Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • krabbeln
    Gast
    0
    3 April 2003
    #1

    bewegungen beim sex

    möchte mal wissen, wie sich die frau eigentlich beim sex
    (oben wie unten) bewegen soll, so dass es dem mann
    gut gefällt. kann man sich falsch bewegen?
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    3 April 2003
    #2
    das kann man natürlich nicht verallgemeinern, aber wenns nach mir geht, so soll sich die Frau schon richtig bewegen, wenn sie oben ist (macht ihr doch sonst au keinen spaß..)
    wenn sie unten ist, bewegt sich natürlich der Mann mehr, aber die Frau hat ja noch ihre Hände und Füße, die sie bewegen kann..
     
  • luvbine
    Gast
    0
    3 April 2003
    #3
    Hauptsache es fühlt sich gut an, während dem Sex hat man imo anderes im Kopf als drauf zu achten, dass man sich grazil bewegt :zwinker: Und wenns drum geht sich so zu bewegen, dass es dem andren gefällt, dann hilft entweder fragen oder so machen, wie es einem selber gefallen würde :drool:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    4 April 2003
    #4
    Wenn sie unten liegt kann sie auch bissel mit ihrem Becken "arbeiten".
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    4 April 2003
    #5
    Naja, man kann sich, wenn man oben ist, rauf und runter oder im Kreis bewegen oder das ganze kombinieren, mehr ist anatomisch eigentlich nicht möglich..
    Naja, wenn sie unten ist, ist das nicht mehr soo viel möglich, allerdings kann sie ein bisschen gegendrücken..

    Naja, falsch gibts da eigentlich nicht, man weiß vllt anfangs nur nicht so genau, was der PArtner mag bzw was man selber am besten findet - aber das kann man ja ausprobieren.
     
  • succubi
    Gast
    0
    4 April 2003
    #6
    man kann es so machen wie es einem das gefühl sagt... und zusätzlich ja fragen ob das so gut is oder was man anders/besser machen kann...
    oder du sagst ihm, dass er mithelfen soll... irgendwann habt ihr dann einen rythmus gefunden, der euch beiden gleichermaßen gefällt und das is dann wohl der beste weg. :zwinker:
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    4 April 2003
    #7
    Ich kann dir ja schlecht sagen wie du dich bewegen sollst, das es DEINEM Mann gefällt aber ansich ist alles erlaubt. Irgendwas davon wird deinem Freund sicherlich mehr zusagen als Anderes aber es kommt eh auf die Mischung an, sonst wirds eintönig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste