Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beweihräucherung der Wohnung (Räucherstäbchen usw)...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von cooky, 6 Juli 2006.

?

Künstliche Gerüche in der Wohnung...

1. Mag ich total gerne!

2 Stimme(n)
    10,0%
  2. Kommt auf den Typ an - Räucherstäbchen/Raumspray/Duftkerze etc.

2 Stimme(n)
    10,0%
  3. Kommt auf die Geruchssorte an

8 Stimme(n)
    40,0%
  4. Mag ich gar nicht

8 Stimme(n)
    40,0%
  1. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Von diesen Ölen krieg ich leider gereizte Augen... von Räucherstäbchen wiederum nicht. Hin und wieder hab ich die ganz gerne.

Meine Erfahrung ist aber, dass es echt nicht jeder haben kann.

Also künstliche Gerüche in der Wohnung.
    Klar, Räucherstäbchen ist nicht Duftöl ist nicht Raumspray, aber so alles in allem...?

cooky, 6 Juli 2006
  2. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also ich mag´s nicht immer, wenn der Geruch total beißend in der Nase ist kann ich gern drauf verzichten.

Ein Kumpel von mir will mir weiß machen, dass er die Dinger irgendwie auseiander nimmt und sich davon dann ne Zigarette stopft und die raucht.
    Seine Wohnung stinkt jedenfalls immer höllisch nach dem Zeug und die Klamotten nach 10 Min Besuch auch :wuerg:

Ichicky, 7 Juli 2006
  3. Sammi
    Sammi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab Räucherstäbchen gern, zünd aber höchsten alle 2 Tage eines an und lüft nachher ein bissl durch. Dadurch ensteht eigentlich ein sehr angenehmer, nicht aufdringlicher Raumduft.

Sammi, 7 Juli 2006
  4. Butterbrot
    Gast
    0
    ich hab eine enorm gute nase und rieche dinge, die andere gar nicht oder erst später wahrnehmen. dementsprechend kann ich düfte die aggressiv, überladen oder sonst was sind, nicht abhaben.

ich selbst benutze auch ein geschmacksneutrales deo. es gibt nichts schlimmeres, als wenn ich den ganzen tag den geruch meiner unterarme in der nase habe :ratlos:

Butterbrot, 7 Juli 2006
  5. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab räucherstäbchen total gern, allerdings is bei mir irgendwie immer nur im winter un herbst räucherstäbchenzeit^^

anstrengende düfte mag ich auch nicht, hatte mal "vanille" roch extrem :wuerg: un lavendel is auch zu viel des guten aber für "rose" konnt ich mich dann ganz begeistern und noch so was zimtartiges das hieß "winterabend" oder so ^^

sweet_dream, 7 Juli 2006
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Mein Eigengeruch ist mir am liebsten, da fühle ich mich sehr sehr wohl drin, brauche keinen Duftkram :-D

guten Appetit :grin:

Honeybee, 7 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...