Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beweis für gute freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Rettung, 24 September 2005.

  1. Rettung
    Gast
    0
    Hallo, ich habe eine sehr sehr gute freundin über den chat kennengelernt, der ich zu 100% vertrauen kann. warum sag ich jetzt nicht, jedenfalls mag sie sehr so mangabilder, nur ich weis net sooooo was das ist, wer könnte mich ma aufklären.
    dann wollt ich ihr ebend sowas in der art schenken, so bilder nur ich weis nicht welche also ob sie die schon kennt.
    für hilfe von euch würd ich mich tierisch freuen

    PS: ich möchte ihr es schenken, zum beweis das sie eine sehr gute Freundin ist.
     
    #1
    Rettung, 24 September 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Manga sind so japanische Comicdinger. Einfach mal in der Google-Bildersuche "manga" eingeben und du siehst was das ist.
     
    #2
    Chabibi, 24 September 2005
  3. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, die erklärung hast Du ja scho.. da gibts ganze boards die sich mit so nem um...zeug.. beschäftigen.....

    aber was hat das mit vertrauen und beweis der freundschaft zu tun?

    LG DocB
     
    #3
    DrBingo, 24 September 2005
  4. Rettung
    Gast
    0
    beweis??
    naja ich möchte ihr mal gerne was schenken. Was dagegen? :gluecklic
     
    #4
    Rettung, 24 September 2005
  5. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Schon schade, dass es mittlerweile echt Leute gibt, die Freunde übers Internet suchen und meinen gefunden zu haben. :frown:

    Also bei mir gibt's da ne' Trennung.
    Aber nun ja... Schenk ihr halt was ... :>
     
    #5
    2Play, 24 September 2005
  6. Rettung
    Gast
    0
    Was soll denn das??
    So Kommentare kann mann sich eigentlich sparen.
    wenn du eine trennung hast schreib ein eigenes Thema und nicht in meins Klar?
     
    #6
    Rettung, 24 September 2005
  7. Soulcore
    Gast
    0
    Der Vollständigkeit halber möcht ich noch anmerken, dass es zwei ,mhh verschiedene Arten von Mangas gibt :tongue:
     
    #7
    Soulcore, 24 September 2005
  8. Rettung
    Gast
    0
    ja genau, hab ich auch gemerkt, aber sie mag die NORMALEN :link: :bier:
     
    #8
    Rettung, 24 September 2005
  9. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich glaub, da hast du nicht ganz verstanden, was 2Play meinte. Ok, es war keine Antwort zu deiner Frage, aber ich finde schon, dass er Recht hat. Leute, die man durch nen Chat kennt, kann man doch nicht gleich als sehr gute Freundin bezeichnen, aber ok - ganz wie du willst.
     
    #9
    seppel123, 24 September 2005
  10. Rettung
    Gast
    0
    Sie ist ein nettes mädchen, mit der mann über alles reden kann und so-.fertig. Ich hab es auch nicht böse gemeint, nur halt ebend, das es nicht passt, eine trennung, was mich nichts angeht hier in meinem thema anzusprechen.
     
    #10
    Rettung, 24 September 2005
  11. GinevraPotter
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich habe auch schon einmal eine Freundin übers Internet gefunden.
    Ich finde, dass da nichts dabei ist, wenn man auch ganz normal über Schule oder Freunde kennen lernt.

    Das Internet ist doch im Grunde nur eine andere Art Leute zu treffen. Natürlich kennt man die nicht sofort gut und kann sagen, dass mn jemandem vertraut. Aber ich habe mit besagter Internetfreundin oft telefoniert, Mails geschrieben und wir haben uns auch getroffen. Nix dabei.

    Man sollte den Kontakt zu anderen Leuten in seiner Nähe bloß nicht verlieren!
     
    #11
    GinevraPotter, 24 September 2005
  12. Rettung
    Gast
    0
    willkommen im club :bier:

    @all: Sie hat sich tierisch gefreut. :gluecklic :gluecklic :gluecklic
     
    #12
    Rettung, 24 September 2005
  13. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Weiß ja, dass es nicht böse gemeint war, aber nur noch mal zum richtig stellen: Er meinte wohl die Trennung zwischen Internetbekanntschaften und richtigen Freunden.... ok?

     
    #13
    seppel123, 25 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test