Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bewegen bei Doggy??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bitchy, 19 Januar 2006.

  1. Bitchy
    Gast
    0
    Hey!
    Ich komm mir grad echt doof vor..Aber wie muss ich mich bei der Doggy stellung bewegen?
    Ich hatte sie erst einmal..Und naja ich hab da auf allen 4 gekniet..Und einfach ma nach vorne geschaut..Kam mir dabei ziemlich doof vor,wusste aber auch net wie ichs anders machen soll..:ratlos:
    Hoffe ihr könnt mir helfen..
     
    #1
    Bitchy, 19 Januar 2006
  2. emigrante
    Gast
    0
    kannst dich nach vorne und hinten bewegen. vielleicht auch leicht kreisende bewegungen. je nachdem wie es dir gefällt.

    danach oder davor, je nachdem, ergibt sich dann auch die möglichkeit deinen freund zu fragen, wie er denn die bewegungen empfand.
     
    #2
    emigrante, 19 Januar 2006
  3. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    je nachdem, wie mir grad danach ist, komm ich ihm quasi ein Stück "entgegen"...
     
    #3
    fruchtzwergi, 19 Januar 2006
  4. Bitchy
    Gast
    0
    Vielen Dank..Ich probier das mal aus..:smile2:
    Wir sind da immer sehr experimentierfreudig:smile:
     
    #4
    Bitchy, 19 Januar 2006
  5. emigrante
    Gast
    0
    ja das bin ich auch. danach einfach nachfragen wie es war. denk mal dass ihr darüber reden könnt...... :zwinker:
     
    #5
    emigrante, 19 Januar 2006
  6. Bitchy
    Gast
    0
    Ja da können wir drüber reden..Sehr gut sogar..:smile2:
    Meist nachm Sex so Arm in Arm gekuschelt..
    "Du Schatz,was hälste da und da von??"
    :zwinker:
    Wenn man dann drüber redet, is man gleich wieder hochmotiviert für die 2 Runde:tongue: :drool:
     
    #6
    Bitchy, 19 Januar 2006
  7. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Beweg dich aber nicht zuviel hin und her, ansonsten flutscht er zu oft raus :zwinker:
     
    #7
    Hot Chocolate, 19 Januar 2006
  8. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    kreisen ist gut, aber echt nicht zu viel, sonst flutscht er immer wieder raus.

    oder sag ihm er soll ihn rausziehen und dann fest&schnell wieder reinstoßen (wenn du das magst), da bewegst du sich zwar nicht bei aber geil ists trotzdem
     
    #8
    einTil, 19 Januar 2006
  9. Bitchy
    Gast
    0
    Okay mal schauen.
    Letztes mal wars echt nen bisschen komisch..Ich kniete da auf allen 4, er war am stoßen..Hab dann meinen kopf erstmal auf den Händen abgestützt und mir die Rückseite von der vor mir liegenden DVD durchgelesen:tongue:
     
    #9
    Bitchy, 19 Januar 2006
  10. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich

    :sleep: :sleep: :sleep: dann war's wohl nicht sehr gut...
     
    #10
    Hot Chocolate, 19 Januar 2006
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    ich lass mich auch voll leicht ablenken,wenn ich den fernseher sehn kann mussich echt imemr aufpassen,dassich bei der sache bleibe :grin:
     
    #11
    Sonata Arctica, 19 Januar 2006
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wieso fragt ihr immer wie man sich irgendwo bewegen muss (auch bei der Reiter), das kommt doch alles von alleine und ich käme nie auf den Gedanken währenddessen zu überlegen wie ich mich zu bewegen habe.

    Normalerweise sollte die Post dabei sowas von abgehen dass du nicht mehr zum überlegen kommst :karate-ki
     
    #12
    Honeybee, 19 Januar 2006
  13. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    am besten machst du es nächstes mal genauso, lass deinen freund die bewegungen machen.
    solltest du dich auch noch bewegen wollen, stimm dich mit ihm ab.
     
    #13
    karl_l, 19 Januar 2006
  14. Bitchy
    Gast
    0
    Doch natürlich..Is der Beste Sex den ich je hatte..Ich wusste halt nur nicht was ich machen sollt^^

    Ja gut dann macht er die Bewegung..Aber was mache ich dann?Einfach so bleiben?
    Das war halt so komisch..Hab mich bisschen doof gefühlt..Konnte ihn nicht küssen und nicht anfassen etc..
    Ich mags eh lieber wenn ich ihn beim Sex ansehen kann,ihn küssen kann etc..:zwinker:
     
    #14
    Bitchy, 19 Januar 2006
  15. kelch
    kelch (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    schön gegendruck geben. die bewegungen soll dein freund machen. finde das am besten
     
    #15
    kelch, 19 Januar 2006
  16. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du genießt seine stöße....
     
    #16
    karl_l, 19 Januar 2006
  17. Bitchy
    Gast
    0
    Ja bei der Reiter was ich wie ich mich zu bewegen habe..Das kommt auch von alleine..
    Nur bei Doggy wars halt komisch..Ich wussts nicht^^

    Alles klar..Das is easy:smile2:...*rattigwerd*:drool:
     
    #17
    Bitchy, 19 Januar 2006
  18. Chapeau
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm.
    also da ist der kopf mal im kissen, dann wieder im nacken.
    dann kommt der oberkörper hoch, dann liegt er wieder fast ganz unten...

    mal stoße fast nur ich, dann wieder bewegen sich beide.
    schnell, tiefer. genau an der richtigen stelle immer wieder vorbei.
    bis es halt irgendwann nicht mehr besser/verrückter geht.

    und das reicht dann auch erst mal. denke ich.
     
    #18
    Chapeau, 19 Januar 2006
  19. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass es so unheimlich toll war, wenn du mit was ganz anderem beschäftigt warst...

    Beug dich mit deinem Oberkörper runter aufs Bett (falls ihr da Sex habt, aber denke ich mal)... Schließ die Augen und genieß es, sag ihm was Versautes ("Nimm mich fest ran" o.ä.)...

    Muss aber Honeybee zustimmen...
     
    #19
    Kuri, 19 Januar 2006
  20. Anna-Lena9
    Anna-Lena9 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    3
    Single
    Kann ich gar ned verstehen das alles. Ich bin immer voll in Extase wenn ich von hinten genommen werde. Ich geh dabei immer so ab, dass ich nie irgendwas lesen könnte... :herz:
     
    #20
    Anna-Lena9, 19 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bewegen Doggy
aaj1996
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Mai 2013
7 Antworten
bubbel777
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Januar 2013
39 Antworten
Schlumpfine89
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juni 2006
39 Antworten