Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bewegung beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tzzz, 23 September 2007.

  1. tzzz
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    hi,

    hatte vor ein paar wochen mein erster mal wodurch ich mir gerad ein paar fragen stell. wir hatten die reiterstellung und meine frage ist wie man(n) sich dabei bewegt um ein optimales ergebnis bei der partnerin hervorzurufen. wenn ich "gegensteuer", also wenn sie hoch geht und ich nach unten dann ist die reizung bei mir im höchsten was aber auch das frühe kommen zur folge hat. wenn ich mit ihrer bewegung mitgeh ist die reizung sehr viel geringer, aber das reizt bei ihr wahrscheinlich genausowenig oder?

    gruß, thomas
     
    #1
    tzzz, 23 September 2007
  2. cherry-lips
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    93
    1
    vergeben und glücklich
    und wie ist es mit Stillliegen? dabei brauchst du ihr ja bei ihren Bewegungen nicht ganz tatenlos zusehen, sondern stattdessen mit deinen Händen aktiv werden
     
    #2
    cherry-lips, 23 September 2007
  3. tzzz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    stillliegen kam hab ich auch zum teil während ich mit den händen aktiv war aber da hats nich so "geflutscht" wie beim gegenbewegen, aber keine ahnung ob sie das vllt mehr reizt
     
    #3
    tzzz, 23 September 2007
  4. N3sb1t
    Gast
    0
    DU: Still

    Sie: Auf und ab, vor zurück, in verschiedenen geschwindigkeiten winkeln ect.

    Hände: Streicheln, beine, Hüfften, Brüste und die Klitoris! :smile:zwinker: )
     
    #4
    N3sb1t, 23 September 2007
  5. cherry-lips
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    93
    1
    vergeben und glücklich
    da solltest du sie am besten danach fragen, was sie am besten findet. Ich selbst mag es lieber wenn er mich machen lässt, ohne dass er sein Becken großartig bewegt, weil ich dann das machen kann was mir am meisten bringt - und ihm gefällts auch!:smile:
     
    #5
    cherry-lips, 23 September 2007
  6. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Hmm..also ich würde mir wünschen, dass er mal ein bisschen mitmacht, er liegt immer nur da und genießt! :kopfschue

    Du musst ja nicht unbedingt dein Becken bewegen, aber du kannst sie ja unterstützen, indem du sie am Po festhälst und im Rythmus :kopfschue bewegst!
    Liebe Grüße, Hasi
     
    #6
    Hasipupsi, 23 September 2007
  7. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine ehem. Affäre hatte da was drauf :smile:drool: ), der hat sein Becken zwischendurch so gedrückt, dass der noch tiefer rein ging...war einfach immer das Größte für mich
    Off-Topic:
    uhhh wenn ich schon dran denke :drool:
     
    #7
    Zuckerpuppe89, 23 September 2007
  8. tzzz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    hehe, aber noch ne kleine frage:

    unzwar hatten wir bisher nur mit Kondom. ist aber eigentlich nicht nötig, da sie die Pille nimt.
    Jedoch komme ich ziemlich früh, was kein problem ist weil ich zwei mal hintereinander kann ohne dazwischen schlapp zu machen. nur ohne kondom fließt es ja nach unten hin raus. meint ihr das ist ein problem dann weiterzumachen bis zum zweiten orgasmus?



    gruß, thomas
     
    #8
    tzzz, 23 September 2007
  9. cassy-anna
    cassy-anna (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Also... eigentlich ist das kein Problem...
    Gut, die Bettwäsche kann man hinterher waschen (oder: ein Handtuch drunterlegen)... Aber... du kannst durchaus weitermachen, denke ich. Es sei denn, ihr ist das unangenehm.

    Frag sie doch einfach.
     
    #9
    cassy-anna, 23 September 2007
  10. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Nur wenn es euch stört.
    Mich stört es nicht, wenn es rausläuft während wir weitermachen, aber es gibt auch Leute denen geht es anders (bzw. die es der Gedanke stört, dass es verräterische Spuren geben könnte :zwinker: )
     
    #10
    happy&sad, 23 September 2007
  11. tzzz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    unangenehm ists ihr nicht und bettwäsche wird ja zwangläufig immer "versaut".

    danke für die Tipps bis hierhin


    thomas
     
    #11
    tzzz, 23 September 2007
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich mach in der stellung fast nix, weil er mir das abnimmt. :grin: naja, wir machen die stellung auch net oft, weil die ist nicht so mein fall.
     
    #12
    CCFly, 23 September 2007
  13. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Da sagst du was :geknickt: .
     
    #13
    happy&sad, 23 September 2007
  14. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #14
    Blume19, 23 September 2007
  15. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich denke es ist ganz vorteilhaft, wenn du nicht nur still daliegst, sondern versuchst wirklich "fest" zu liegen. Also so, das ihre Bewegung voll umgesetzt wird und du nicht mit der Bewegung mitgehst. Sonst rackert sie sich ja halb umsonst ab :grin:
    Gegenbewegung sind sehr gut, finde ich...
     
    #15
    Rongo Matane, 24 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bewegung beim Sex
bubbel777
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Januar 2013
39 Antworten
timmey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Januar 2006
5 Antworten
kizsy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Oktober 2005
18 Antworten