Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bewegungen bei reiterstellung?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von daPepper, 24 Oktober 2003.

1. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    bei der reiterstellung sowie bei der verkehrten reiterstellung, was bevorzugt ihr (jungs und mädchen) für bewegungen?

was mir einfällt... vor-und zurückbewegungen sowie die hüfte kreisen lassen...

was macht ihr sonst noch und macht oder habt ihr am liebsten?

daPepper, 24 Oktober 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Allgemein lehne ich mich gern ein wenig zurück, so dass ich mit einer Hand nach hintn greifen kann und seine Hoden massieren *fg dabei halt mehr auf un ab bewegungen.. oder mit beiden Händen auf seinen Beinen abstützen..

Kurz bevor er kommt leg ich mich am liebsten mit dem Oberkörper auf ihn und beweg eigentlich nur meinen hintern *g

jo.. ansonsten.. wie er es halt auch mag.. wenn er meinen Arsch packt is auch gut *g

vana

[sAtAnIc]vana, 24 Oktober 2003
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich mag eigentlich so rauf und runter Bewegungen am meisten.
    Und wenn sie gerade sitzt, ich ganz in ihr drinne bin, sie sich dann so etwas vor und zurück bewegt. Da komme ich irgendwie an was hartes in ihr dran *g* keine Ahnung was das ist aber es fühlt sich gut an.

mhel, 25 Oktober 2003
  4. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ich mag es am liebsten wenn sie sich auf und ab bewegt und dabei etwas zurücklehnt oder wenn sie komplett auf mir liegt. Beim ersten ist die Reibung am größten und beim zweiten genieße ich die Nähe zu ihr

texx, 25 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...