Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bewegung beim ov @ mädlz ^^

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sum.sum.sum, 11 März 2003.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Huhu,
    Ich hätt da mal wieder ne Frage *g*.
    Undzwar... wenn die männliche Hälfte der Schöpfung grade bei der intimen Stimulation der Frau ist, bewegt ihr nach kurzer/längerer Zeit euer becken, oberkörper oder so?
    wenn ja, sind das nur so leichte .. öhm... "stöße" oder schon etwas weiter?

    is bissi doof die Frage abers würd mich mal interessieren ob man euch festschnallen muss oder nich :engel:


    (soll ne umfrage sein :smile:)
     
    #1
    sum.sum.sum, 11 März 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ob man uns festschnallen muss? Ist wohl eine recht subjektive Ansicht - den einen störts, den andren nicht...

    Also so extrem wie du dir das jetzt denkst isses bei mir nich... Aba a bisserl schon :drool:

    Was besonders reizvoll is: Mit Seidentüchern irgendwohin gefesselt sein... Aber da kann man scih mit der Hüfte trotzdem noch bewegen :zwinker:
     
    #2
    Bea, 11 März 2003
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    wenns grad richtig geil is, heb ich mein becken ewas und drücks dann auch wieder nach unten in bett, aber sanft und langsam, nich das er nacher noch mit dem kopf bei mir irgendwo gegenknallt :tongue:
     
    #3
    Mieze, 11 März 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich zappel eigentlich dauernd rum... *schulterzuck*. Das is nix, wo ich gezielt drüber nachdenk.
    Aber so schlimm, dass ich gleich entkommen würd oder ausm Bett fall isses bei weitem net :zwinker:
    Eher so kleine "Bequemlichkeitsrutscher".
     
    #4
    Teufelsbraut, 11 März 2003
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    das mit dem festschnallen war ja auch nur n kleiner scherz (obwohl das mit den seidentüchern werd ich mir merken :engel:)
     
    #5
    sum.sum.sum, 12 März 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich heb nur manchmal mein Beckern ein bisschen an oder druecke oder so:drool:
    Mein Freund hat da aber noch nie was zu gesagt eigentlich :zwinker:
     
    #6
    Lila, 12 März 2003
  7. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    *lol* Ich finds ganz sinnvoll wenn man nachrücken kann, bzw. leichte Korrekturen nach links oder rechts - oder vorn oder hinten - vornehmen.. *ggg*

    Allerdings.. Headbutts verteil ich auch keine. :smile:
     
    #7
    Sellerie, 12 März 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    ja, ich beweg mich schon beim OV... allerdings nicht so, dass es für meinen freund irgendwie unangenehm werden könnte. ich leg mich vielleicht mal bequemer hin oder drück ihm mein becken leicht entgegen wenn mir was gefällt...
     
    #8
    succubi, 13 März 2003
  9. DarleneC
    DarleneC (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Kurz vor dem Kommen bewege ich mein Becken nach oben um seine Zunge intensiver zu spüren
     
    #9
    DarleneC, 20 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bewegung beim mädlz
Matthias.Mur
Umfrage-Forum Forum
7 Dezember 2016 um 14:02
11 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 November 2009
4 Antworten