Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bewegungen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Giorgio Armani, 31 August 2003.

1. hi
    Hab ma ne Frage...Hab zwar keine Freundin, aber mich nimmts wunder wie man sich als Junge beim Sex bewegen soll. Vor und zurück oder einfach rauf und runter? Wie macht ihr das Jungs??? Ich wüsst da irgendwie nich genau, wie ich mich bewegen soll...

Giorgio Armani, 31 August 2003
  2. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Und mich würde noch die Anzahl der Stösse pro minute interessieren?

manager, 31 August 2003
  3. secretman
    Gast
    0
    also das sind ja sorgen sowas kommt doch von ganz alleine, da braucht man sich nun wirklich keien kopf machen *is ja süß, hehe*

secretman, 31 August 2003
  4. Antwortet doch einfach mal auf meine Frage...Wenn man noch keinen Sex hatte, stellt man sich halt solche blöden Fragen. :grin: :ratlos:

5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Chilly, 31 August 2003
  6. Missionar-stellung natürlich...Bei den meisten anderen is es ja eigentlich klar...Nur noch bei der Reiterstellung nimmts mich noch wunder, wie ich mich da bewegen sollte. Ihrem Rhytmus anpassen? Aber wie soll das genau gehen?

7. supergirl_007
    0
    naja eigentlich ist des jedem seine Sache wie er sich bewegt. also z.b. bei der Missionarstellung, da kannst du ja auch dann Kreisendebewegungen machen, oder eben einfach rein-raus.. und bei Reiterstellung eben von unten mitstoßen bzw ihrem Rhytmus anpassen, weil sie ja dann die Macht hat :smile:
    aber Ansich ergibt sich des doch so von alleine... du machst es vom Gefühl und machst dir da scho deine eigne Technik :zwinker:

supergirl_007, 31 August 2003
  8. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Bei Missionar ists mehr mitm Arsch vor und zurück *g*
    Bei der Reiterstellung kannst auch ruhig liegen bleiben und das Becken nur bisl hoch strecken :smile:

Chilly, 31 August 2003
  9. Majo0815
    Majo0815 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo ....

ich denke den rhytmus und die art der bewegungen muss jeder fuer sich selbst entdecken.
    steck ihn einfach rein und dann probiere wie es euch am besten gefaellt!

gruss Majo

Majo0815, 1 September 2003
  10. wetypd
    Gast
    0
    Meine persönliche Meinung ist, dass man sich keinen Kopf draus machen sollte, bevor es soweit ist-es kommt EH ANDERS! Das ergibt sich spontan, und kann auch mal variieren! Ein Patentrezept gibt es nicht...schau was Dir und Deiner Freundin am besten gefällt; bei uns hat SIE das Ruder in der Hand und ich hebe nur das Becken. Manchmal aber mache ich mit (vor rück oder auch mal hoch runter). Also das ist Geschmackssache, probiers aus und denk nicht zuviel drüber nach!!!!

wetypd, 1 September 2003
  11. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    bei Missionar mach ich eigentlich kaum vor und zurück (nur wenn sie stark erregt ist), denn da verliert sich der Kontakt zum Kitzler und sie spürt nicht mehr soo viel.
    Deshalb immer schön bis zum Anschlag rein und dann kreisende Bewegungen (wie Teigrühren *g*), dann klapts auch mit ihrem Orgasmus

Ach ja, und das mit 6000 U/min :grin:

BJ, 1 September 2003
  12. Kreisende Bewegungen??? Das wär mir auf Dauer irgendwie zu langweilig...Machst du denn nich auch mal rauf und runter??? Spürt ein Mädchen den Penis nur, wenn er den Kitzler berührt, oder auch sonst???

Giorgio Armani, 1 September 2003
  13. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Der Penis berührt den Kitzler üüüüberhaupt nicht!
    Aber da es ja noch den GPunkt gibt spürt man da schon was :smile:

Chilly, 1 September 2003
  14. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Korrekt, nicht der Penis stimuliert den Kitzler, sondern das männliche Schambein tut dieses.
    Klar mach ich auch rein-raus. Aber da das eine eher sie stimuliert und das andere eher mich, kann man dann ganz gut lenken, wer wann kommt und öfters dies auch mal zusammen erleben.
    Aber das ist eben bei uns so. Andere Mädels mögen auch eher ne wilde rammelei und andere Jungs spüren sonst auch zu wenig. Also probiers halt aus.

btw: wie willst Du eigentlich wissen, daß es Dir zu langweilig wäre, wenn Du noch gar keinen GV hattest?

BJ, 2 September 2003
  15. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    würde mal sagen so 130 stösse pro sekunde das ist meine frequnenz! da glüht dasfötzchen! Nein scherz! halt immer so wie meine maus lustig ist das ich ficke!

Moonlight21, 2 September 2003
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Oahr.. kreise bewegungen im richtigem Moment sind einfach uaaahhhhh *ggg

Jo, wie manche hier schon sagten.. mit den Bewegungen..
    Wenn du unten liegst kanns du ja auch ihren Arsch packen.. *g oder deine Beine anwinkeln..

gibt da viele Möglichkeiten.. aber die wirst dann scho alle rausfinden..

Selbst wenn dir das hier weiter hilft.. ich denke, wenn es dann soweit ist, erinnerst du dich hier dran eh net mehr *Gg

vana

[sAtAnIc]vana, 2 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...