Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bewegenste Momente im Fussball?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ScottHall, 28 Januar 2004.

1. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Welche sind, für euch persönlich, die bewegensten Momente im Fussball? Also was hat euch so richtig mitgenommen?

Bei mir:

Champions League Finale 1999. Bayern verliert durch zwei Tore in der Nachspielzeit. Das erste und bis jetzt einzige Mal, dass ich beim Fussball richtig geflennt habe. Wirklich absolute grausam.

Meisterschaftsfinale 2001. Bayern durch Tor in der 94. Minute doch noch Meister. Wirklich geil, ich bin hier rumgehüpft, hab meinen Bruder angesprungen (Schalke Fan) der hat mich dann mit einem gepflegten Schlag in den Magen beruhigt *g*War das geil, der vier Minuten Meister :smile:

Champions League Finale 2001. Auch geil, danke Oli. Deswegen hat der Mann bei mir Legendenstatus. EInfach nur geil dieses Elfemeterschiessen.

So und jetzt ihr *g*

ScottHall, 28 Januar 2004
  2. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo zusammen...

Also bewegende und faszinierenste Momente gibt es sicherlich viele! SEHR VIELE!

Ich hab zu Weihnachten eine Fußball-Trilogie bekommen.
    1. Bundesliga seit der Gründung ( Einfach ALLES!! )
    2. CL - Seit der Gründung mit Fotos und ebenfalls ALLEM!!
    3. Nationalelf seit dem ersten Länderspiel usw.

Dort findet man sehr sehr viele bewegende Momente!!!

Aber die bewegensten Momente in meinem Fußball-leben waren ganz klar als Fanclub-Mitglied und Bavaria Freak, das CL-Finale in Mailand 01, das Freundschaftsspiel Austria Wien - Bayern ebenfalls 01, und Vizeweltmeister Deutschland!! Zu dieser Zeit war ich in der Türkei im Urlaub, hatte mir dort das Spiel um Platz drei angeschaut. Türkei - Südkorea! 2:1...

Wahnsinn, die Türken können Feiern und sind super drauf! Aber auch nur in der Türkei! Bei uns in München hat sich das dann schon wieder geändert, jedenfalls wo wir Deutschland gefeiert haben... ;-)

NEO

Nopsi, 28 Januar 2004
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Fabian Ernst im Hinspiel Werder-Dortmund (?), macht das Ding von kurz hinter der Mittellinie klar. Der geilste Moment dabei: Der Gesichtsausdruck des Torhüters, der zu weit rauslief, den Schuss sah :eek:, und panisch wieder zurückrannte :grin:

User 631, 28 Januar 2004
  4. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    >Der geilste Moment dabei: Der Gesichtsausdruck des Torhüters, der zu weit rauslief, den Schuss sah , und panisch wieder zurückrannte <

DAS war alles andere als GEIL!!!! das war schrecklich...armer weidenfeller...

wo ich das letzte mal beim fussball geweint habe ist, als dortmund (letzten sommer) aus der CL raus ist...bzw aus der CL quali gegen fc brugge..elfmeter....da habe ich geheult und gleich anschliessend mir den ersten suff angesoffen :smile:...lol...bis dahin, habe ich mich immer konsequent dagegen gehalten...aber an dem tag war mir dann alles egal...es war zu deprimierend...danach gab es viele momente, wo es hätte ähnlich sein können...

herzschmerz habe ich auch bekommen, als die halbe leverkusener mannschaft angefangen hat zu heulen, weil dortmund meister geworden ist (ich habe mich seeehr gefreut, aber die bilder im nachhinein waren sehr herz zerreissend)

oooder....91. minute..real madrid schiesst das 1:1...das hat dortmund damals den abschuss gegeben...hätten sie das spiel gewonnen, wären sie weiter gewesen...so nicht! da musste ich auch weinen....

sch... fussball! :smile:

gluteus maxima, 28 Januar 2004
  5. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das Spiel meine rEinracht gegen den FCK als in letzter Minute der Abstieg durch einen 5:1 Sieg verhindert wurde.
    Dieser Übersteiger Von Jan Aage war der Schlußpunkt. Das ging sowas von tief unter die hat, einfach gigantisch.
    Auf der Heimfart hilt dann auch die S-Bahn auf halber Strecke an und der Zugführer rief durch das er erst weiterfährt wenn wir aufhören zu hüpfen.

Jedes mal wenn ich diese Bilder heute noch seh, läuft mir ein Schauer den Rücken runter.

mfg

Mumpf

Mumpf, 29 Januar 2004
  6. Ronn
    Gast
    0
    3.Platz Bayern verliert gegen ManU in der Nachspielzeit,
    einfach geeeeeeil

2.Platz BVB wird Meister und ich mit auf der Südtribüne feiern
    einfach total geeeeeeeil

1.Platz Juni 2003 Der FC Erzgebirge Aue siegt in Dresden
    mit 4:1 und steigt in die Zweite Liga auf, 10000 Mitgereiste
    stürmen Spielfeld,

Unsre Heimat unsre Liebe immer wieder FCE

Ronn, 30 Januar 2004
  7. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    dem kann ich mich absolut anschließen!!

dat spiel gegen ManU - GEIL ich hab so gefeiert!!:grin: und unsere letzte meisterschaft hautnah mitzuerleben war auch der hammer! lol und dann die ganze masse da auf´m rasen und alle wollten was mitnehmen...lol

mhm ansonsten gibts viele emotionale spiele. vor allem natürlich immer die gegen die münchner und die blau-weißen ratten. denk ma heut abend bin ich auch wieder kurz vorm herzkasper...:zwinker:

My_secret, 30 Januar 2004
  8. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Platz 3: 99/00, Köln gewinnt 30.Spieltag nach 2:0 bzw. 3:1 Rückstand noch mit 5:3 in Hannver und steigt vorzeitig in die 1.Liga auf.

Platz 2: Mein erstes Fußball-live-Spiel, Köln-Bochum am Anfang der 90-er, hab ich mit meinem damals besten Freund (Bochum-Fan) gesehen, Bochum ist das ganze Spiel überlegen, hat 100:1 Chancen und verliert trotzdem 1:0.....die Serie von diesen Spielen zwischen Köln und Bochum hat jetzt ca. 30 Jahre bestand.

1.Platz: Saison 03/04, Köln schlägt Gladbach am 31.1 mit 7:1...! (kleiner Vorgriff:zwinker:)

Daucus-Zentrus, 30 Januar 2004
  9. Carfunkel
    Gast
    0
    nuja als in barcelona das tor umgefallen is und günther jauch eineinhalbstunden dumm rumlabern musste bis das repariert war....

war recht herllich ansonsten natürlich das vielzitierte verkackte bayern CL-endspiel,wo ich dachte die letzen beiden tore wären nur ne widerholung^^

dann noch die tatsache dass schalke in letzer minute von den bayern vom deutschen meister werden abgehalten wurde,...letze sekunde....so scheiße dass die bayern immer alles kriegen ,verdient und unverdient!!!

unnnnnd mich wunderts wieso noch niemand die letze wm-endspiel niederlage erwähnt hat :cry: :cry: :cry:

Carfunkel, 30 Januar 2004
  10. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Bayerns Niederlage im CL-Finale gegen ManU war einfach nur wunderschön...

Dann noch der 34. Spieltag von Gladbachs letzter Zweitligasaison, wo ich mit 100.000 anderen Irren auf dem Gladbacher Alter Markt stand und mir mit der Mannschaft nach dem 3:0 gegen Chemnitz die Seele aus dem Leib gefeiert habe...

Im Anschluß daran das 1:0 gegen die Bayern als direkte Duftmarke nach dem Wiederaufstieg. :grin:

User 13029, 1 Februar 2004
  11. dixie
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Für mich die bewegendsten Momente beim Fußball waren:

1999 CL-Endspiel in Barcelona. Als United-Fan war ich dabei und ich werde die letzten zwei Minuten nie vergessen. Das war einfach unglaublich! Der Gesichtsausdruck meines Kumpels war so herrlich: er hatte zwar alles mit den eigenen Augen gesehen, nur glauben konnte er es nicht so richtig! Eine Frau, die auch da war, hat geschrieben, dass das 2:1 von Ole ihr wie ein Kollektivorgasmus vorkam - als ob die 50.000 anwesenden United-Fans alle gleichzeitig einen Orgasmus hätten! Das nenn ich aber megageil *lach*

1997 UEFA-Cup-Endspiel in Mailand. Die Schalker "Gurkentruppe" (O-Ton Lehmann) schafft das Unmögliche. Für mich umso schöner, weil niemand - aber wirklich niemand - damit gerechnet hatte. Und das in so einem Fußball-Tempel. Heule heute immer noch, wenn ich daran denke! Am nächsten Tag kamen wir gerade rechtzeitig zum Autokorso durch GE an. Wahnsinn.

2001 Schalke ist Meister (der Herzen). Hatte den 10-Jährigen Bruder meines Patenkinds mit. Er hat Rotz und Wasser geheult, als uns klar wurde, dass die Bayern wirklich das 1:1 noch geschafft hatten. Ich sah nur wie Assauer und die anderen auf der Tartanbahn hochsprangen und dachte: wir haben es tatsächlich geschafft! Dann kam die kalte Dusche. Überall nur fassungslose Schalker. Erst danach konnte ich in etwa nachempfinden, was in den weinenden Bayern-Fans in Barcelona vorgegangen sein muss.

dixie, 3 Februar 2004
  12. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    CL Manchester-Bayern natürlich!
    War für mich der schönste Fußballtag!

Cup der Cupsieger 1996

Rapid Wien-Paris St. Germain
    Rapid hat damals durch einen unglücklichen Freistoß 1:0 verloren.
    Da hab ich echt Rotz und Wasser geheult! :flennen:

Besucher, 3 Februar 2004
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Das war wirklich absolut genial.. auch wenn es meines Wissens nicht in Barcelona sondern in Madrid war..

Hm.. bewegend.
    Die Niederlage im Pokal-Finale 1998... bzw. generell dieses Doppelfinale.. war schon klasse..
    Ansonsten.. die Nummer von ManU fand ich auch ziemlich genial..
    Vllt noch der WM-Sieg von Frankreich 1998, weil ich das ziemlich 'hautnah' mitbekommen habe.. *weiternachdenk*
    Fällt mir sonst grad nix ein...

MooonLight, 3 Februar 2004
  14. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    88
    1
    Single
    Das umgefallene Tor war in Madrid. War wirklich lustig.

Wie könnt ihr nur alle dass ManU - Bayern Spiel gut finden. Ich hab geweint, nehmt mal Rücksicht auf uns Bayern Fans das war brutal *g*

@Moonlight

Finale 1998? Duisburg - Bayern oder?

ScottHall, 3 Februar 2004
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Jap.. ich weiß noch, wie damals davor und sowieso natürlich danach viele Weiber aus meiner Klasse (außer mir u.a...) Bayern-Fans waren, weil die ja soooooo toll waren und sie mussten ja auch alle Trikot's tragen und bla..

16. ScottHall
    ScottHall (32)
    26
    88
    1
    Single
    Bäh Erfolgsfans :smile:

Finale war aber gut. Naja fader Beigeschmack nachdem wir (also der FCB) Salou auf brutale Weise rausgetreten haben hust. War wohl der Knackpunkt.

17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Eben, eben. Mit ihm hätten wir euch doch platt gemacht :zwinker:

18. ScottHall
    ScottHall (32)
    26
    88
    1
    Single
    Das bezweifle ich :zwinker:

Übrigens ist trauer angesagt, der MSV ist gegen Gladbach gerade rausgeflogen und sie waren auch noch die bessere Mannschaft. Mit dem Trainer gewinnt ihr keinen Blumentopf.

19. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich fand als bewegendsten moment das mit miklos feher... mitten in der 90. minuten kippt er nach einer gelben karte um und ist tod..

mein beileid..

Kleines, 4 Februar 2004
  20. Nightfly
    Gast
    0
    Für mich ist jedes Spiel das Bayern verliert ein bewegender Moment und ein Grund zu feiern.

Nightfly, 4 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...