Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bewegliche Nudel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tigerspatz, 25 Juli 2006.

  1. Tigerspatz
    Tigerspatz (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Hallo
    vielleicht kann das auch jemand anders noch also wenn meine Nudel so richtig steif ist nicht (al dente:tongue: kann ich die bewegen:zwinker:
    und zwar rauf und runter nach links und nach rechts :cool1: ob ich das allerdings bei der nächsten Frau nochmal anwende is fraglich den die hat einen Schock bekommen -das is ja abartig- oder Mädels was meint ihr?
     
    #1
    Tigerspatz, 25 Juli 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich weiß zwar nicht, ob ich mir das jetzt so ganz genau richtig vorstellen kann, was du mit "bewegliche Nudel" meinst, aber ich würde daran nix Abartiges finden.
     
    #2
    krava, 25 Juli 2006
  3. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Wohl beim Alter vertippt? :tongue:

    @krava - ich glaube, er meint, dass er sein Gerät durch muskelanspannungen "aus eigener Kraft" bewegen kann.
     
    #3
    Bakunin, 25 Juli 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist aber doch nicht abartig?

    Und wer soll sich beim Alter vertippt haben?:ratlos:
     
    #4
    krava, 25 Juli 2006
  5. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich find das jetzt auch nicht abartig...
     
    #5
    Jou, 25 Juli 2006
  6. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Vor meiner Antwort waren in dem Thread genau zwei Posts. Mit dem zweiten Teil meiner Antwort habe ich dich explizit angesprochen. Wen werde ich dann wohl mit dem ersten Teil gemeint haben? :tongue:
     
    #6
    Bakunin, 25 Juli 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Okay okay, ich habs kapiert!!

    Sorry die Hitze behindert mich irgendwie beim Denken, aber warum soll sich der Threadstarter beim Alter vertippt haben?
    Findest du die Frage so doof oder was?
     
    #7
    krava, 25 Juli 2006
  8. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Hehehehehe... nix für ungut. :smile:

    Gegefrage: Findest du, das liest sich, als hätte es ein gestandener Mann von 44 Jahren geschrieben? :tongue:
     
    #8
    Bakunin, 25 Juli 2006
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Vielleicht dass man mit 44 Jahren noch das Bedürfnis hat von solchen Kinderspielchen zu erzählen....

    @Thread Starter: es ist nicht abartig, sondern eine etwas komische Art von Akrobatik. Ich kann noch etwas mehr als du, aber Damit der thread aber nicht im Rumgeprolle-Entsorgungscontainer landet, zähle ich jetzt hier meine Kunststücklein nicht auf:grin:
    Meine Freundin hat Freude daran.

    "Es ist des übens kein Ende!" (Robert Schumann, gestorben vor 150 Jahren)
     
    #9
    simon1986, 25 Juli 2006
  10. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    @Simon - man muss ja das Verschieben ins Rumgeprolle nicht als Strafe betrachten... es kann ja auch als eine Adelung wahrgenommen werden. :zwinker: Ich finde jedenfalls, der Thread wäre da viel besser aufgehoben.

    @Threadstarter - ich glaube, es kommt auch darauf an, wozu du diese filigrane Technik der Körperbeherrschung "anwenden" willst. Als kurzweilige Unterhaltung findet Madame das bestimmt süß. Als Vorspiel dürfte es eher durchfallen. :tongue:
     
    #10
    Bakunin, 25 Juli 2006
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Soll ich den thread jetzt adeln?
     
    #11
    simon1986, 25 Juli 2006
  12. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm abartig hat die das gefunden?:grin: vl. ein bisschen ungewohnt aber zuruntehaltung sicher ganz lustig :grin:
    das können andere frauen sicher auch, aber ich kann sie "pulsieren" lassen:cool1: :grin:
     
    #12
    anonym 12, 25 Juli 2006
  13. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Irgendwas hast du komplett falsch verstanden. :grin:
     
    #13
    Bakunin, 25 Juli 2006
  14. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habs nciht falsch verstanden sondern nur ziemlich unglücklich ausgedrückt:schuechte
     
    #14
    anonym 12, 25 Juli 2006
  15. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Oder so rum, ja. :zwinker:
     
    #15
    Bakunin, 25 Juli 2006
  16. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    :eek_alt: Es tun sich gerade sehr merkwürdige Bilder in meinem Kopf auf!

    Erzähl! :-D
     
    #16
    Morry, 25 Juli 2006
  17. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single

    ?

    ich versteh die frage schon ne...

    ich kann mein ding immer bewegen wann un wo ich will^^

    und kochen tu ich meine nudel erst recht ne...
     
    #17
    timmey, 28 Juli 2006
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    du kannst sie aber zum Kochen bringen :grin:

    Ich glaube es ist normal, dass man das bewegen kann..
     
    #18
    User 37284, 28 Juli 2006
  19. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    naja, hoch und runter auf jeden Fall.
    seitlich - na mit ein bisschen Hüftschwung vielleicht :tongue:
     
    #19
    User 63483, 28 Juli 2006
  20. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Hmmm ich fänd das persönlich jetzt nicht schlimm, ist halt die Frage was du damit gemacht hast!?
    Wenn du vor ihr standest und "Lasso" :zwinker: gespielt hast, war das sicher ein gewöhnungsbedürftiger Anblick.

    Knally
     
    #20
    Knally, 28 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bewegliche Nudel
aaj1996
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Mai 2013
7 Antworten
bubbel777
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Januar 2013
39 Antworten
Lovely-Stuff
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Januar 2013
8 Antworten
Test