Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bewegung beim sex ,ich weiß nicht mehr weiter :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kizsy, 26 September 2005.

1. kizsy
    kizsy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    steht ja eigentlich schon in der ünerschrift ,ich hab noch nicht so oft mir meinem freund geschlafen und wenn wir es in der missionarsstellung tun ,komm ich mir total blöd vor ,weil ich keine ahnung hab wie ich mich bewegen soll !! ich weiß man soll en bisschen das becken bewegen ,aber wie denn ,kreisen ,oder dem partner entgegengestetzt oder mit dem partner hin und her (da entsteht ja dann keine reibung ,oder ?) . bitte sagt mal konkret wie ihr das macht ,ich bin wirklich schon total an mir am zweifeln !!! :cry:

kizsy, 26 September 2005
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    also man kann sich auch anstellen

mach einfach wies dir gefällt, mit der zeit "pendelt" sich das schon ein. mach dir einfach keine gedanken darüber und beweg dich wie du gerade lust hast, das ist doch nicht so schwer

User 30735, 26 September 2005
  3. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    tja, ich schiebe meinem schnucki ein kissen unter den popo und lasse sie geniessen.
    es gibt nicht für alles eine anleitung.

lg
    kerl

kerl, 26 September 2005
  4. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Naja, du kannst ihm dein Becken immer ma wieder entgegenheben oder heb deinen Oberkörper zu ihm hoch, um ihn zu küssen oder sonstwat. Mach einfach wat worauf du Bock hast.

Ramalam, 26 September 2005
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    :jaa:

und zum bewegen - probier aus, was DIR am besten gefällt (wird in der regel dannauch deinem freund gefallen *gg*).

wir beide haben das so, dass wir "gegeneinander" poppen - also er grad reinstößt, wenn ich ihm mit dem becken entgegenkomme.
    wennn beide sich gleichzeitig hoch und runter bewegen, entsteht uns zu wenig reibung.
    wenn er kreist, mag ich es eigentlich gar net, aber wenn ich kreise, während er sich nicht bewegen darf, ist es scho geil... (wobei mich da net die bewegung heiss macht, sondern wie er innerlich zerfliesst vor geilheit *gg*)

aber ob das bei dir/euch genauso ist? keine ahnung.

probier halt aus, wonach dir grad ist beim poppen, und wenn es sich gut anfühlt, mach weiter damit *g*

User 12529, 27 September 2005
  6. sprotte
    sprotte (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    10
    nicht angegeben
    wie sagt der schweizer?
    läächaliche bäwägung, abr dasch g´fühl isch optimal!

sprotte, 27 September 2005
  7. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    wenn man beim sex sich zu viele gedanken macht bzw irgendwie versucht nach einer genauen anleitung vor zu gehen.... dann kann das eigentlich nix werden!
    lass dich gehn... und der vorschlag: "mach, was dir gefällt" bzw der gesamte post von shavedgirl kann nicht nur zu stimmen :gluecklic

~dan~, 27 September 2005
  8. alex-b-roxx
    0
    Ich versteh das Problem nicht. Wenn man geil ist und es einem gefällt, dann presst man sich doch automatisch aneinander, krallt sich fest und sowas. Ich glaube, mich würde es eher stören, wenn mein Schatz bei der Missionarsstellung sich zu viel bewegen würde. Könnte ich nicht so gut stossen.

alex-b-roxx, 27 September 2005
  9. Angel84
    Gast
    0
    Würde es mal so versuchen, habe es mal auf "richtig" Schweizerdeutsch übersetzt. :cool1:

Lächerlichi Bewegig, aber s Gfüehl isch optimal

Angel84, 27 September 2005
  10. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    ich würde mal sagen du machst das was dir spaß macht! wenn du gerne passiv da liegst, dann bleib einfach liegen. vielleicht magst du es aber auch lieber wenn du dein becken bewegst oder du dich an ihn drückst, mit den beinen umklammerst oder sonstwas. musst eben ausprobieren was dir am meisten lust verschafft!

banklimit, 27 September 2005
  11. Blonder
    Blonder (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir machen auch meist das "gegengesetzte"... Ist schon ziemlich intensiv, kann auch nicht so lange durchhalten wie sonst. Wenn ich merke, dass es zu heftig wird probiere ich den gleichen Rythmus wie meine Freundin zu erreichen....

Blonder, 27 September 2005
  12. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würds so machen:

1. vergiss das ganze
    2. bleib einfach ruhig und versuch die ganzen Gefühle bewusst zu registrieren
    3. dann wird dir nach ein paar mal von ganz alleine nach bestimmten bewegungen sein
    4. wenn nicht, dann magst du es eben passiv

relax... :grin:

Explorer, 27 September 2005
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Sag ihm einfach das du es nicht wirklich weisst.. er kann dir mit nem GRiff um die Hüfte schon in die richtige Richtung verhelfen :zwinker:

solang du ihn nicht abbrichst, sind alle Bewegungen erlaubt :smile: Denk einfach nicht "reibt das???, spürt er was???" sondern mach einfach wie du in den Moment willst :smile:

vana

[sAtAnIc]vana, 27 September 2005
  14. mrlonely
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    als ich mit meiner ex freundin das "entgegengesetzte" gemacht hab,
    war das schon ziemlich geil.
    aber lang hielt das nicht an dann isses über mich gekommen *grml*
    :schuechte
    is normal oda `?

mrlonely, 29 September 2005
  15. *Annette*
    *Annette* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Übung macht den Meister :grin: .
    Das spielt sich schon ein mit der Zeit.
    Versuch doch für den Anfang seine Stöße leicht abzufedern also leicht entgegen zustoßen. Oder mit dem Tackt mitzuschwingen und ab und zu leicht kreisen :zwinker: .
    Wird schon, keine Angst.

*Annette*, 2 Oktober 2005
  16. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Leg dich hin, entspann und genies :zwinker:

Noch bißchen sein Ding positionieren und geniesen :zwinker:

Hansi2000, 2 Oktober 2005
  17. Iwa
    Iwa
    Gast
    0
    ich frag mich grad was das bringen soll, wenn beide sich gleich bewegen also nicht entgegengesetzt sondern sozusagen miteinander Oo

Iwa, 2 Oktober 2005
  18. Ickebins
    Ickebins (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    entgegengesetzt ist am geilsten. :link:

Ickebins, 2 Oktober 2005
  19. Darling31
    Gast
    0
    Hey du..also ich denke das man sich immer wieder neu auf einen Partner

einstellen muss!

Und es geht auch denke ich relativ schnell und wie von selbst! Lass dich fallen

und von deinen Gefühlen treiben und du wirst sehen dein Problem ist gelöst! :smile:

Darling31, 3 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...