Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Beweis mir deine Liebe !!!"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hinziboy, 3 Mai 2006.

1. hinziboy
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ´Hi @all
    ich habe ´nen riesen problem:flennen: . ich bin seit 1 jahr und 1 monat mit meiner freundinn zusammen. wir sind jetzt seit einem monat verlobt. Ich wohne auch bei ihr. Doch seit zwei tagen is alles scheiße. Sie schrieb mir das ich doch jetzt wieder auszihen solle, weil sic nicht mehr merkt das ich sie lieb. Ich darf erst wierder zu ihr ziehem wenn sie merkt das ich sie wirklich liebe. Bloß wie ???? Wie soll ich ihr beweißen das ich sie liebe. ICh liebe dich reicht anscheinet nicht:kopfschue . Hat ihr irgendwelche ideen ?

Danke im voraus.:geknickt:

hinziboy, 3 Mai 2006
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    mal so nebenbei wie alt seit ihr

Ceraphine, 3 Mai 2006
  3. BAndiTo
    BAndiTo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    ich wuerde

mal sagen das schreit danach das du wie mir scheint deinen hintern endlich mal wieder vo der kautsch bekommst und dir etwas einfallen laesst . wie scheint ist bei euch einfach der alltag eingezogen alles laeuft wie immer und irgend wo will dein schatz das eben nicht und will das du dich reuhrst und dich bemeuhst ihr zu zeigen wie sehr du sie liebst. denke das ist sehr fair von ihr nicht erst zuwaren bis sie die Beziehung aufgegeben hat das du dich aenderst .

also aufgestanden und etwas getan und zwar etwas wirklich grosses und ab dann vileicht nicht vergessen auch immer mal kleine ueberaschungen oder ander schoene dinge einfallenzulassen und sie deine leibe spueren zu lassen .

mein tip waere z.b. mal mit ihr weg zufahren und sie rund rum zu verwoehnen oder einfach auch mal etwas vereucktes romatisches einfallen lassen das ihr zeigt du willst dich aendern und dir liegt eben unheimlich viel an ihr .

bandit

BAndiTo, 3 Mai 2006
  4. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wow, ist denn irgendetwas vorgefallen? Sie muss dir doch schon öfter irgendetwas vorgeworfen haben wenn sie jetzt so ausflippt?
    Hats du ihr jemals Blumen gebrahct oder öhnliches? Hast du vielleicht Probleme ihr gegenüber Gefühle zu zeigen?
    Das muss doch irgendwo her kommen?

Sweetlana, 3 Mai 2006
  5. Raptor1983
    Raptor1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    Hm, ich kenne Euer Verhältnis jetzt nicht und wie es generell zwischen Euch läuft.
    Aber wenn man zusammen wohnt, dann ist es völlig normal, dass sich ein gewisser Alltag einschleicht. Das ist dann eben nicht mehr so wie wenn man sich nur 2-3mal die Woche sieht und man sich ne Menge zu erzählen hat und sich auch richtig auf den anderen Freut.
    Ich finde auch, dass Liebe nicht ständig Beweise braucht, auch wenn dass manche Menschen gerne hätten, ja fast verlangen. Kenne selber soein Exemplar. Ich finde das bescheuert zu sagen "beweis mir Deine Liebe" ohne dass es ein Ereignis gab, welches diese in Frage stellen würde. Das ist nicht fair!

Ich würde darauf nicht eingehen, da das ja schon ne Erpressung ist.
    Ist ein blödes Spiel von Deiner Verlobten auf das Du nicht einsteigen solltest.

Wie stellt sie sich das überhaupt vor, diesen "Liebesbeweis"? Will sie ein teures Geschenk, ein Baby, oder ihren Namen als Tatoo?
    Total dämlich. Geh nicht darauf ein. Entweder spürt sie Deine Liebe oder Du kannst ihr auch im späteren Leben nicht gerecht werden!

Liebe Grüße

Raptor

Raptor1983, 3 Mai 2006
  6. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm klingt jetzt vielleicht kindisch aber da gabs mal so ne Simpsons Folge, wo Apu sich mit seiner Frau gezofft hat und das kurz vor Valentinstag.

Dann hat er die restlichen verstreichenden Tage bis zum Valentinstag sich ich glaube 7 Tage, sich für jeden Tag einen neuen romantischen Liebesbeweis einfallen lassen.

Ich fands auf jedenfall ne romantisch süsse Sache.

HellsBells, 3 Mai 2006
  7. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Also wenn ich das Wort "Liebesbeweis" schon höre, krieg ich die Kriese. Warum muss man seine Liebe beweisen?? Vor allem auf Befehl, oder wie?! Da würd ichs erst recht nicht tun.
    Klar, man sollte sie zeigen, aber dazu muss man sich doch nichts Außergewöhnliches einfallen lassen. Es ist selbstverständlich, dass man sich liebt, wenn man zusammen ist. Das wäre ja, wie wenn man von seiner Mutter einen Liebesbeweis fordern würde. So ähnlich.

Wobei ich natürlich nicht weiß, wie du so zu deiner Freundin bist. Kann ja auch sein, dass ihr euch nichts mehr zu sagen habt und ihr nur noch nebeneinander herlebt. Dann solltest du ihr aber nicht deine Liebe beweisen, sondern dich fragen, was dir/euch fehlt und mit ihr drüber reden. Ehrlich zu reden ist immer noch der größte Liebesbeweis.

~Vienna~, 3 Mai 2006
  8. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Wieso musst du überhaupt deine Liebe beweisen? So ne nervige Zicke hätte ich längst abserviert.

concept, 3 Mai 2006
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    Wie alt seid ihr denn? Ist denn etwas Bestimmtes vorgefallen? Hatte sie dir schon vorher gesagt, dass sie das Gefühl hat, du liebst sie nicht mehr? Wenn nicht, klingt das irgendwie, als hätte sie einen an der Waffel :ratlos:.
    Schenkst du ihr vielleicht zu wenig Aufmerksamkeit? :hmm:

VelvetBird, 4 Mai 2006
  10. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich

Vieleicht hat sie das Gefühl das ER sie nimmer liebt??
    Aber ich finde es auch niocht grad passend.. wenn dann sollte schon was vorgefallen sein das man sagt"beweiß es mir"
    Und es ist schon allein hart ohne Ergeignis dich raus zu werfen.
    Der Alltag kommt egal wo und mit wem bei jeden das wird der eine oder andere irgendwann kapieren.
    Naja ansonsten würd ich mit ihr reden wenn nix vorgefallen ist und du dir nicht schuld bewusst bist.

Playbunny06, 4 Mai 2006
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Full ACK!

Also wenn Deine Freundin Dich mit so kindisch-schwachsinnigen Sprüchen von wegen Liebesbeweis unter Druck setzt, würde ich mal zunächst mal in Frage stellen, ob sie DICH wirklich liebt?!
    So ein Kindergartenkram, ihr Benehmen, das ist Teenie-Zicken-mässig, mehr nicht. Das zeugt nicht gerade von Reife. Wenn ihr was nicht passt, dann soll sie sachlich und konkret mit Dir darüber reden.
    Auf solches Getue könnt ich :kotz:

User 48403, 4 Mai 2006
  12. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich

Das finde ich nicht ganz richtig.
    Wenn jeemand fremd ging und man jemanden sagt "ich liebe dich" der andere sagt ok aber zuerst beweiß es mir..." das wäre dann bei dir auch falsch.!?!?
    Beweiß fängt irgendwo an und hört irgendwo auf.
    Und ohne ein Kriegs punkt, gibts auch kein"beweiß" (ohne Vorfall in der Beziehung ist es unsinn ihm überhaupt raus zu werfen aus der wohnung)

Playbunny06, 4 Mai 2006
  13. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich

gratulation!!! du bist echt beziehungstauglich :zwinker:

ich hätte da aber mal `ne ganz andere frage, beweist SIE dir denn ihre liebe??? :link:

Cariat, 4 Mai 2006
  14. Poiz
    Gast
    0
    die liebe kannst du nicht beweisen, da kannst du ihr noch so viele blumen schenken, nochsoviel eis essen gehen, nochsooft "ich liebe dich" sagen oder weiss der geier was...
    entweder du liebst sie, oder nicht - das musst du für dich selbst wissen ... wenn du sie liebst und es ihr auch zeigst, sprich, das du liebevoll zu ihr bist, dann sollte sie es merken... wenn nicht hat sie das problem.
    wenn sie nicht merkt, dass du sie liebst kann es also nicht viele gründe geben...
    -du behandelst sie nicht liebevoll, es beschränkt sich tatsächlich auf "ich liebe dich"
    -sie ist verschlossen und bekommt von deiner liebe nichts mit
    -sie will dich ein bisschen triezen damit du ihr was schönes schenkst

und, wichtig: "ich liebe dich" sagen bringt nicht viel, wenn sie ansonsten nicht merkt, dass du sie liebevoll behandelst.

Poiz, 4 Mai 2006
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    @concept

Du machst Nägel mit Köpfen:cool1: Ich würde wahrscheinlich ähnlich handeln....

Wenn Fremdgehen o.ä. Delikte im Spiel sind, ist natürlich was anders. Aber beim Threadstarter scheint ein solcher Vorfall ja nicht vorzuliegen.

User 48403, 4 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...