und passiv.
     
  • Tide_Of_Notion
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    2
    Single
    30 Mai 2008
    #17
    101!
    Zumindest ... hatte ich mehr Frauen als du. :zwinker:


    Den "Schluck du Luder"-Touch hat Blasen in jeder Position gleich viel oder gleich wenig, denk ich mal. Aber ist ja auch egal. Wir wollen hier keine Haarspalterei betreiben...
     
  • DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2008
    #18
    Ist zwar eher selten der Fall, aber wen ich sitze und sie vor mir kniet :drool: Holla die Waldfee! Hat für mich etwas sehr intimes und Vertrauen bezeugendes, kann ich auch 100% entspannen dabei! :smile:

    Übrigens: Wen ich sie mit der Zunge verwöhne knie ich auch meistens, wobei sie dann meistens auf dem Bett liegt und ich daneben knie.... habe damit im umgedrehten Fall also auch kein Problem :zwinker:
     
  • Liebesstange
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    103
    6
    Verheiratet
    31 Mai 2008
    #19
    am Liebsten hab ich 69, aber das macht meine Freundin in Moment nicht :cry:
    wenn sie mich denn mal Oral befriedigt sitze oder liege ich und sie nimmt ihn halt sitzend in den Mund
     
  • handballteeny
    Benutzer gesperrt
    94
    0
    0
    Single
    5 Juni 2008
    #20
    DITO
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste