Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bewegen bei bestimmten stellungen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Flitzi, 16 August 2007.

  1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    hab mir mal die ganzen steöllungen hier auf dieser seite angeguckt:
    http://www.sex-pose.com/index.html
    aber bei vielen stellungen kann man sich ja garnichtmehr bewegen oder? er dringt einfach nur ein und dann verharrt man da so oder was?
    würd nämlich gern mal was davon ausprobieren aber macht das überhaupt spaß wenn man keine/kaum sex-/stoßbewegungen machen kann?
     
    #1
    Flitzi, 16 August 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wieso sollte man sich da nicht bewegen können? sieht doch alles normal aus... :ratlos:
     
    #2
    CCFly, 16 August 2007
  3. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    zum beispiel bei den reiterstellungen besonders wenn beide sitzten
    oder bei den "besonderes posen" das bild mit den gespreizten beinen
     
    #3
    Flitzi, 16 August 2007
  4. freewind1
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Tja, das ist leider so. Es gibt zwar viele Stellungen beim Sex, aber die Mehrheit ist nicht toll, verglichen mit den verschiedenen "Grundstellungen" :smile:. Deshalb, behaupte ich mal, machen wohl die meisten Leute ihre 5 - 7 Lieblingsstellungen und der Rest wird halt ab und an zur Abwechslung gemacht, aber die bringen nicht viel.
     
    #4
    freewind1, 16 August 2007
  5. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Oh doch, das ist toll, glaub mir :drool: :drool:
     
    #5
    drusilla, 16 August 2007
  6. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ja stell ich mir auch toll vor, aber kann man sich da echt viel bewegen?
    muss ich mal ausprobieren...
    aber tut ihm das nicht weh wenn ich mit dem ganzen gewicht auf seinen oberschenkeln sitzte?
     
    #6
    Flitzi, 16 August 2007
  7. Sceneslut
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    :grin: Na den Mann will ich sehen, der sich darüber großartig beschwert.
     
    #7
    Sceneslut, 16 August 2007
  8. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ok ich meld mich wenn er sich beschwert trau ich ihm nämlich zu :tongue: :zwinker:
     
    #8
    Flitzi, 16 August 2007
  9. Meinzelmann
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    glaub auch nicht, dass er sich beschweren wird...frauen denken immer dass ihr zu schwer seid oder so aber man(n) ist da recht unempfindlich...
     
    #9
    Meinzelmann, 16 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bewegen bestimmten stellungen
aaj1996
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Mai 2013
7 Antworten
bubbel777
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Januar 2013
39 Antworten
Lovely-Stuff
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Januar 2013
8 Antworten
Test